Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 12.03.2012, 17:32 Uhr

Utrogest hat nix gebracht

Hallo Ihr, bin gerade sooo am Ende,
ich hatte jetzt den ersten Zyklus mit Utrogest (war der 13.) und habe soo gehofft das es hilft, aber dem war wohl nicht so. Heute ging es los, also morgen dann richtige Blutung.
Habe nächste Woche nen Termin in der KiWu, aber gerade hab ich das Gefühl
das wird auch nichts bringen.
Ich hätte niemals gedacht das, dass alles so schwer wird. Sich damit abzufinden das es nicht so läuft, wie man das gerne hätte, ist endlos schwer.

 
2 Antworten:

Re: Utrogest hat nix gebracht

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 12.03.2012, 17:38 Uhr

Hey du, ja es ist nicht leicht. Davon kann auch ich ein Liedchen singen...
Aber noch ist noch alles offen. Lass dich nicht so runterziehen. Andere bekommen erst nach vielen Jahren des probierens ihr erstes Kind...
Ich glaube auch dass es etwas viel verlangt ist nach einmal utrogest abzuwenden gleich ein *wunder* zu erwarten.
Ich wünsche dir viel Kraft, Hoffnung und mehr Gelassenheit.
LG!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest hat nix gebracht

Antwort von Gardine88 am 12.03.2012, 18:26 Uhr

Tschakka es wird schon bald klappen fällt mir da nur ein ;)
Viele Grüße und positive Gedanken (auch wenns schwer fällt) aus dem gerade angefangene. 7. ÜZ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Utrogest abgesetzt-wann kommt die Mens?

Hallo tja eigentlich ist in der Betreff Zeile meine Frage schon gestellt. Sollte nach negativem SST vom FA das Utrogest absetzen. Das hab ich am Donnerstag auch getan. Laut US war durch das Utrogest die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut. ...

von Fire87 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Brauche euren rat wegen Utrogest/ Drückt mir die Daumen

Hallo ihr^^ ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bin sooo aufgeregt! Also: Hatte am letzte Woche Dienstag meinen ES. Diese Woche Montag war ich beim FA wegen Blut abnehmen und er hat den HGC Wert bestimmen lassen. Ich weiß den Wert leider nicht mehr aber die Helferin ...

von Fire87 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest??

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen?! ich fange im nächsten Zyklus mit Clomifen an.Nun muss ich aber erst meine Periode auslösen und dann ab den 3 bis 5 Zyklustag Clomifen nehmen. Ab dem 12 ZT soll ich dann Utrogest nehmen. Nun habe ich schon mehrfach gelesen das ...

von sandra4278 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu Utrogest zur Mensauslösung nach Zyklus ohne ES

Huhu! Also,ich nehme ja jetzt Utrogest damit ich meinen Zyklus ohne Eisprung beende und endlich wieder meine Mens bekomme,damit wir wieder hibbeln können!Soweit ich weis,bekomme ich meine Mens erst so 3-4 Tage nach der letzten Tablette.Nun habe ich schon so vier tage ...

von Kuddel85 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Erfahrung mit Utrogest

Hallo ich habe folgendes Problem, meine Mens kommt sonst immer relativ pünktlich aber diesen Monat habe ich mit Utrogestan angefangen! Gestern wäre NMT gewesen das Utrogest nehme ich schon seit Montag nicht mehr da ich da einen Test gemacht habe und dieser leider negativ ...

von Krümel1985 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Clomifen und Utrogest

Hallo, ich habe bis Donnerstag Clomifen genommen und ab heute soll ich 2mal eine Utrogest oral einnehmen. Von den Nebenwirkungen mal ganz zu schweigen, was habt ihr sonst für Erfahrungen gemacht? Klappt das dann? Wenn ja, wie viele Zyklen hat das bei euch ...

von Mexxy 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Ich bin bereits 41 Jahre alt, aber trotzdem besteht noch Kinderwunsch. Meine Tochter ist 4 und wir fühlen uns einfach noch nicht komplett. Seit über 2 Jahren versuche ich schon vergeblich, schwanger zu werden und mir läuft schlichtweg die Zeit davon. Im Januar war ich schonmal ...

von zilkchen 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo hallo War heute bei meiner FÄ und sie hat mir Utrogest verschrieben - muss ich ab ES abends vaginal nehmen! Hat jemand Erfahrung damit? Habe ja diesen Monat angefangen meine Tempi zu messen und habe gelesen, dass Utrogest diese ...

von NadineC83 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Periode nach Utrogest

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man seine Periode nach der Einnahme von Utrogest bekommt? Ich habe Montagabend die letzte genommen und jetzt ist Freitagabend und es ist immer noch nicht passiert. Das ich nicht schwanger bin weiß ...

von Romy2010 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo Zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich gerade erst neu hinzugekommen bin. Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und mein Mann und ich versuchen seit ca. 2 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen. Da habe ich auch gleich schon die erste Frage an Euch und ...

von pepper0702 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.