Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zilkchen am 30.03.2011, 14:42 Uhr

Utrogest

Ich bin bereits 41 Jahre alt, aber trotzdem besteht noch Kinderwunsch. Meine Tochter ist 4 und wir fühlen uns einfach noch nicht komplett. Seit über 2 Jahren versuche ich schon vergeblich, schwanger zu werden und mir läuft schlichtweg die Zeit davon. Im Januar war ich schonmal 5 Tage überfällig, freute mich aber zu früh. Danach war ich 12 Tage über die Zeit, als nur ein einziges mal ein winziges bisschen Blut kam, dann wieder nichts mehr. Der SS-Test war negativ und mein FA verschrieb mir Utrogest (12 ST) Acht habe ich schon genommen und es tut sich nichts. Wann müsste die Regel eintreffen? Bin sehr traurig und fürchte, ich muss mich von meinem Traum verabschieden.

 
4 Antworten:

Re: Utrogest

Antwort von Fru am 30.03.2011, 22:01 Uhr

Urtogest ist aber nicht dafür da, das die Regel kommt....wenn es Einfluß auf die Regel hat, dann eher, das sie sich nach hinten verschiebt, aber auch das ist kein Gesetz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von zilkchen am 31.03.2011, 14:45 Uhr

Hallo Fru, danke für die schnelle Antwort! Du wirst verstehen, dass ich jetzt vollkommen durcheinander bin. Warum hat es mir mein FA denn dann verschrieben??? Er sagte nur, ich soll die 12 St. zu Ende nehmen, auch wenn vorher schon die Regel eintrifft und nach der Regel soll ich wiederkommen. Ich verstehe das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von minime82 am 31.03.2011, 20:33 Uhr

also ich nehme Utro weil ich ne GKS habe und meine 2. ZH viel zu kurz ist. Mit dem medikament habe ich eine normale Zyklushälfte dann.
Erst wenn ich utto absetze bekomme ich ca. 4 tage später die mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von zilkchen am 31.03.2011, 21:27 Uhr

Danke, ich werde sie zu Ende nehmen und einfach abwarten. Was bleibt mir auch übrig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Utrogest

Hallo hallo War heute bei meiner FÄ und sie hat mir Utrogest verschrieben - muss ich ab ES abends vaginal nehmen! Hat jemand Erfahrung damit? Habe ja diesen Monat angefangen meine Tempi zu messen und habe gelesen, dass Utrogest diese ...

von NadineC83 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Periode nach Utrogest

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man seine Periode nach der Einnahme von Utrogest bekommt? Ich habe Montagabend die letzte genommen und jetzt ist Freitagabend und es ist immer noch nicht passiert. Das ich nicht schwanger bin weiß ...

von Romy2010 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo Zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich gerade erst neu hinzugekommen bin. Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und mein Mann und ich versuchen seit ca. 2 1/2 Jahren ein Baby zu bekommen. Da habe ich auch gleich schon die erste Frage an Euch und ...

von pepper0702 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

ES auslösen - utrogest?

hallo! ich habe ja schon vor 1jahr die pille abgesetzt und seither nur 2 oder 3mal meine mens gehabt. habe mir also genug zeit gelassen, dass sich mein körper von selber einpendelt, was aber nunmal nicht geschehen ist. da nun bei der blutuntersuchung ein leicht erhöhter ...

von waini 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Wer hat Erfahrungen mit Utrogest? Muss es ab ES+2 für 10 Tage 1 täglich vaginal nehmen wegen SB vor Mens. Hab schon oft gelesen das wenn man es vor oder in na möglichen SS absetzt sein kann das man den Embryo verlieren könnte bei GKS? Verunsichert mich ein bisschen. Naja ...

von cheri1 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.