Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 12.03.2012, 21:39 Uhr

Hab dann auch meine Mens am We bekommen...

... nachdem kurz vorher leicht positv getestet habe
Nun gut, neuer Zyklus neues Glück. :)

 
3 Antworten:

Re: Hab dann auch meine Mens am We bekommen...

Antwort von Conny82 am 13.03.2012, 9:23 Uhr

Tut mir leid =(

Wie kann das aber sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dann auch meine Mens am We bekommen...

Antwort von Luna88 am 13.03.2012, 21:41 Uhr

Ich denke einfach mal, dass es sich nicht richtig eingenistet hat. Aber ich hoffe, dass es beim nächsten Mal richtig klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab dann auch meine Mens am We bekommen...

Antwort von Conny82 am 13.03.2012, 22:39 Uhr

Da bin ich mir ganz sicher =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Immer noch keine Mens!!!! 6 Tage drüber ab Test negativ!

Hallo Zusammen, hatte schon ein paar Mal gepostet,aber mein "Problem" hat sich immer noch nicht aufgeklärt: Letzte Mens am 3.2., am 13.-15. dann positiver Ovutest von Clearblue und bis jetzt keine Mens! Aber 2 Tests waren bisher negativ! Den letzten hab ich am letzten ...

von MiRo87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Utrogest abgesetzt-wann kommt die Mens?

Hallo tja eigentlich ist in der Betreff Zeile meine Frage schon gestellt. Sollte nach negativem SST vom FA das Utrogest absetzen. Das hab ich am Donnerstag auch getan. Laut US war durch das Utrogest die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut. ...

von Fire87 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaub meine Mens will mich verarschen....

...ich hab sie am 08.02 bekommen dann hab ich zwei Tage doll geblutet, danach den Tag kam nix außer ein zwei Tropfen und heute wieder nix! Das ist doch nicht normal oder? Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo ich sie 5-7 Tage hatte

von Fire87 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ziehen in der rechten Seiten- Mens oder doch ES?

Hi Mädels, heute ist bei mir ZT 32. War am ZT 28 beim Blutabnehmen und laut den Werten hatte ich zu dem Zeipunkt also bis an diesem Tag keinen ES. Jetzt warte ich eig auf die Pest, aber seid heute morgen hab ich so ein Ziehen auf der rechten Zeite im Unterleib was teilweise ...

von Fire87 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist heute doch richtig gekommen

so jetzt geht es schon in den 14zyklus ich bin mir echt am überlegen ob ich eine pause mache ich habe solche schmerzen da ich nur im bett liege und nur auf stehe für aufs klo ich holle schmerz tabletten die nicht helfen. keine ahnung was ich machen soll es geht mir echt an den ...

von Brina89 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bin heute ES+10 und habe mensartige Blutungen ?? Hilfe !!!

Hallo Mädels, wie schon geschrieben, ich bin heute ES+10 und habe heute Blutungen. Gestern war es nur eine leichte Schmierblutung (helles Blut), dachte evtl. Einnistungsblutung, aber eben auf der Toi ist es richtig rausgetropft (dunkelrotes Blut) wie bei der Mens. Aber in der ...

von valemi11 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens bekommen

Hallo Ihr lieben, normalerweise hört man ja immer: Och menno, schon wieder die Mens Ich freue mich, denn ich habe heute meine Mens bekommen . Habe im November meine Pille abgesetzt und seither ...

von LilliB 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

3W ach FG: Mensartiges Ziehen im UL

Hallo meine Lieben! Nach meiner FG im Dezmber warte ich auf die Mens, damit wir wieder loslegen können. Mein FA meinte ich müsste ca 6-8 Wochen rechnen... Nun ist die dritte Woche rum und ich habe seit gestern ein mensartiges Ziehen im Unterleib. Könnte das schon die ...

von tinichris 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

sooo ihr lieben, wollte euch nur informieren dass meine Mens jetzt endlich am Montag, 4 Tage später als vor absetzen der Pille, gekommen ist! Wär ja auch ein Wunder gewesen wenns im 1. Monat schon geklappt hätte! Auf gehts in die 2. Runde!

von Wunschkind1804 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.