Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87 am 23.12.2013, 10:40 Uhr

es + 11

Hallöchen

ich bin heute es + 11..mnt müsste also morgen sein..naja ich glaube das christkind kommt dieses jahr nicht zu mir..hab seit 2 tagen unterleibsziehen so wie ich es immer kurz vor der roten bösen bekomme..also rechne ich dieses jahr nicht mehr damit..das nächste jahr bringt bestimmt mehr glück

ich hoff das es bei euch geklappt hat

ganz liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: es + 11

Antwort von Flora61 am 23.12.2013, 10:48 Uhr

Ich drück die Daumen.
Dieses unterleibziehen kann man auch haben,wenn es geklappt hat!
Ich hatte es jedesmal...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 11

Antwort von Wollkneuel am 23.12.2013, 10:51 Uhr

Huhu,
ist NMT nicht normal bei ES +14?! oder hast du das immer so früh?
Ich drücke dir die Daumen das das Christkind zu euch kommt =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 11

Antwort von pupsi_87 am 23.12.2013, 10:59 Uhr

hallo wolkeneuel

danke für den tip ;) hab mich verschrieben und hab es gar nicht gemerkt..peinlich

ja bin jetzt es + 13..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 11

Antwort von pupsi_87 am 23.12.2013, 11:02 Uhr

hallo flora61

also hat es bei dir geklappt..?ich war vor 6 monaten schon einmal schwanger habe es jedoch verloren..da hatte ich das unterleibsziehen nich..ich weiß das es immer anders sein kann..warten wir mal morgen ab..wenn dann teste ich eh erst am 30.12...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 11

Antwort von Flora61 am 23.12.2013, 12:48 Uhr

Bei mir hat es mehrmals geklappt.Ich dachte jedesmal,sch...nicht geklappt,weil ich immer dieses ziehen,kurz vor der Mens hatte.
Doch ich war dann jedesmal doch schwanger,hatte allerdings auch noch andere Anzeichen.Nur manchmal kann man sich auch einiges einbilden...
Hoffe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es + 11

Antwort von fiona1988 am 23.12.2013, 17:17 Uhr

Ich drücke dir trotzdem die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es + 10

Hallo, also ich bin heute Es+ 10 heute habe ich keinerlei Anzeichen. Gestern und ca 2 Tage vorher hatte ich ständig das Gefühl das mir schlecht ist und hatte Schwindel wie Kreislaufprobleme gestern musste ich mich auf einmal ganz schnell übergeben. So ein leichtes ziehen auf ...

von Kleenemausi 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

an es +11 leichter brauner ausfluss =(

hallöle bin heute an es+11 und hatte heute einmalig ganz leichter brauner ausfluss im slip und als ich auf toilette war ist wie ein schleimklumpen abgegangen hat jemand erfahrung damit was das sein könnte?! bin um jede antwort dankbar schönen sonntag ...

von kitty1388 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10

Hallo ihr da draußen! Bin heut es+10. Gehts gut... Hatte heut Morgen beim ersten mal Pipi machen wieder ein ziehen rechts im unterleib! Das den ganzen vm anhielt und jetzt wieder weg is....auch bin ich müd! Scha den 2.Tag voll! Das liegt ...

von myemily 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War der ES nun ENDLICH ?

Hallo ihr, wir befinden uns noch am Anfang des Babyprojekts, daher muss ich auch noch sehr viel nachfragen und verstehen. Letzte Woche hatte ich positive Ovus und dachte "yeeeeaaah", aber wohl nur ein Anlauf. Diese Woche wieder das gleiche Spiel...heut ging die Temperatur ...

von LiebeLiese 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

guten Tag ... es+8... was du wohl mit dir bringst?

Hallo ihr alle:-) Die warterei wird immer spannender! Irgendwie tat es mir gut das ich gestern von einem kiwu Arzt erklärt bekommen hab das man So früh noch nix spüren kann.... Kein pixen kein schlechtsein kein Brust Weh... Möglich ist alles doch eher sehr ...

von myemily 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Ja,Nein,Vielleicht? Ovu-Experten ich brauche rat :)

Hallo liebe Mädels, Kurz nochmal zu mir hätte am 21.10 eine AS,nach Ca.38Tagen meine Mens bekommen und nun habe ich wieder mit dem Tempi messen begonnen! Letzte Woche hatte ich zwischenblutungen die gestern komplett weg waren! Heute auf einmal perfekten ...

von Sonnen-Blümchen2013 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich muss euch das jetzt einfach fragen es lässt mir keine Ruhe

hy muss das mal jemanden fragen jetzt.... ich weiss ihr seid keine Ärzte...will ja auch nur eure Meinung oder eure Erfahrungen wissen... also ich hatte am 14.12 meinen Eisprung (was wir natürlich ausgenutzt haben) und seither hab ich so empfindliche Brustwarzen...sodass ...

von lilliane25 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+15 und miniminimini strich. Werde ich jetzt wahnsinnig?

Hallo Mädels! Ich bin gerade voll durch den Wind... Hab bis heute es+15 gewartet mit Testen. Tempi ist auch noch oben, hat in den letzten Tag nur immer mal zwischen 37.00 und 37.22 geschwankt (Coverline bei 36,55) Jetzt war da ein Hauch von Strich zu sehen (ist ein 25er ...

von Tika 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+5 :-D

Juhu! Wie gehts euch allen heute? Mir ist warm!!!! Sehr warm! Sonst merk ich net viel... Außer das ich ma einbilde das mein unterleib So "toll" ist....kann aber von der Gebärmutter schleimhaut die ja hoch aufgebaut ist/laut us auch sein ...

von myemily 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.