Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnen-Blümchen2013  am 18.12.2013, 23:32 Uhr

ES Ja,Nein,Vielleicht? Ovu-Experten ich brauche rat :)

Hallo liebe Mädels,
Kurz nochmal zu mir hätte am 21.10 eine AS,nach Ca.38Tagen meine Mens bekommen und nun habe ich wieder mit dem Tempi messen begonnen!
Letzte Woche hatte ich zwischenblutungen die gestern komplett weg waren!
Heute auf einmal perfekten ZS+mittelschmerz!
Meine Kurve sieht katastrophal aus, bloss nicht erschrecken!
Meine uhrzeiten sind auch nicht so super ich weiß:)
In dem Zyklus wo schwanger geworden wAr hatte ich auch keinen richtig fett positiven ovu.!
Nun meine Frage.. Ist das jetzt doch endlich ein ES?
Ich habe mal ein Vergleichsbild mitgeschickt einmal mit den ovu's die mich zur Sternenmami gemacht haben und einmal die von heute!
Alle Tests sind von One step, die grünen sind 20mlu/ml und der blaue 30neu/ml!

Einmal meine Kurve ich hoffe jemand kann mir das durcheinader mal ein wenig erklären :(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034883/747762

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES Ja,Nein,Vielleicht? Ovu-Experten ich brauche rat :)

Antwort von fiona1988 am 19.12.2013, 9:28 Uhr

Ich würde sagen die sind noch nicht positiv.
Die linie ist noch nicht genauso stark oder stärker.

Bei mir war die linie immer extrem dunkel.
aber das ist auch bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES Ja,Nein,Vielleicht? Ovu-Experten ich brauche rat :)

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 19.12.2013, 11:24 Uhr

Hallo fiona,
Danke für deine Antwort..
Ja das iSt ja nun die Frage :(
Den in dem Zyklus wo ich schwanger wurde also die ovu's aus dem august sahen ja auch nur so aus!
Hatte noch nie eine stärkeren ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES Ja,Nein,Vielleicht? Ovu-Experten ich brauche rat :)

Antwort von fiona1988 am 19.12.2013, 12:56 Uhr

Na dann reicht das vllt auch.
daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES Ja,Nein,Vielleicht? Ovu-Experten ich brauche rat :)

Antwort von tamtamgo am 20.12.2013, 16:37 Uhr

Mmmhh... Sieht nicht positiv aus... Schnief... Aber Ovus sind ja nicht unfehlbar ;) ein Versuch ist es allemal wert :)
Viel Erfolg!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus positiv und heute verschiebt sich plötzlich die Kurve - bitte mal schauen

Hallo zusammen, ich bin "neu" hier, habe erst im November meine erste Mens gehabt nachdem ich die Pille abgesetzt habe (bin 27). Also noch nicht so der Checker :-) letzte Woche waren an zwei Tagen meine Ovus positiv, alles gut, dachte mein ES war also. Pfeiffendeckel, heute ...

von LiebeLiese 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Hallo Mädels, vorgestern war zum ersten Mal (PARTY!!!) ein leichter zweiter Strich bei meinem Ovu erkennbar, gestern dann etwas stärker. Heute ist er wieder verschwunden. Meine passende Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940 Meint ihr das war ...

von LiebeLiese 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest's

Heute habe ich mal ein Bildchen von meinen Test's hochgeladen! Schaut ihr mal! Hab seit Sonntag getestet, früh und am abend's! Die Beiden Test's wo die zweite Linie dicker ist war gestern! Meint ihr das es ein ES-Sprung war? Weil so dick wie die Kontrolllinie sind sie doch ...

von BELLA_28 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu gerade eben positiv, noch Chancen???

Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Heute habe ich endlich mal wieder nach langer Zeit (45 Tage) gerade eben einen positiven Ovu gehabt, weil ich so verdächtig bekanntes Bauchziehen und den typischen nassen Ausfluss (sorry) ...

von Ela7185 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests oder Temperaturmessen AUFKLÄRUNG bitte =))

hey ich würd gern ab dem nächsten zyklus anfangen bisschen nachzuhelfen.. da ist meine frage mit was ihr erfahrungen gemacht, was ihr empfehlen würdet.. und wie das überhaupt abläuft mit dem tempi messen... ich möcht mich zwar nicht so reinsteigern aber bisschen nachhelfen ...

von Jaelchen 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Ich habe Samstag und Sonntag Ovu Test gemacht! An beiden Tagen positiv und haben Freitag ,Sonntag schoen geherzelt (hi,hi) Ich hoffe das es entlich geklappt hat! Ist es den besser, wenn wir erst mal nichts machen? Da wir frueher jeden Tag hatten und es dann ...

von thesabsche 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute evtl ES, aber die billig Ovus machen mich verückt..

Hallo zusammen, bin gerade voll genervt. Müsste eigentlich jetzt bald meinen ES haben, habe auch schon Bauchziehen und Pickel, spricht also alles dafür.. Sicherheitshalber mache ich aber die billig Ovus von ebay und bin mittlerweile voll gefrustet. Vor drei und zwei Tagen ...

von Stewil 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage... Gestern morgen war mein OvTest am 14 ZT positiv - was wir auch gleich mal ausgenutzt haben Dann habe ich heute morgen aus Interesse noch einmal getestet und er war negativ... Wie kann das denn ...

von enna24 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Hallo Mädels, ich habe heute meine bestellten Ovutests bekommen (Aide), obwohl ich an Zyklustag 28 nicht mit einem Eisprung rechne habe ich trotzdem einen Test gemacht, ich musste es einfach mal ausprobieren Ich hab die zwei Stunden ...

von Miramar07 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.