Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piccolo e bello am 18.12.2013, 14:25 Uhr

frage zum eisprung

Hallo, ich würde mich riesig über Antworten freuen.
Ich war gestern beim FA und er meinte ich hatte vor kurzem mein eisprung, jetzt ist meine Frage wann war der eisprung? Meine Temperatur liegt so zwischen 36, 8 - 37, 4.
(Nehme keine Pille und ich hoffe es hat geklappt)

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: frage zum eisprung

Antwort von Gemberlain am 18.12.2013, 18:16 Uhr

Wenn der FA meint,das der ES vorkurzem war,dann könnte es ein,das du was gemerkt hast?
Ich habe immer 2-4 Tage ein totales Ziehen im Unterleib. Manche spüren es mehr,manche weniger...ich rechne immer so,dass ca 16-18 Tage nach meinem ersten Tag der Regel mein ES ist,das stimmt dann auch mit den Schmerzen überein...ich habe allerdings einen Zyklus von 35 Tage...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum eisprung

Antwort von Piccolo e bello am 19.12.2013, 9:13 Uhr

Es kann sein das ich ihn nicht gemerkt habe weil ich Montag letzter Woche beim fa wa und da war noch nix. Ich messe seit gestern meine Temperatur und die liegt früh wenn ich aufwache bei 36, 8 grad die letzten zwei morgen. Ich messe blöder weise auch tagsüber aller4 Std da liegt sie bei 37, 3-37, 5. Ich habe mal gehört das wenn die Temperaturen früh konstant bleiben ist das ein gutes Zeichen. Meine Frage ist nun auch ob ich mit den zwei Tage konstant 36, 8 noch Hoffnungen schöpfen kann?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

die Tage nach dem eiSprung:-)

Hallo ihr lieben! Das ist mein erster Beitrag in dem Forum! Ich hoff ich darf mitschreiben:-) Hatte am 10.12.eiSprung! Nmt Ca 27.12 Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen der vielleicht gleich weit im Zyklus ist wie ich ;-) warte warte warte wiedermal auf ...

von myemily 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht?

Hallo zusammen, bevor ich mich jetzt kirre mache, frage ich lieber mal hier nach. Ich dachte eigentlich vom Zervixschleim her, dass ich am 26./27.11 meinen Eisprung hatte. Aber mittlerweile glaub ich das nicht mehr. Hatte vor meiner Fehlgeburt immer einen Zyklus von 35 ...

von Simone883 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar musste ich chlormadinon für 6 Tage nehmen, da nach absetzen der pille meine regel nicht mehr kam. NAch 4 Tagen nach der einnahme kam sie auch am 1.11. normal für 5-6 Tage, dann hatte ich am 13.11 eine zwischenblutung ...

von isa711 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann Eisprung?

Hallo, ich bin im 2. Zyklus nach absetzen der Pille und im 1. ÜZ war das so, dass ich drei Tage Mittelschmerz hatte. Einen Tag auch so doll, dass ich kaum aufstehen oder mich hinsetzen konnte. Letzte Woche (Donnerstag und Freitag) hatte ich zwei Tage leichtes ziehen und ...

von Ninemaus1992 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung? Clearblue Monitor geht nicht.

Hallo Mädels, ich bin heute irgendwie total genervt. Bin jetzt an ZT 13 (28T Zyklus) und benutze seit letztem Zyklus den CBM. (Wir sind im 4ÜZ) Letzten Monat hat er mir leider nur erhöhte Fruchtbarkeit (16 Tage!?) angezeigt, aber keinen ES. Hab dann gelsesen, dass er sich ...

von 0steffi0 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Hallo an alle, ich hab da mal ne Frage. Habe seit 10 Jahren die Pille genommen und nun abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen... Nun bin ich im Zyklus am 14. Tag und teste fleißig mit dem Clearblue Ovaluationstest seit dem 10. Tag ... Leider ist der immer ...

von enna24 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spüren

Hallo erstmal :) Ich stöbere schon seit längeren bei euch herum und mir wurden bei euch schon kleinere und größere Fragen beantwortet Ein wirklich schönes Forum Zu meiner Frage. Ich gehöre zu den Glücklichen die den Eisprung ...

von Anna-Lena84 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +7 hellrosa Blut

Ich bin am Verzweifeln, heut bin ich Es +7 und hab hellrosa Blut am Toipapier :( Ach was ist des denn nu wieder? Gestern war ma flau im Magen, an da Tempi hat sich jedoch nichts geändert. Hab die Hoffnung doch eig schon aufgegeben nach den zwei Kontaktblutungen in der ...

von Kira0815 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo Ladys Da es letzten Monat wieder nicht gefunzt hat habe ich mir nun mal ovus gekauft und diese auch angewendet... Kurze Zusammenfassung Letzte mens am 17.10.13 Zyklus unterschiedlich mal 31 mal 36 Tage Mit Ovus begonnen am 24.10.13 Gestern also am 03.11.13 ovu ...

von Meinbaby2014 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.