Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myemily am 17.12.2013, 21:29 Uhr

es+6 _es+7

;-)Mädels wie gehts euch?

 
13 Antworten:

Re: es+6 _es+7

Antwort von enna24 am 17.12.2013, 21:32 Uhr

Ganz gut ;)
Meine Tempi sieht super aus ;)

Und dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von myemily am 17.12.2013, 21:35 Uhr

Ich mess Gott sei dank nicht! :-D keine nerven für Sowas... Aber es zog heute vm ziemlich bei mir... Sonst hab ich no nicht viel... Hoff wird noch! ;-) alles gute dir auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von pupsi_87 am 17.12.2013, 21:47 Uhr

Ich kann mich dir nur anschließen :) ich bin auch kein verfechter vom tempi messen..nicht das es nicht hilfreich wäre aber viel zu viel stress..ich lass es lieber auf mich zukommen :) macht die sache auch einbisschen entspannter..wenn mein eisprung pünktlich kam bin ich jetz es+7..mal gucken ob der weihnachtsmann ein geschenk für uns hat :)

Dir drücke ich mal ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von myemily am 17.12.2013, 21:51 Uhr

Ja genau... Irgendwie will ich es gar nicht So schnell wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von anni1083 am 17.12.2013, 22:01 Uhr

N´Abend zusammen,

ich bin heute auch ES+6.. und ich bin schon ganz gespannt was passiert.

Das Ganze ist wirklich sehr aufregend, oder? Und hibbelig wird man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von bine2705 am 18.12.2013, 9:29 Uhr

Hallo

Hibbel mit euch mit. Bin ES + 6. Ich war zwar auch nie ein Freund des Tempi messens- hab es aber dieses Monat mal ausprobiert. Würde eigentlich ganz gut aussehen. Ich muss aber gestehen ich rechne trotzdem nicht so recht damit, dass es geklappt hat, da ich den ersten Zyklus mit ES nach FG habe. Aber mal abwarten.

Ich heb euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

Lg. Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von kitty1388 am 18.12.2013, 9:53 Uhr

Huhuu bin bei es +7 haben diesen zyklus das erste mal dem eisprung ausgelöst habvdie Hoffnung aber schonv aufgeben ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von myemily am 18.12.2013, 10:00 Uhr

Bei es+7 darf man die Hoffnung doch nicht scha aufgeben!!! Da spürt man ja normal noch nix... Wie kommst da drauf :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von pupsi_87 am 18.12.2013, 12:17 Uhr

Hallo bine2705

das tut mir leid wegen deiner fg..ich hatte vor 6 monaten auch eine..und erst vorigen monat bin ich wieder bei meinem normalen zyklus angekommen..falls es bei dir nich geklappt haben sollte, was ich natürlich nicht hoffe, sei nicht traurig..der körper brauch auch erst einmal zeit um sich wieder zu erholen..bei manchen dauert es länger und bei anderen nich..bei mir hats 5 monate gedauert..

ich drück dir trotzdem ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von PüppieDrea am 18.12.2013, 17:44 Uhr

Mir geht ess genauso..
Hab aber schon seit einer woche ein pieksen und stechen und auch mal ziehen im unterleib.
mal rechts mal links mal in der mitte.
letzte woche war es sehr stark und jetzt merke ich es nur noch hin und wieder...
was kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von Marienkäfer78 am 18.12.2013, 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute ES+8. Ich nenne das, was ich habe mal nicht Anzeichen,sondern Erscheinungen, denn ich weiß ja noch nicht, ob es Anzeichen sind... Aber von den Erscheinungen habe ich viele. Zwicken im Bauch - wie hieß es oben so schön- mal links,mal rechts, mal in detr Mitte..... seit Samstag renn ich jede Nacht zum Klo.....meine Nase ist sehr empfindlich geworden,ich rieche Dinge, die andere nicht riechen..... hmmm, alles Dinge,die ich im August / September schonmal hatte. Und da war ich schwanger. Eigentlich will ich mich ja nicht verrückt machen, aber irgendwie passiert das von selber.Geht es euch auch so?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von anni1083 am 19.12.2013, 7:15 Uhr

Ich mache mich auch völlig verrückt, obwohl ich das Ganze eigentlich ruhig angehen wollte. Aber ich kann irgendwie an nichts anderes mehr denken und analysiere jedes Zwicken und Zwacken...
Ich freue mich RIESIG für alle bei denen es klappt. Aber mich macht die Warterei wahnsinnig.
Wann testet ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+6 _es+7

Antwort von Carina2014 am 19.12.2013, 18:28 Uhr

Schließe mich an ... Unruhe, Hibbelei... ich hab doch keine Geduld !!! Oh ja und "Ruhig angehen lassen" wollte ich es auch, aber DAS GEHT NICHT !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.