Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 15.11.2013, 17:31 Uhr

Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Hallo Mädels,
ich habe heute meine bestellten Ovutests bekommen (Aide), obwohl ich an Zyklustag 28 nicht mit einem Eisprung rechne habe ich trotzdem einen Test gemacht, ich musste es einfach mal ausprobieren
Ich hab die zwei Stunden davor fast nichts getrunken und den Test so etwa um 17 uhr gemacht.
Ich weiß, dass bei einem Eisprung die zweite Linie die gleiche Intensität haben soll wie die Kontrolllinie.

WAS aber hat es zu bedeuten wenn eine zweite Linie am ZT 28 erscheint? Ist das einfach normal und ist bei einem Ovu quasi immer eine schwache Linie?

Vielen Dank im vorraus für Antworten und entschuldigt die für euch vielleicht unnötige Frage

 
5 Antworten:

Re: Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Antwort von Miramar07 am 15.11.2013, 17:31 Uhr

Ich meine natürlich auch hier ZT 30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Antwort von Pinkdaisy am 15.11.2013, 18:57 Uhr

Ich hab manchmal kurz vor meiner Mens auch eine leichte zweite Linie.
Hatte letzten Zyklus aber auch am 25. ZT meinen ES. Kommt halt ein bißchen drauf an, wie lang Dein Zyklus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Antwort von fiona1988 am 15.11.2013, 19:15 Uhr

Bei mir ist immer eine zweite linie zu sehen, das liegt daran das LH immer im körper ist. Bei manchem mehr oder weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Antwort von Miramar07 am 15.11.2013, 22:24 Uhr

Danke für die raschen Antworten :-)

Also kann das auch kein Anzeichen fürs Orakeln sein?
Ich werde einfach mal Morgen früh einen Frühschwangerschaftstest machen, dann weiß ich auch schon mal mehr.

Liebe Grüße :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Antwort von Meandyou am 16.11.2013, 5:42 Uhr

Ich hab das letzten Monat auch mal ausprobiert mit dem Orakeln. Ovu war fett positiv. Ende vom Lied war, dass ich wirklich ss war :-) Kann aber auch nur doofer Zufall gewesen sein, also mach dir nicht allzu große Hoffnung. Ich drück dir die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest-Durcheinander

Hallo. Ich habe letzten Mittwoch mit OvuTests angefangen. Mittwoch-Freitag hab ich das nachmittags gemacht. Es sah auch so aus, als wenn der Strich immer deutlicher wird. Da ich mich aber sehr einschränken musste, was das Trinken angeht, hab ich Samstag-heute frühs getestet. ...

von Juliane2612 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, bin im dritten Zyklus nach der Pille und da ich schon 37 bin habe ich diesen Zyklus mit dem Clearblue Ovulationstest angefangen. Ich will aber kein Sex nach Ansage, ich will damit rausfinden, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Heute war das Ergebnis "fruchtbar" und ...

von Sly176 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test positiv?

Hallo zusammen, bitte schaut euch mal das Bild an-der ovu-test ist doch positiv oder? Versuch das zum ersten Mal und bin jetzt unsicher. Müsste der es dann in den nächsten tagen sein? Oder könnte er auch gestern schon gewesen sein? Der test ist von heute.Am freitag und die ...

von Puyo84 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test

Hallo, Ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich der nervigen Ovutests Da laut Blutest (am 21. Zyklustag) bis jetzt noch nie ein ES stattgefunden hat, teste ich mit Ovus. Nun habe ich bei meinen letzten Tests, die einen Anstieg gezeigt ...

von Hibbelfee 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Jeden Tag positive Ovus

Hallo Leute Hab ne Frage: Hatte vor ca. 4 Wochen eine FG (ca. 7.Woche). Mach seit diesem Monat = neuer Zyklus (genau seit 6 Tagen) die Ovu- Tests von CB. Und jeden Tag lacht mich ein Smiley an (also LH Anstieg= ES). Kann das sein oder bin ich einfach zu blöd die richtig zu ...

von bine2705 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest positiv und doch kein ES???

Hallo zusammen ich habe jetzt öfters gelesen das die ovutest positiv sind aber das kein ES Stattgefunden hat. Stimmt das? Habe mir Clearblue Ovutest gekauft da ich gehofft habe das er meine fruchtbare Zeit besser anzeigt und hab halt angst das er positiv anzeigt aber nix ...

von honey2203 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test mehrmals positiv...?

Hallo, vielleicht hatte ja schon jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen? Ich mache seit Do. 24.10. (15.10. Beginn letzte Periode, also Fr. 25.10. = 10. ZT, ist das richtig gerechnet?) die Ovu-Tests AIDE One Step. Do. 24.10. --> Testlinie noch etwas schwächer ...

von simone-86 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

foto ovus ... hoffnung?

Ich haeng mal ein foto von meinen ovus dran. Hab ebend nochma einen gemacht und siche da ein strich aber trotzdem nochnicht so stark. Kann ich hoffnung habn das mein es bevorsteht? Hatte gestern gv! Heut gv oder morgen nochma ? Srry fuer die ...

von sweet_dragon855 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu-test frage :)

Hallo ihr lieben. Bin heute zt 24 und bin schon total am hibbeln. Aber falls es diesen zyklus wieder nicht geklappt haben sollte, würde ich gerne mit ovu tests beginnen. Nur wo kriege ich welche her, die billig und gut zugleich sind? Welche benutzt ihr und wie zufrieden ...

von lely 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu frage

Ovutest war ja an zt 16 positiv gesternvund heute habe ich die ganze zeit ziehen im kreuz und unterleib und seit heute spannen meine brüste kann es sein das es erst heute mein eisprung war zervixschleim war wie die andere Tage gelblich / ...

von kitty1388 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.