Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine78 am 15.11.2013, 12:59 Uhr

Erfahrung Heilpraktiker/Akupunktur

Hallo! ich hatte heuer leider zwei FG und wir wünschen uns doch so sehr ein erstes Kind.

Im September musste ich Lukas nach Blasenspung in der 17. Woche zur Welt bringen. Es brach mir das Herz.

Nach Beerdigung und jetzt Urlaub geht es mir viel besser, bin aber auch zur Akupunktur bei meinem Hausarzt und zwei mal war ich beim Heilpraktiker (der hat sich auf Kinderwunsch und SS spezialisiert) und ich denke, ich hab einfach generell mehr Energie!

was geschah bisher bei mir? - Akupunktur (2 mal/Woche), 2 mal Moxa, Vit D Einnahme, Himbeerblütentropfen, Phyto-L Tropen (erst seit gestern)

Wie sind hier eure Erfahrungen? Wem tut "sowas" einfach nur gut oder bei wem hat es vielleicht wirklich was gebracht?

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung Heilpraktiker/Akupunktur

Antwort von tamtamgo am 15.11.2013, 14:56 Uhr

Hallo- oh es tut mir leid was dir geschehen ist :-(
Ich selber hatte eine abortkuertsge mit cergemeinlage und As am 24.9. In ssw 11! Also ein bisschen kann ich mit dir fühlen!

Ich war zur Säuberung mittels Cranio beim heilpraktiker und meiner Meinung nach hat mich dieser Schritt auch in meiner Meinung gestärkt unser Kiwu nicht pausieren zu lassen! Bin bereit für neues leben!
Außerdem habe ich zum Kiwu frauenmantelkrauttee bekommen sowie eine bachbluetenmischung (sobald ich positiv Teste)
Da es mein erster Zyklus ist weiß ich noch nicht wie mein koerper sich so verhalten wird.
Ich wünsche dir alles liebe und gute!
Ps: ich bevorzuge immer einen guten heilpraktiker vor nem normalen Arzt! Da Ärzte nach Krankheitsbildern schauen und weniger den Mensch als Individuum betrachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Heilpraktiker/Akupunktur

Antwort von Friend1107 am 16.11.2013, 14:24 Uhr

Hallo!
Also ich hatte zwar keine Akkupunktur, aber der HP hat mir verschiedene Globuli empfohlen. Bin im Februar im ersten Zyklus damit auch schwanger geworden. Hatte im März leider eine Fehlgeburt. Danach wurden die Globuli nochmal verändert. Und wieder im ersten Zyklus schwanger. Bin jetzt in der 24. Woche und vertraue auch in der SS meinem HP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Heilpraktiker/Akupunktur

Antwort von tamtamgo am 16.11.2013, 16:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.