Elternforum Erster Kinderwunsch

Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Stefanie92

Beitrag melden

Hi Mädels, meine Problem bzw Rätseln sieht wie folgt aus. Ende Juli Pille abgesetzt 4. bis 10. September hatte ich meine Tage 6. bis 9 Oktober dann sowas wie Zwischen Blutung oder ähnliches Nun wäre ich ja wieder dran... War am 01.11. beim Frauendoc, auf dem Ultraschall war nichts zu sehen , Sie meinte aber das in der Woche vom 11. September meine Tage kommen sollten... (Vermutlich) Gestern war ich wieder da wegen Impfen da meinte Sie plötzlich das Sie nicht impft weil Sie eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann. Sie nahm mir Blut ab und Montag bekomm ich das Ergebnis. Oh gott.... ich bin so hibbelig. Eigentlich wollten wir alles ganz gelassen nehmen aber die Aussage gestern hat mich so überrascht und alles das ich nun total am "Appel dreh" Ich habe seit einigen Tage solche Bauchschmerzen und am Mittwoch was es so ein Druck das ich echt Probleme hat mir eine Hose an zu ziehen bzw sie zu zumachen. Ich überlege ob ich doch ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke mache. -------------------------------------------------------------------------------- ------------ Wie lang hat es bei euch gedauert bis Ihr nach absetzten der Pille schwanger wart? Und was haltet Ihr von meinem Verlauf? -------------------------------------------------------------------------------- -------------- Liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stefanie92

Huhu- ja dieses warten ;) Also 3 Zyklen im 4. Wurde ich schwanger! War beim ersten Kind :) Danach hab ich keine Pille mehr genommen.. Daumen sind gedrueckt.


BELLA_28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stefanie92

... wegen was warst Du denn zum impfen? ...


Stefanie92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stefanie92

Meine Ärtzin sagte am 1.11 ich soll meine impfungen prüfen bevor ich schwanger werde. Das tat ich und dabei fiel auf das eine fehlte. Und diese gab sie mir nicht wie oben dann beschrieben.


Sunrise

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stefanie92

Hey :) Also ich an Deiner Stelle hätte es vor Neugier gar nicht ausgehalten und hätte längst einen Test gemacht? Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt. Am 04.06. habe ich das letzte Mal meine Regel bekommen. Habe Ende Juni schonmal nen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Am 01.07. hätte ich meine Tage bekommen sollen und einen Tag später war der Test positiv! Ich hatte auch am Anfang immer nen Druck im Unterbauch... Drücke dir die Daumen, dass sich Dein Wunsch erfüllt!


Stefanie92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stefanie92

Habs vorhin nicht ausgehalten und hab ein Clearblue gemacht... negativ ... :( Ich warte jetzt noch auf den bluttest der aber sicherlich negativ ist Und wenn es wirklich negativ ist muss ich tabletten nehmen um die tage auszulösen. Ach man irgendwie doof.


Sunrise

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stefanie92

Am besten ist immer Morgenurin gerade in der frühen Frühschwangerschaft kann man da das Schwangerschaftshormon besser nachweisen. Den nächsten Test solltest Du unbedingt morgens machen. Drücke dir weiterhin die Daumen


BELLA_28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sunrise

... kannst ja mal berichten!...


Stefanie92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stefanie92

So Mädels, mittlerweile ist ja Sonntag und Morgen um 2 kommt dann das Ergebnis des Schwangerschaftstests der Ärtzin. Ich denke ja das er negativ ist und das ich dann auf Arbeit die letzten 3 Stunden total geknickt bin aber was soll. Wir alle wollen/sollen ja positiv sehen oder? Liebe Grüße und schönen Sonntag euch!


BELLA_28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Stefanie92

... ich drücke Dir ganz fest die Däumchen!!!!!...