Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie92 am 15.11.2013, 15:27 Uhr

Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Hi Mädels,

meine Problem bzw Rätseln sieht wie folgt aus.

Ende Juli Pille abgesetzt
4. bis 10. September hatte ich meine Tage
6. bis 9 Oktober dann sowas wie Zwischen Blutung oder ähnliches
Nun wäre ich ja wieder dran...

War am 01.11. beim Frauendoc, auf dem Ultraschall war nichts zu sehen , Sie meinte aber das in der Woche vom 11. September meine Tage kommen sollten... (Vermutlich)

Gestern war ich wieder da wegen Impfen da meinte Sie plötzlich das Sie nicht impft weil Sie eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann.
Sie nahm mir Blut ab und Montag bekomm ich das Ergebnis.

Oh gott.... ich bin so hibbelig.
Eigentlich wollten wir alles ganz gelassen nehmen aber die Aussage gestern hat mich so überrascht und alles das ich nun total am "Appel dreh"

Ich habe seit einigen Tage solche Bauchschmerzen und am Mittwoch was es so ein Druck das ich echt Probleme hat mir eine Hose an zu ziehen bzw sie zu zumachen.

Ich überlege ob ich doch ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke mache.

-------------------------------------------------------------------------------- ------------
Wie lang hat es bei euch gedauert bis Ihr nach absetzten der Pille schwanger wart?
Und was haltet Ihr von meinem Verlauf?
-------------------------------------------------------------------------------- --------------

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Antwort von tamtamgo am 15.11.2013, 15:48 Uhr

Huhu- ja dieses warten ;)
Also 3 Zyklen im 4. Wurde ich schwanger! War beim ersten Kind :)
Danach hab ich keine Pille mehr genommen..
Daumen sind gedrueckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Antwort von BELLA_28 am 15.11.2013, 18:14 Uhr

... wegen was warst Du denn zum impfen? ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Antwort von Stefanie92 am 15.11.2013, 18:22 Uhr

Meine Ärtzin sagte am 1.11 ich soll meine impfungen prüfen bevor ich schwanger werde. Das tat ich und dabei fiel auf das eine fehlte.
Und diese gab sie mir nicht wie oben dann beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Antwort von Sunrise am 15.11.2013, 19:35 Uhr

Hey :)
Also ich an Deiner Stelle hätte es vor Neugier gar nicht ausgehalten und hätte längst einen Test gemacht?
Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt. Am 04.06. habe ich das letzte Mal meine Regel bekommen. Habe Ende Juni schonmal nen Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Am 01.07. hätte ich meine Tage bekommen sollen und einen Tag später war der Test positiv!
Ich hatte auch am Anfang immer nen Druck im Unterbauch...
Drücke dir die Daumen, dass sich Dein Wunsch erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Antwort von Stefanie92 am 15.11.2013, 19:42 Uhr

Habs vorhin nicht ausgehalten und hab ein
Clearblue gemacht... negativ ... :(
Ich warte jetzt noch auf den bluttest der aber sicherlich negativ ist
Und wenn es wirklich negativ ist muss ich tabletten nehmen um die tage auszulösen.

Ach man irgendwie doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Antwort von Sunrise am 16.11.2013, 9:54 Uhr

Am besten ist immer Morgenurin gerade in der frühen Frühschwangerschaft kann man da das Schwangerschaftshormon besser nachweisen. Den nächsten Test solltest Du unbedingt morgens machen.
Drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Antwort von BELLA_28 am 16.11.2013, 11:04 Uhr

... kannst ja mal berichten!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Antwort von Stefanie92 am 17.11.2013, 12:02 Uhr

So Mädels, mittlerweile ist ja Sonntag und Morgen um 2 kommt dann das Ergebnis des Schwangerschaftstests der Ärtzin.

Ich denke ja das er negativ ist und das ich dann auf Arbeit die letzten 3 Stunden total geknickt bin aber was soll.

Wir alle wollen/sollen ja positiv sehen oder?

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Pille absetzen und Zeit bis zum Positiven Test.

Antwort von BELLA_28 am 17.11.2013, 21:15 Uhr

... ich drücke Dir ganz fest die Däumchen!!!!!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

frage zum pille absetzen

hallo das ist der name meiner freundin ich würde gerne die pille absetzen und habe mich im internet ein bisschen um gesehen und jetzt sehr verwirrt. zum beispiel satnd da man bekommt eine abbruchsblutung was ist das und wie lange dauert die? und stimmt es das man in den ...

von süßesbienchen 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen ... Los gehts ;-D

Nun geht es auch bei mir los. Am Samstag heirate ich meinen Freund nach fast 8 Jahren Beziehung wir möchten dann auch gleich los legen mit dem Üben. Die Pille nehme ich noch bis Freitag, dann ist witzigerweise die Packung zu Ende (ein ...

von wonni0404 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen ---> Probleme?

Hi, ich lese seit ein paar wochen ab und an mit und habe mich heute angemeldet. zu meiner frage: ich habe jetzt nach 7 jahren einnahme die pille abgesetzt (yasmin) und habe den fehler gemacht mich im internet etwas darüber zu informieren. da liest man ja wirklich ...

von xtra 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Möchte Pille absetzen (?)

Hallo. Ich möchte nächsten Monat meine Pille (Minisiston) absetzen.Habe sie etwa 7 oder 8 Jahre genommen.Hat jemand erfahrungen mit dieser Pille gemacht und kann mir sagen ob es "Nebenwirkungen" gibt oder wie es mit einer SS ausschaut? Vielen Dank Und ein schönes ...

von Jessy08 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Keine Periode nach Pille absetzen, trotzdem schwanger werden?

Hallo Mädels, Ende August habe ich die Pille abgesetzt....bis auf eine kurze Abbruchblutung hatte ich seither meine Tage nicht, also an die 60 Tage. Ist es denn trotzdem möglich, dass ich einen Eisprung zwischenzeitlich hatte? Ich meine wer weiß, ob es nicht vielleicht vor 3 ...

von LiebeLiese 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Endlich Pille absetzen.... :)

Guten Morgen, ich lese hier schon ne ganze Weile mit und nun darf ich mich euch demnächst anschließen um zu hibbeln.... Gestern kam er "endlich" an und sagte mir, dass er Papa werden möchte und ...

von Ninemaus1992 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Guten Morgen mein Freund und ich planen ein Baby zu bekommen. Ich werde die Pille ziemlich bald absetzen, ich weiß das es bei jedem anderst ist, aber ich wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis es geklappt hat. ...

von Hope101 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

schwangerschaft nach absetzen der pille

allo leute, brauche wieer einmal eure hilfe... Ich hab gehört, dass wenn man sofort nach der pille schwanger wird, dass kind möglicher weise "behindert" auf die welt kommen kann... Stimmt das? Und wenn ja, wie lange soll ich dann warten nach absetzen der ...

von lely 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen..was passiert jetzt?

Hallo alle miteinander.. also am 13.06 hatte ich meine Mens und hab auch die Pille abgesetzt...bis jetzt habe och noch immer nicht meine Tage bloß seit 10 Tagen recht vielen Außfluss..hab heute getestet aber war negativ. kenn ihr euch aus wie lange ich noch brauchen würde um ...

von Evito 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Erster Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo an alle, Ich habe nach 14 Jahren Pilleneinnahme diese abgesetzt und bin jetzt im ersten Zyklus ohne Pille.Normalerweise würde ich morgen meine Mens bekommen.Ich habe seit gestern auch leichte Rückenschmerzen wie sonst davor aber ansonsten keine Anzeichen.Allerdings war ...

von Persephona 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.