Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2203 am 29.10.2013, 20:12 Uhr

ovutest positiv und doch kein ES???

Hallo zusammen ich habe jetzt öfters gelesen das die ovutest positiv sind aber das kein ES Stattgefunden hat.
Stimmt das?
Habe mir Clearblue Ovutest gekauft da ich gehofft habe das er meine fruchtbare Zeit besser anzeigt und hab halt angst das er positiv anzeigt aber nix passiert.
Kann ich es noch an was andrem erkennen?
Zervixschleim beobachte ich jetzt auch.
Hmmm....
Bin noch neu , im 3 Versuch....
und meine FA meint das Temperatur messen nicht wirklich hilft...
liebe grüße Honey

schon nervig son hippeln und denken...
und jeder sagt denkt nicht dran,jaa,ja

 
2 Antworten:

Re: ovutest positiv und doch kein ES???

Antwort von Michelle und Jan am 29.10.2013, 20:20 Uhr

Dein FA redet Müll. Temperatur messen ist SEHR sinnvoll für die Zyklusbestimmung. Aber dass man einen ES hatte, wenn die tempi gestiegen ist, ist nicht garantiert.

Letztendlich kann es nur ein Bluttest nachweisen, aber die Kombination aus Ovu, Zervix und Tempi, ist relativ sicher. dass das Ei trotz 3 anzeigenden Faktoren ausbleibt, ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest positiv und doch kein ES???

Antwort von fiona1988 am 29.10.2013, 20:58 Uhr

Gebe meiner vorrednerin recht.
Tempi messen ist sehr sinnvoll denn man sieht ab dem temperaturanstieg das ein ES war, dann ist es aber zu spät zu herzeln. Das solltest du wissen.
Meine ärztin in der kinderwunschklinik hat gelacht und gesagt das könnte ich mir sparen. Die kann mich mal.
Mache es trotzdem und konnte so schon einen ES feststellen und genau auswerten, dazu sagte sie das sei zufall.
Das sind nunmal nicht ihre überzeugungen, hätte ich der noch erzählt das ich noch was homäopatisches nehme hätte die mich bestimmt für total irre gehalten.
Manche ärzte haben echt den falschen beruf.
Schon klar wa ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv oder nicht?

Hallo ihr :) Ich habe gestern zum ersten mal einen Ovulationstest gemacht (One Step), dieser war eindeutig negativ. Ich sollte laut Kalender und Beipackzettel erst am Montag testen, aber ich wollte das vorher schon ausprobieren. Nun war allerdings gestern Abend mein ZS auch ...

von Michelle und Jan 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen ...

von aniscp 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest Positiv-nach Eisprung

Hallo ihr lieben... ich habe heute morgen einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt mir Positiv an, zwei gleich farbige striche... (siehe Foto) Meinen ES hatte ich bereits am Donnerstag. Den hatte ich auch gespurt(leichtes bis mittel starkes ziehen im ...

von HelloKitty1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Heute positiver Ovutest!

Hallo Zusammen, nachdem ich letzten Monat einige negative sst hatte, mit jeweils nur einem Strich, habe ich heute endlich einen zweiten Strich bekommen, zwar erstmal "nur" auf dem Ovutest, aber freu mich darüber. Wer hat auch die Tage ES und testest Ende des Monats ...

von Mietzbert 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest positiv?

Hi Mädels, ich kann den Ovutest nicht Genau auslesen . Denke der ist negativ oder negativ? Was meint ihr, ist die linke Linie deutlich stärker als die rechte ? Dann ist er negativ Was? Oder in etwa gleich stark , dann positiv ist???? Ich benutze die Tests erst seit 3 ...

von LooRelai 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ahhhhhh positiver Ovutest

Ich wollte eigentlich garkeine machen, da ich dachte ich hätte meinen Eisprung schon verpasst, aber mein Mann hat mir gestern welche mitgebracht und was soll ich sagen heute ein schönes smiley. Haben gestern schon dann heute nochmal und ...

von god-bless-u 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

von cashew1 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ovutest positiv???

hallo brauch mal schnell eure hilfe ich hab von one step die ovulationstests, und hab grad getestet. die testinie ist leicht zu sehen. vielleicht halb so stark wie die kontrolllinie. was meint ihr. bin ich jetzt am eispung angelangt

von zauberstern80 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.