Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BS-Franzi-90  am 18.12.2013, 11:59 Uhr

Jetzt geht das hibbeln los...

Hallo Mädels,
heute ist mein NMT, habe bisher noch nicht getestet, weil ich Angst habe enttäuscht zu werden, aber bin ganz schön nervös... Letztes Wochenende hatte ich schon so Zeichen, dass ich meine Mens bekomme, war aber nichts. Meine Kurve zeigt auch immer noch Hochlage bei ZT 38.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14328

Was sagt ihr zu meiner Kurve? :-)

Nun weiß ich nicht, hat man dann so typische Anzeichen einer Schwangerschaft schon in der Zeit? Also ich habe mal von empfindliche Brustwarzen und Einnistungsblutung gehört. Allerdings hatte ich weder das eine noch das andere. Ist hier vielleicht jemand unter euch, der auch keinerlei Anzeichen hatte und dann doch schwanger war?

Also ich teste frühstens morgen, weil ich mir auch keinen Stress dabei machen möchte... Ich bin nämlich diesen Monat etwas entspannter an die ganze Sache gegangen.

Ach so, mein letzter Zyklus war 33 ZT lang, also so richtig eingepegelt hat sich mein Zyklus wohl noch nicht...

 
1 Antwort:

Re: Jetzt geht das hibbeln los...

Antwort von Wollkneuel am 18.12.2013, 13:39 Uhr

huhu,
also deine Kurve schaut ganz gut aus aber Gewissheit kann dir da eh nur ein test bringen selbst eine hochlage während der Mens kann normal sein hatte ich letzten Zyklus.
Also bei meiner ersten SS hatte ich eine kurze Blutung also nur so ein paar tropfen ansonsten nix an anzeichen war aber auch ein Windei.
Bei der zweiten hatte ich auch nur eine kurze blutung sonst nix allerdings waren die blutungenn nur 5-6 tropfen also vll zufall das ich das auch bemerkt habe wer weiß.
Aber selbst wenn du keine Anzeichen hast hat das ncihts zu sagen weil mann kann sich ja auch Anzeichen einbilden und davon wird man acuh nicht SS also testen =)
Ich drücke dir die Daumen das du positiv testest =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.