Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliane25 am 17.12.2013, 10:56 Uhr

ich muss euch das jetzt einfach fragen es lässt mir keine Ruhe

hy

muss das mal jemanden fragen jetzt.... ich weiss ihr seid keine Ärzte...will ja auch nur eure Meinung oder eure Erfahrungen wissen...

also ich hatte am 14.12 meinen Eisprung (was wir natürlich ausgenutzt haben) und seither hab ich so empfindliche Brustwarzen...sodass sie richtig schmerzen wenn man sie berührt.... auserdem ist mir jeden Tag total übel...

ich kann doch jetzt nach 3 Tagen(nach ES) noch keine Schwangerschaftsanzeichen haben....oder?

Ich meine momentan hat sich die Eizelle ja noch nicht mal eingenistet....hab gelesen das passiert erst 6-10 Tage nach der Befruchtung... also faktisch bin ich noch nicht schwanger...

bitte um eure Erfahrungen und sage an dieser Stelle schon mal danke für eure Antworten...

Liebe Grüsse Lilliane25

 
5 Antworten:

Re: ich muss euch das jetzt einfach fragen es lässt mir keine Ruhe

Antwort von fiona1988 am 17.12.2013, 11:17 Uhr

Hey ich hatte am 13.12 meinen ES und habe immer ca. Bis zu ES+5 empfindliche brustwarzen.
Wenn dir so übel ist hast du wohl PMS denn anzeichen sind noch unmöglich.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch das jetzt einfach fragen es lässt mir keine Ruhe

Antwort von Tika am 17.12.2013, 12:15 Uhr

Hi!
Bei mir sind das auch typische PMS.

Schwangerschaftsanzeichen kannst du maximal kurz vor nmt haben, also wenn die Hormone sich umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch das jetzt einfach fragen es lässt mir keine Ruhe

Antwort von anni1083 am 17.12.2013, 14:14 Uhr

Hallo Liliane,

mir geht es ähnlich.
Ich müsste meinen Eisprung am 12.12. gehabt haben. Seit zwei Tagen ist mir auch ständig übel. Das kommt so schubweise...
Und meine Brustwarzen sind auch so empfindlich geworden. Von einem auf den nächsten Tag.

Kann es sein, dass wir schwanger sind?
Bis wir dies testen können, müssen wir uns leider noch ein paar Tage gedulden.

Hast du sonst noch Anzeichen?
Ich habe ein komisches Bauchdrücken. PMS fühlt sich irgendwie anders an.

Liebe Grüße Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anni1083

Antwort von lilliane25 am 17.12.2013, 14:57 Uhr

schwanger ist direkt nach dem eisprung unmöglich
du bist ja faktisch erst bei der einnistung schwanger...das ist 6-10 tage nachn eisprung

aber vielleicht eine vorahnung

ja ich hab so leichtes unwohlsein im bauch wie magenschmerzen nur tiefer gg

bei mir ist die übelkeit auch schubweise...

na du hast ja s ergebnis scho am 24. vielleicht ein weihnachtsgeschenk
ich habs am 28. 29. des ergebnis...ich hab am 29.12 geburtstag des wär des ultimative geburtstagsgeschenk....

sag mir auf jeden fall bescheid...
drück ma uns gegenseitig die daumen

lg lilliane25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss euch das jetzt einfach fragen es lässt mir keine Ruhe

Antwort von san1611 am 17.12.2013, 15:27 Uhr

schleich mich mal kurz ein...
also ich hatte beim 2. Kind 3 Tage nach dem ES solche starken Brustschmerzen (auf der Seite), dass ich beim Arzt anrief, da ich dachte, ich hätte eine Brustentzündung oder sowas. Schlecht war mir dann ca. 3 Tage später (ES mit CB digital eindeutig auf Smiley getestet und Arzt bestätigt), da dämmerte es mir schon langsam...mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt.
Alles Gute und lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.