Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyShawn am 17.12.2013, 20:00 Uhr

Könnt ihr mir eventuell helfen???

Hallöchen,

bin auch mal wieder da.
Es geht nun um Folgendes ich habe am 22.11.2013 meine letzten Tage gehabt seit dem sehr viel ungeschützten verkehr.
Heute Früh bin ich dann mit übelkeit aufgestanden und am tag hatte ich minimal braunen ausfluss nun geh ich wieder ins bett habe leichtes ziehen im unterleib und im rücken udn mir ist wieder schlecht was meint ihr???

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mir eventuell helfen???

Antwort von 123sarah123 am 17.12.2013, 20:10 Uhr

Meine letzte Periode war am 21.12 und ich hab heute positiv getestet!':-) ich weiß nOch sehr früh aber vorsichtig freuen kann man sich ja schon mal:-)

Aber schlecht ist mir ( nOch) nicht.

Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir eventuell helfen???

Antwort von 123sarah123 am 17.12.2013, 20:10 Uhr

Meine natürlich 21.11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir eventuell helfen???

Antwort von Wollkneuel am 18.12.2013, 13:49 Uhr

huhu,
wann wäre denn dein NMT? und hattest du bereits deinne ES schon?
Weil wenn dein NMT schon vorbei wäre würde ich dir einen SSTest empfehlen das ist das einzige was Klarheit schaffe kann =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.