Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riseAgainstPrincess am 16.12.2013, 18:36 Uhr

Was haltet ihr von meiner Kurve?

Seit zwei Tagen ist mir Schwindelig, seit 2,5 übel &gestern zum ersten Mal übergeben. Ich habe Kopfschmerzen als hätte mich ein Omnibus überrollt und keinerlei Anzeichen dafür da das der Drache kommt. Zudem bin ich Todmüde. Der Clearblue Digi sagt aber nicht Schwanger. Ansonsten bin ich wohl krank. Der Hausarzt konnte keine Krankheit feststellen.


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=15285

 
6 Antworten:

Re: Was haltet ihr von meiner Kurve?

Antwort von fiona1988 am 16.12.2013, 20:46 Uhr

Die is ja konstant.
für einen test viel zu früh.
du bist doch erst ES+8. Warte noch 6 Tage und teste dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von meiner Kurve?

Antwort von riseAgainstPrincess am 17.12.2013, 11:40 Uhr

Danke für deine Antwort Fiona < 3 ..
mhh ..schon, aber meine Periode soll übermorgen kommen, also am 19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von meiner Kurve?

Antwort von Tika am 17.12.2013, 12:18 Uhr

Die Eizelle braucht ja schon 5-8 Tage zur Einnistung also ist es+8 leider definitiv zu früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von meiner Kurve?

Antwort von enna24 am 17.12.2013, 16:15 Uhr

Aber laut Kurve hast du deine Tage doch erst am 22.12.... komisch. Vielleicht verschiebt sich das wegen dem Eisprung. Das kann ja passieren. Ich würde auch noch warten mit dem Test. Die zweite zyklushälfte (also die nach dem ES) ist ja eigentlich bei jeder Frau 14 Tage. Denn ansonsten ist sie für eine potenzielle Schwangerschaft viel zu kurz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von meiner Kurve?

Antwort von riseAgainstPrincess am 18.12.2013, 14:27 Uhr

Meine Periode kommt immer pünktlich o.o eigtl alle 30 Tage o.O
Nur der Eisprung variiert immer zwischen 12-16 Zyklusstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von meiner Kurve?

Antwort von enna24 am 18.12.2013, 15:11 Uhr

Also ich würde nochmal ein paar Tage warten... Die 2. Zyklushälfte wäre ja viel zu kurz, wenn du deine Tage heute bekommen würdest... Vertraue mal der Kurve. Ich würde nicht vor Freitag nochmal testen (ES+12) oder noch später.
Bei mir ist es diesen Monat so, dass mein ES früher war als sonst, sodass ich laut Kalender auch nur einen 25 (und nicht 27) Tage Zyklus habe. (Ich hoffe natürlich das die Mens gar nicht kommt ;) ).
Ich würde ganz ruhig bleiben - auch wen das nicht immer leicht ist - ich weiß ;)
Und solange deine Mens nicht da ist, ist doch super...

Die Einnistung findet ja auch meist 7-8 Tage nach Es statt... Deshalb kannst du an ES+8 noch gar nicht positiv testen... Außerdem ist der Clearblue ein 25er. Hole dir einen 10er wenn du vor NMT testen willst, die Anderen zeigen nict unbedingt sicher an...

Ich drücke dir die Daumen!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus positiv und heute verschiebt sich plötzlich die Kurve - bitte mal schauen

Hallo zusammen, ich bin "neu" hier, habe erst im November meine erste Mens gehabt nachdem ich die Pille abgesetzt habe (bin 27). Also noch nicht so der Checker :-) letzte Woche waren an zwei Tagen meine Ovus positiv, alles gut, dachte mein ES war also. Pfeiffendeckel, heute ...

von LiebeLiese 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

NMT + 1 und meine Kurve ist chaotisch...

Hallo zusammen, Kann sich vielleicht mal eine der Expertinnen hier meine Kurve angucken? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13614 Falls es überhaupt Sinn macht da ich ja nicht durchgehend gemessen hab Ich ...

von meisje1983 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Triphasische Kurve - bitte um Feedback

Hibbelzeit reloaded. Was meint ihr zu der Kurve? Erstmalig in 3 Stufen. Wer hatte ähnliche Erbegnisse und hat positiv getestet? Hoffentlich gehören wir zu den 95,5% bei denen es funktioniert hat. Üben nun schon 12 Monate. Hier geht's zur Kurve: ...

von Felix_Schnulli 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Habe Zweifel an der Kurve...

Hey Mädels, könnt ihr mal gucken? Kann das sein? Laut Tempi war der ES am Samstag... Der Ovu war aber erst Sonntag morgen positiv!! Samstag eindeutig nicht. Habe die von ClearBlue (und auch reingeguckt aufs Teststäbchen). Bin verwirrt... :( War der ES nun am Samstag, ...

von Gardine88 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve + SB

hallo mädels, morgen müsste ich meine mens bekommen. hoffe sie bleibt weg. nur leider hatte ich gestern schon wieder kurz SB wie jeden monat, meint ihr is ein schlechtes zeichen? dabei find ich meine kurve diesen zyklus so ...

von line84 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenfragen

Hallo Ihr! Das jetzt mein erster Zyklus mit Kurve, noch nicht vollständig, aber kann man da etz irgendwas drauß schließen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13553 ab nächstem Zyklus werde ich nicht mehr oral messen, da das angeblich zu ungenau ...

von Marmaris1 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

och menno, schaut mal! Ich werde noch wahnsinnig mit meinen Eisprüngen! Ich hatte jetzt immer Zyklen von ca. 38-42 Tagen! Habe im Juli das erste Mal wieder meine Mens bekommen, nach AS im Februar. Nehme seit Juni Schilddrüsenmedis/ Diagnose= Hashimoto! Kann das nur sein ...

von BELLA_28 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

triphasische kurve

ok, das hab ich schon mal geschafft, also meine lieben, könnt ihr mal gucken ob das ansatzweise eine triphasische kurve ist? hatte vor 2 monaten einen abgang in der 5. ssw und würde natürlich hoffen dass es nochmal geklappt hat. würde mich sehr über eure einschätzung ...

von mosquito 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve unklar.

Hei leute, ich hab da mal ne frage. Und zwar habe ich diesen zyklus angefangen eine Kurve zu führen, jedoch ohne Temperaturmessung. Als ichheute einen Eintrag machte, fiel mir auf, dass eine Spalte grau hinterlegt war. Was hat das zu ...

von lely 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

Hallo ihr lieben! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11661 Laut meiner Kurve hab ich wohl einen ES gehabt! Nur wieso fällt die Kurve bei mir immer am 4 Tag danach? Es gibt eine Regel so und so viele Tage höher als so und so viele Tage davor um so ...

von sandy0881 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.