Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BELLA_28 am 26.10.2013, 18:51 Uhr

Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

och menno, schaut mal!
Ich werde noch wahnsinnig mit meinen Eisprüngen!
Ich hatte jetzt immer Zyklen von ca. 38-42 Tagen!
Habe im Juli das erste Mal wieder meine Mens bekommen, nach AS im Februar.
Nehme seit Juni Schilddrüsenmedis/ Diagnose= Hashimoto!
Kann das nur sein das ich jetzt am 16. Zyklustag einen Eisprung hatte?
Habe nix gemerkt, und der Ovus hat doch auch nix angezeigt!
Kann das sein das die hohe Temperatur nur war weil ich spät zu Bett gegangen bin?! Habe es aber als Störfaktor angegeben!
Ich weiß nicht...... es macht mich verrückt!
Aber Euch gehts ja auch so.

LG BELLA

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13286

 
6 Antworten:

Re: Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

Antwort von trudy am 26.10.2013, 19:17 Uhr

zt 17 18 19 und 20 ist die tempi hoch, da hast du auch nix zu eingetragen. sieht eindeutig wie ES aus. die hoche tempi an zt 14 hat er ignoriert, sonst wäre kein ES angezeigt.
also ja, aller wahrscheinlichkeit nach eisprung und herzchen gut gesetzt.
Der ovu wahr bestimmt an zt 15 positiv, positiver ovu ist meist ein tag vor ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort Trudy

Antwort von BELLA_28 am 26.10.2013, 19:56 Uhr

Mhhh, OK!
Danke für Deine Antwort!!!
Mal sehen!
Wie lange bleibt die Tempi oben?

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

Antwort von Maggan22 am 26.10.2013, 20:42 Uhr

Hi,

ich würde sagen KEIN ES - die Temperatur ist auf demm Niveau der restlichen Temperatur und der "Anstieg" ist viel zu gering.

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

Antwort von BELLA_28 am 26.10.2013, 20:49 Uhr

mein Gefühl das es keiner ist, wird schon richtig sein, merke den ES doch körperlich immer!!!
Was soll das denn sein mit dem blöden Temp. messen, macht einen ja total verrückt!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

Antwort von Maggan22 am 26.10.2013, 20:53 Uhr

Das Temperatur messen ist sagen wir mal zu 2Studienzwecken" bzw. zur bestätigung der Körpereigenen signale. Zusätzlich ist es natürlich auch gut um zu schauen ob es geklappt haben KÖNNTE. Ein gewisses Maß an zurückhaltung muß man sich da leider antrainieren, sonst wird man wiklich irre. Zumal man IMMER bedenken muß das sind nur Programme die nach Schema F rechnen und anzeigen. Das muß nicht immer stimmen.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?? Experten mal bitte auf diese Kurve schauen! Danke

Antwort von BELLA_28 am 26.10.2013, 20:56 Uhr

OK, danke, ja da hast Du recht!!!
LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann war mein Eisprung...schaut euch mal meine Kurve und Infos an..

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6630 Der Schleimhöhepunkt könnte auch einen Tag später sein, da konnte ich das nicht mehr beurteilen wegen Sperma... Ich glaube, das Programm hat es falsch interpretiert, da ja ovus und Schleimhöhepunkt früher waren. ...

von darcy 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kurve, Eisprung

Eisprung, Einnistung oder Einbildung?!

Hallo Zusammen, bin jetzt Zyklustag 18 und nach absetzen der Pille und wollte mal eure Meinung hören..... Hatte gestern Abend bei Husten zweimal ein stechen auf der linken Seite und später denn ein leichtes ziehen und drückendes Gefühl im Unterleib. Heute hatte ich ...

von Ninemaus1992 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wieder Termin beim FA gestern... Kein Eisprung?

Hallo, gestern war ich zum zweiten Mal zum Blutabnehmen beim FA, weil ich meine Periode seit einigen Monaten nur noch einen Tag bekomme. Außerdem hat sie gestern einen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass die Gebärmutterschleimhaut (Zitat) "eher auf der dünnen Seite ...

von mois 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmierblutungen nach Eisprung

Hallo Mädels, hat von euch auch schon mal jemand eine Blutung nach dem Eisprung gehabt, die dann in Schmierblutungen übergegangen sind? Ich benutze seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und seit Eisprung Frauenmanteltee. Kann es damit was zu tun haben? Hatte sowas echt noch ...

von mani21493 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

bräunlicher zervixschleim nach eisprung

Hi, Habe da mal eine Frage. Ich hatte lt cbm meinen eisprung am Mittwoch /Donnerstag. Am Freitag hatte ich beim abwischen eine leichte Blutung festgestellt. Seitdem ist mein zervixschleim minimal bräunlich. Ich würde es auch nicht als Schmierblutung bezeichnen, da sie wirklich ...

von mani21493 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja, aber keine Mens...

Hallo und guten Morgen, wir üben jetzt im 10. ÜZ und ich führe seit 7 Monaten mein Zyklusblatt. Normalerweise ist mein Zyklus sehr regelmäßig und die Kurven sehen sehr ähnlich aus: Hatte immer am 13. oder 14. ZT meinen Eisprung, meist einen Tag vor oder am Menstag sinkt ...

von PiaP 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ausgelöst

hallo ihr lieben, habe mir heute morgen zum 2. mal den Eisprung mit pregnyl 5000 von meinen FA auslösen lassen. habe davor vom 5.-9. zyklustag clomiphen eingenommen. nun zu meiner frage: habe heut um ca 13:00 einen Ovulationstest von clear blue gemacht und der hat negativ ...

von tinii 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung trotz schmierblutungen???

Hallo ich habe seid 2 wochen öfters mal unterleibsziehungen und schmerzen. bin in meinem 2 zyklus nach meiner pillenabsetzung. habe heute ovutest gemacht und der sah gut aus. also gibt es ein ES? oder? Fand es komisch den ich habe die tage leichte schmierblutung ...

von honey2203 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

triphasische kurve

ok, das hab ich schon mal geschafft, also meine lieben, könnt ihr mal gucken ob das ansatzweise eine triphasische kurve ist? hatte vor 2 monaten einen abgang in der 5. ssw und würde natürlich hoffen dass es nochmal geklappt hat. würde mich sehr über eure einschätzung ...

von mosquito 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eisprung

Hi. Da dies jetzt mein 1. "richtiger" Zyklus ist, muss ich nochmal nachfragen, auch wenn einige schon von dem Thema genervt sind :) Am 13.09. war mein 1. ZT. Seit heute habe ich etwas Rückenschmerzen im unteren Bereich und einen leichten Druck im Unterleib, aber ...

von Juliane2612 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.