Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stewil am 17.11.2013, 14:46 Uhr

Heute evtl ES, aber die billig Ovus machen mich verückt..

Hallo zusammen, bin gerade voll genervt. Müsste eigentlich jetzt bald meinen ES haben, habe auch schon Bauchziehen und Pickel, spricht also alles dafür..
Sicherheitshalber mache ich aber die billig Ovus von ebay und bin mittlerweile voll gefrustet. Vor drei und zwei Tagen waren sie leicht positiv, gestern total negativ und heute wieder leichte zweite Linie. Ich weiß. die Testlinie muss auch stark sein um von positiv zu sprechen, aber das klappt bei diesen Dingern einfach nie. Muss ja schon fast die Kontrolllinie suchen
Werde mir morgen neue holen und den Abend schon mal zum herzeln nutzen

 
3 Antworten:

Re: Heute evtl ES, aber die billig Ovus machen mich verückt..

Antwort von fiona1988 am 17.11.2013, 14:53 Uhr

Also ich hab auch billige von aide 20er intensivität.
Bei mir haben die super angezeigt :-)
Was hast du denn für welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute evtl ES, aber die billig Ovus machen mich verückt..

Antwort von enna24 am 17.11.2013, 14:55 Uhr

Das war bei mir ähnlich, obwohl ich die digitalen von Clear blue hatte... Hatte Bauchweh und stecken aber die Tests waren immer negativ (obwohl ein leichter 2 Streifen zu sehen war). Ich war auch voll genervt... Und dann, ganz plötzlich, als ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte wurden sie doch positiv :) also abwarten und entspannen, denn wenn man zu sehr gestreßt ist, hindert das den LH Anstieg und dein Ei kann nicht springen...
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß heute Abend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute evtl ES, aber die billig Ovus machen mich verückt..

Antwort von honey2203 am 18.11.2013, 11:12 Uhr

so gings mir auch, habe dann den von clearblue geholt wo ein smile erscheint und der hat mir das richtige angezeigt!!!
und jetzt ist hippeln angesagt..
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+16 Temperatur fällt langsam

Nun fällt wohl die Entscheidung. Temp. Fiel um 0,2Grad - entweder kommt die Mens heute Nacht oder ich mach nochmal nen Test morgen früh. Je nachdem was die Temp. Sagt in der früh. Fällt sie weiter kann ich mir den Test sparen. Hier mal meine Kurve ...

von Schafinchen 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 und schon wieder so hibbelig

Guten Morgen Mädels, ich bin schon wieder so aufgeregt und kann es kaum erwarten zu testen. Muss mich aber noch bis zum 23.11. (ES+16) gedulden Wer von euch testet noch am 23. und hibbelt mit? LG und all denen, die auch hibbeln

von Meandyou 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10...

Halloo Müsste heute ES+10 sein ..LAut Ovu und FA war der ES am 3/4.11 Hab vorhin einen Test gemacht Clearblue visual...NEGATIV.. Habe auch extremen Ausfluss teils milchig obwohl es noch 6 tage bis NMT sind Frage 1.War der Test zu früh ? 2.Bedeutet der Ausfluss ...

von Meinbaby2014 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es verpasst?

hi mädels, hab irgendwie das gefühl dass ich in diesem üz meinen es verpasst habe, bin heute erst zt 8 aber hatte einen tag nach der mens (zt 5) schon das gefühl dass ich einen mittelschmerz hatte, hab dummerweise keinen ovu gemacht, gestern hab ich einen gemacht, da war eine ...

von jules34 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es klappt nicht..

hallo ihr lieben, ich bin schon ziemlich am verzweifeln deswegen wollte ich euch mal fragen. ich bin 40, wir versuchen seit einem schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht. ich passe immer auf den eisprung zu erwischen und psychisch passt auch alles. Jetzt habe ich ...

von S_Starlight 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 noch ist die Temp oben

jipieh noch ist die Temp oben. Letzten Zyklus ging sie ES+6 schon langsam runter. Hiiiiiiiibbbbel! Allerdings fängt das mensartige Ziehen an was ich letzten Zyklus vom ES an bis zur Mens hatte... kann ...

von Schafinchen 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung bei es+5 oder es+8

Hi! Wir sind jetzt seit Juni wieder am probieren, nachdem ich vorher leider eine MA in der 8. Woche hatte. Diesen Monat hab ich ausnahmsweise mal nicht mit Ovus getestet. Normalerweise ist mein Eisprung immer so am 19. oder 20. zyklustag hatte nur diesen Monat das Gefühl, ...

von Tika 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ist es diesmal passiert ?!?!?!?!

Hi, ich hätte mal eine frage an euch. ich hatte am 15.Oktober den ersten Tag meiner Periode danach hatte ich ungeschüzt GV am 26.10 und am 31.10-01.11 davor natürlich auch 1-2 mal. nun habe ich leichte brust schmerzen meine brüste sind auch fester und größer geworden. ich bin ...

von lara2020 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht los - 1. IUI in ca. 3 Wochen! :-)

So, ich habe mit der KiWu telefoniert und wir können ohne Probleme im kommenden Zyklus (ich warte nur noch auf die Mens...bin dank Utrogest ES+16...in 2 - 3 Tagen sollte der neue Zyklus beginnen. Ich stimuliere wieder mit Clomifen und soll dann am 12. ZT zum US + Bluttest in ...

von Michelle und Jan 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Früher wann testen ??

Hi Mädels wir ´sind jetzt im 9 ÜZ!! Bin ein bisschen verwirrt!! Die letzten Zyklen hatte ich immer zwei Wochen spinnbaren ZS aber den Monat nur eine Woche (15-19.10)!!Jetzt weiß ich nicht wann ich testen soll!! Meine letzt mens war am ...

von süßesbienchen 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.