Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixe5518 am 17.11.2013, 12:56 Uhr

cb Monitor

Wer hat Erfahrungen damit? Bin in ersten Monat damit er sagt zwei Balken ovu ist heute positiv und den mittel Schmerz habe ich auch. Hat er meinen es nicht wahr genommen?
Danke für die antworten
Gruß nixe

 
1 Antwort:

Re: cb Monitor

Antwort von sweet_dragon855 am 17.11.2013, 13:09 Uhr

Ich hab zwar so ein geraet nicht aber hab von vielen gelehsen das dieses ding dein zyklus unter andrem erst kennen lernen muss.
Wenn ovu positiv ist wuerd ich es ausnutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende 2011 einen Clearblue-Monitor gekauft und bin damit nach einem Zyklus schwanger geworden. Er wurde also nur einen Monat benutzt. Ich wollte ihn dann für die zweite SS verwahren, aber jetzt bin ich so schwanger geworden. Kurz: ich möchte ...

von schwimmi 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Wer benutzt den Clearblue Monitor?

Hallo ihr Lieben... benutzte jetzt seid 2 Zyklen den Monitor. Habe bis jetzt aber keinen ES angezeigt bekommen... Hatte das auch jemand von euch? Oder hat er nach mehreren Zyklen dann endlich ein ES angezeigt... Oder ist jemand mit ...

von Jo2402 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clear Blue Monitor bei unregelmässigem Zyklus????

Hallo Würde auch gerne den Clearblue Monito ausprobieren aber bin ein bisschen verunsichert, da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe, mal 28, mal 33, mal 38 Tage, das ist echt jeden Monat anders (total nervig übrigens!!!) bis jetzt aber maximal 40 Tage, noch nie ...

von Mariaffm 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor

Hey Mädels, habe nur ne kurze Frage, habe mir jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor besorgt. Hat jemand Positive Erfahrungen damit gemacht? Falls ja, wielange habt ihr mit Ihm geübt? Lieben Gruß

von Ninschen2012 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

49 Tage Zyklus und CB Monitor

Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich diesen Monat einen etwas seeeehr langen Zyklus gehabt. Normal sind es immer 30-32 Tage. So da sich, gott sei dank, mal die Pest ankündigt und sie morgen oder übermorgen höchst wahrscheinlich kommt habe ich eine Frage. Ich ...

von Kathi1984 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Persona Monitor !!

hallo meine lieben , also ich hab mir grad ein persona monitor bestellt :) ..kann es kaum erwarten bis der kommt haha .. ich hoffe dann klappt es auch ein bisschen besser und man kann es genauer planen ! Vill wird es ja dann im mai was ..da es leider diesen monat nicht ...

von lucylie 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor teststäbchen

Hallo, Habe letzten Monat wie Ich mein Monitor über eBay gekauft habe teststicks mit dazu bekommen, allerdings 1/13 abgelaufen. Benutzen oder wegschmeißen . Was meint ihr? Habt ihr Schomal mit abgelaufenen teststäbchen getestet? Lg ...

von Naddy-1989 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor

Am Freitag nachmittag hab ich meine Periode bekommen. Jedoch war ich jetzt am Wochenende nicht zu Hause und hatte den Monitor nicht dabei. Ich würde den Monitor gerne ab Montag nutzen. Welchen Tag müsste ich dann einstellen? Möchte gerne um 9 Uhr den M Knopf ...

von Finja123 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

ovu vs monitor

Hallo zusammen :) Ich hab mal na Frage. Gestern morgen hab ich mit dem Clearblue Monitor den Eisprung angezeigt bekommen. Aus Neugier hab ich mittags noch nen Ovu gemacht, der war auch positiv. Heute morgen hat der Monitor wieder nen Eisprung angezeigt, der Ovu hat aber ...

von Laurelin 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor frage

Hallo, Also ich bin nun im 3 zyklus mit dem CB Monitor und es hat auch immer gut functioniert. Aber diesen Monat ist alles ganz durcheinander. Also ich bin nun ZT 25 und hatte kein Eisymbol Ich haben an tag 8 angefangen zu testen und es ist auch gleich nach 2 tage auf 2 ...

von beckynrw 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.