Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariaffm am 12.06.2013, 22:08 Uhr

Clear Blue Monitor bei unregelmässigem Zyklus????

Hallo

Würde auch gerne den Clearblue Monito ausprobieren aber bin ein bisschen verunsichert, da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe, mal 28, mal 33, mal 38 Tage, das ist echt jeden Monat anders (total nervig übrigens!!!) bis jetzt aber maximal 40 Tage, noch nie länger.
Geht das denn überhaupt mit dem Monitor bei so wechselhaften Zyklen?

Danke schon mal für eure Hilfe.

 
3 Antworten:

Re: Clear Blue Monitor bei unregelmässigem Zyklus????

Antwort von fraukunterbund am 13.06.2013, 10:02 Uhr

also ich hab keinen Monitor aber ich denke mal gerade bei dir sollte er gut sein weil du mit ihm deine fruchtbaren Tage ja nicht verpassen kannst... das kann ohne bei unregelmäßigen Zyklen ja mal schnell passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Monitor bei unregelmässigem Zyklus????

Antwort von Stuff84 am 13.06.2013, 11:28 Uhr

Gerade weil deine Zyklen unregelmäßig sind ist er für dich optimal. Jemand der immer einen 28 Tage Zyklus hat brauch sowas ja nicht, da ist der ES immer an ZT14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clear Blue Monitor bei unregelmässigem Zyklus????

Antwort von miriam am 14.06.2013, 16:02 Uhr

ich würde dir den nicht empfehlen vor allem nicht wenn du kein regelmäßigen zyklus hast, denn der monitor stellt sich nach einiger zeit selber ein und verlangt manchmal kein test weil er schon weiß wann du fruchtbar sein könntest. der fragt dich glaub ich 1 zyklus jeden tag ab und dann stellt er sich ein. und geht von dem zyklus aus!! also ganz schlecht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

49 Tage Zyklus und CB Monitor

Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich diesen Monat einen etwas seeeehr langen Zyklus gehabt. Normal sind es immer 30-32 Tage. So da sich, gott sei dank, mal die Pest ankündigt und sie morgen oder übermorgen höchst wahrscheinlich kommt habe ich eine Frage. Ich ...

von Kathi1984 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Monitor

1. Zyklus mit Clearblue Monitor

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später ...

von Jonibär2005 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Monitor

Clearblue Monitor

Hey Mädels, habe nur ne kurze Frage, habe mir jetzt den Clearblue Fertilitätsmonitor besorgt. Hat jemand Positive Erfahrungen damit gemacht? Falls ja, wielange habt ihr mit Ihm geübt? Lieben Gruß

von Ninschen2012 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Was ist mit dem Zyklus los?

Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand von euch schon so eine ähnliche Erfahrung gemacht: Mein Zyklus sah die letzten Monate so aus: Absetzen der Pille: Ende Oktober 1.Monat: 29 Tage - 5 Tage Periode (27.11.-01.12.) 2. Monat: 45 Tage - 5 Tage Periode (11.01.-16.01.) --> ...

von sunfloower 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo :) würde mir jemand seine Kurven zum "studieren" zur Verfügung stellen? Ich bin noch ein Frieschling in Sachen Temperatur messen, Zervisschleim beobachten etc... und würde mir gerne mal ein paar Beispiele ansehen. Meine sieht zur Zeit so aus.... Also die 37,41 ...

von Kiara1 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 56

Hallo ihr lieben. Am zyklustag 52 war ich bei meiner fä da meine mens auf sich warten lässt und ich mir bisl sorgen gemacht habe. Meine fä hat ultraschall gemacht und es ist alles bestens. Keine zysten nix.... sie meinte es ist alles schön aufgebaut und meine mens steht ...

von nadine1983 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

19 Tage zyklus????? Hiilffeeee

Gibt es sowas überhaupt? Kennt das keiner ? :(( Was ist das ? Vor allem wie kommt das plötzlich ?! Ich hatte ja denn gerade mal 2 Wochen meine Regel nicht Das ist doch unmöglich ? Kann mir jemand was dazu sagen bzw hat jemand ähnliches erlebt ...

von Nstrehm 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus plötzlich extrem kurz ????

Hallo, folgendes problem ich habe eigentlich einen zyklus von 23 Tagen und denn auch ganz normal 4 tage meine periode. Doch seid gestern abend habe ich eine Blutung obwohl meine periode erst in 5 Tagen kommen sollte ??? Habe diesen Monat zu den günstigen Zeiten GV ...

von Nstrehm 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer wurde in welchem Zyklus durch Clomifen schwanger?

Hallo Mädels, bin etwas verzweifelt. Bin im zweiten Clomifen-Zyklus und leider scheint es wieder nicht geklappt zu haben.:( Follikel und Eisprung waren wohl da. Hatte auch Utrogestan genommen und daher ist die Regel noch nicht da. Wir starten jetzt noch einen dritten ...

von Banta 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag?

Hallo, ich habe vor ca 6 Tagen geschrieben, dass ich heute teste.. Leider negativ.. Aber es ist noch alles offen, weil meine Mens noch nicht da ist. Ich habe die Pille abgesetzt und der Tag der Abruchblutung war heute vor 28 Tagen. Da ich die Pille lange genommen habe, weiß ...

von Tonia2013 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.