Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enna24 am 15.11.2013, 21:26 Uhr

pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Hallo an alle,

ich hab da mal ne Frage. Habe seit 10 Jahren die Pille genommen und nun abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen...
Nun bin ich im Zyklus am 14. Tag und teste fleißig mit dem Clearblue Ovaluationstest seit dem 10. Tag ... Leider ist der immer negativ :(
Das liegt ja wahrscheinlich daran, dass ich die Pille frisch abgesetzt habe. Nur habe ich seit 3 Tagen ein immer wieder auftretendes zeihen und ziepen im Unterleib.. Was ist das wohl? Mein Mann und ich haben ab dem 8. Tag im Zyklus regelmäßig ungeschützten Sex... Aber schwanger kann ich doch noch nicht sein, oder etwa doch?
Oh man, das verwirrt mich irgendwie alles... Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und könnt mich irgendwie etwas entwirren...?

Ich danke euch und wünsche einen schönen Abend!
*anne*

 
9 Antworten:

Re: pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Antwort von Laurenzia am 15.11.2013, 21:38 Uhr

Hey, hast du denn schon deine Abbruchblutung gehabt? Oder die richtige Mens? Dein ganzer Körper steht jetzt erstmal Kopf. Hormone, die er 10Jahre bekommen hat, fallen plötzlich weg, das dauert wie die meisten sagen bis zu einem halben Jahr, bis der Zyklus wieder im Gang ist. Klar, kann es passieren, dass du schnell schwanger wirst, aber die meisten hier im Forum haben das eher im Gegenteil kennengelernt.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Antwort von enna24 am 15.11.2013, 21:46 Uhr

Also nach absetzen der Pille bekam ich meine Mens ganz normal wie immer ... Aber was sind das wohl für Bauchschmerzen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Antwort von enna24 am 16.11.2013, 9:46 Uhr

Und heute morgen positiven Ovulationstest ;-) na mal schauen was passiert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Antwort von BELLA_28 am 16.11.2013, 10:59 Uhr

... na dann war das wohl Dein Eisprung!!!
Und nun ran an den Mann ;-)
Daumen sind gedrückt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Antwort von enna24 am 16.11.2013, 11:38 Uhr

Danke ;-)
Ich berichte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Antwort von Gemberlain am 16.11.2013, 21:36 Uhr

Hallo Anne,
Ich habe letzten Monat auch den Ring rausgenommen nach 6 Jahren,da wir auch loslegen wollen
Ich hatte meinen Eisprung zwischen Tag 12 und 14. Dachte erst,ich verpass ihn vielleicht,aber ich hatte totale Schmerzen...
Hab eine App auf dem Handy die mir mit der Zykluslänge die fruchtbaren Tage anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Antwort von enna24 am 17.11.2013, 0:26 Uhr

Coole Idee. Wie heißt die App?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Antwort von lilly25 am 17.11.2013, 8:33 Uhr

Hatte auch so ein ziehen nach dem ich die Pille abgesetzt habe..dachte dann auch nanu schon schwanger war dann beim Frauenarzt. .und nicht schwanger sin nur die Eierstöcke wo das nächste Ei bilden..wurde mir erklärt bei mir hat es dann 5 monate später geklappt mit dem fertilitätsmonitor von clearblue gleich im 2 Zyklus wo ich denn Monitor verwendet habe.

Viel Glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt - wann Eisprung...?

Antwort von Gemberlain am 17.11.2013, 11:25 Uhr

Meine App ist von Babyclub.de
Hab im Store Fruchtbarkeitssymbol App eingegeben und ein Paar ausprobiert...die von Babyclub find ich am besten. Da kann man auch einen sehr langen Zyklus eingeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, keine Regel

Hallo Mädels, habe Ende August das letzte Mal die Pille genommen und nun warte und warte ich....heute ist Tag 54 und ich habe immer noch keine Tage. Habe schon 5,6 Ovus gemacht, auch Schwangerschaftstests, nichts rührt sich :-( hilft denn wirklich nichts außer ...

von LiebeLiese 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt Tipps zum schwanger werden;)

Hallo erstmal:) ich heiße Mareike und bin 22 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind:). Habe nun am Samstag meine Pille (Yasmin) abgesetzt und heute hat meine Periode(Abbruchblutung) angefangen. Nun hab ich ein paar fragen an euch hierzu. Wie lange hat es gedauert ...

von Jareike 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

keinen ES; Pille vor 8 Monaten abgesetzt

Hallo, ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte einige Monate meine Periode nicht. Mein FA hatte ich dann untersucht und PCO und zu viele männl. Hormone festgestellt. Er meinte, eine Hormontherapie sollte helfen. Habe jetzt zum 3ten mal Chlomifen ...

von Gianina1981 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - Beschwerden

Hallo ! Ich hoffe ich bin da richtig :) Ich habe die Pille am 22.02. abgesetzt (da bei mir eine Fruchtzuckerunverträglichkeit festgestellt wurde) und am 25.02. hatte ich meinen ersten Tag der Periode. Danach hatte ich immer wieder Schmerzen (Periodenähnlich). Ab 24.03. - ...

von Kiara1 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Ungeduld, Pille abgesetzt

Hallo Zusammen, ich habe vor 16 Tagen die Pille abgesetzt (bei den man keine mens hat - durchnehmen), dann direkt Abbruchsblutung bekommen und jeden zweiten Tag geübt. Wie die Mädels eben so sind, mache ich mir jetzt total den Kopf, ob es vielleicht in diesen 16 Pillenfreien ...

von lisachen44 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, schwanger werden

Hallo Zusammen , ich habe vor fünf Tagen die Pille Cerazette abgesetzt und direkt die so gennante Entzugsblutung bekommen. Diese hat ca. vier Tage gedauert. Mein Freund und ich wünschen uns umbedingt dass ich schwanger werde - Nachwuchs. Wir sind auch schon fleissig am üben ...

von lisachen44 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo , ich bin neu hier und hab eine Frage :) Ich nehme seit 6 Jahren die Pille (Cyproderm). Am Montag den 25.2 habe ich die letzte Pille genommen. Am Donnerstag den 28.2 habe ich meine Menstruation bekommen die ich bis Montag den 4.3. 2013 hatte. Mein Freund und ich ...

von Jessi1992 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ich habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen und da ich sie ja absetze müsste ja jetzt meine Mens bekommen und ich habe die nicht. Ich muss dazu sagen das ich meine Regel trotz Pille unregelmäßig bekommen habe. Also ...

von Sahneschnitte91 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille erst abgesetzt und sofort schwanger werden?

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage und zwar habe ich am 11.11 meine Pille abgesetzt und am 16.11.2012 meine Tage bekommen. Laut eines Fruchtbarkeitskalenders müsste ich jetzt meine Fruchtbarentage haben. Kann man da schon schwanger werden? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von Sandymaus90 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.