Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenemausi am 22.12.2013, 21:51 Uhr

Es + 10

Hallo,
also ich bin heute Es+ 10 heute habe ich keinerlei Anzeichen.
Gestern und ca 2 Tage vorher hatte ich ständig das Gefühl das mir schlecht ist und hatte Schwindel wie Kreislaufprobleme gestern musste ich mich auf einmal ganz schnell übergeben. So ein leichtes ziehen auf der Linken Seite habe ich auch ständig.
Was sagt ihr dazu? Ging es jemand ähnlich?
Was denkt ihr Schwanger oder nicht?

 
5 Antworten:

Re: Es + 10

Antwort von anni1083 am 22.12.2013, 22:34 Uhr

Hallo Kleenemausi,

ich bin auch ES+10/11.
Die Schwangerschafts-Anzeichen kann man sich leider auch sehr gut einreden. Das geht mir genauso.
Heute Abend ist mir auch ständig schlecht und das Ziehen im Unterleib kenne ich auch.
Gestern morgen haben wir einen 10er SST gemacht. Leider negativ. War auch noch viel zu früh.
Wir werden am 24.12. erneut testen. Wann willst du einen Test machen? Erst dann haben wir Gewissheit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10

Antwort von Kleenemausi am 23.12.2013, 7:06 Uhr

Hallo,
Ich habe heute mal einen Test mit einem 10er gemacht aber auch leider negativ..wahrscheinlich auch zu früh. Oder müsste man nicht so eine leichte 2te Linie sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10

Antwort von fiona1988 am 23.12.2013, 17:24 Uhr

Ich bin auch es+10.
Bin voll aufgeregt....

teste in 2 bis 3 tagen noch, vllt hatte es was mit der einnistung zu tun das dir schwindelig war und so.
Mir geht es heute so und meine tempi is heut nochmal gestiegen.
Eventuell ein gutes zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10

Antwort von Kleenemausi am 23.12.2013, 18:55 Uhr

Also mir geht es heute nicht so berauschend ständig ist mir schlecht und ich fühle mich total müde.....am 26 kann ich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10

Antwort von Kleenemausi am 23.12.2013, 19:01 Uhr

Also hatte jemand selbe Erfahrungen? Kann das alles Einbildung sein? Übelkeit, Erbrechen, Schwindel der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

an es +11 leichter brauner ausfluss =(

hallöle bin heute an es+11 und hatte heute einmalig ganz leichter brauner ausfluss im slip und als ich auf toilette war ist wie ein schleimklumpen abgegangen hat jemand erfahrung damit was das sein könnte?! bin um jede antwort dankbar schönen sonntag ...

von kitty1388 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10

Hallo ihr da draußen! Bin heut es+10. Gehts gut... Hatte heut Morgen beim ersten mal Pipi machen wieder ein ziehen rechts im unterleib! Das den ganzen vm anhielt und jetzt wieder weg is....auch bin ich müd! Scha den 2.Tag voll! Das liegt ...

von myemily 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War der ES nun ENDLICH ?

Hallo ihr, wir befinden uns noch am Anfang des Babyprojekts, daher muss ich auch noch sehr viel nachfragen und verstehen. Letzte Woche hatte ich positive Ovus und dachte "yeeeeaaah", aber wohl nur ein Anlauf. Diese Woche wieder das gleiche Spiel...heut ging die Temperatur ...

von LiebeLiese 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

guten Tag ... es+8... was du wohl mit dir bringst?

Hallo ihr alle:-) Die warterei wird immer spannender! Irgendwie tat es mir gut das ich gestern von einem kiwu Arzt erklärt bekommen hab das man So früh noch nix spüren kann.... Kein pixen kein schlechtsein kein Brust Weh... Möglich ist alles doch eher sehr ...

von myemily 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Ja,Nein,Vielleicht? Ovu-Experten ich brauche rat :)

Hallo liebe Mädels, Kurz nochmal zu mir hätte am 21.10 eine AS,nach Ca.38Tagen meine Mens bekommen und nun habe ich wieder mit dem Tempi messen begonnen! Letzte Woche hatte ich zwischenblutungen die gestern komplett weg waren! Heute auf einmal perfekten ...

von Sonnen-Blümchen2013 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich muss euch das jetzt einfach fragen es lässt mir keine Ruhe

hy muss das mal jemanden fragen jetzt.... ich weiss ihr seid keine Ärzte...will ja auch nur eure Meinung oder eure Erfahrungen wissen... also ich hatte am 14.12 meinen Eisprung (was wir natürlich ausgenutzt haben) und seither hab ich so empfindliche Brustwarzen...sodass ...

von lilliane25 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+15 und miniminimini strich. Werde ich jetzt wahnsinnig?

Hallo Mädels! Ich bin gerade voll durch den Wind... Hab bis heute es+15 gewartet mit Testen. Tempi ist auch noch oben, hat in den letzten Tag nur immer mal zwischen 37.00 und 37.22 geschwankt (Coverline bei 36,55) Jetzt war da ein Hauch von Strich zu sehen (ist ein 25er ...

von Tika 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+5 :-D

Juhu! Wie gehts euch allen heute? Mir ist warm!!!! Sehr warm! Sonst merk ich net viel... Außer das ich ma einbilde das mein unterleib So "toll" ist....kann aber von der Gebärmutter schleimhaut die ja hoch aufgebaut ist/laut us auch sein ...

von myemily 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Noch jemand bei es+14?

Ich bin soooo nervös!!!! Renne alle halbe Stunde aufs Klo! Würde mir am liebsten wie Kamera in den Schlüpfer einbauen weil ich Angst hab das jeden Moment meine Tage komme ...

von Tika 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.