Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen80 am 22.12.2013, 19:20 Uhr

Kinderwunsch - traurig :-(

Hallo,

Ich benutze den Clearblue - Monitor im 1. Zyklus und er zeigt seit über einer Woche zwei Balken an, heute ist Tag 23. Möglicherweise habe ich keinen ES in diesem Zyklus. Kann das sein?

Mein Zyklus ist zum Teil unregelmäßig. Meine Schilddrüsenunterfunktion ist gut eingestellt.

Ich habe von homöopathischen Mitteln wie Ovaria Comp., Bryophullum Comp. und Agnus Castus gelesen. Soll ich es mit Homöopathie versuchen?

Wir versuchen es seit knapp 12 Monaten und sind traurig, dass es nicht klappt.

Danke für eure Kommentare.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch - traurig :-(

Antwort von Leylalays92 am 22.12.2013, 19:45 Uhr

Gehe ab besten direkt zu einer Kinderwunsch Klinik!da dein zyklus unregelmäßig ist ,kann die eizellreifung nicht richtig sein!hast du denn zysten oder etwas in der Art?wie ist denn dein Schilddrüsen Wert?er sollte bei 1 liegen.lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - traurig :-(

Antwort von Leylalays92 am 22.12.2013, 20:21 Uhr

Und zudem:wenn du dich so unter Druck setzt wird das nichts;)war bei meiner Freundin auch so!ubd dann hatte sie erstmal in der Scheiß egal Einstellung gelebt und dachte sie Lebt dann erst mal ihr leben und Zack 2 Monate später war sie schwAnger!aber trotzdem würde ich dich erstmal genau untersuchen lassen und dich nicht so lange bei einem Arzt aufhalten,der nicht richtig anfängt!viel Glück GLG:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch - traurig :-(

Antwort von Rattenmami am 23.12.2013, 1:33 Uhr

Versucht bloß net unter druck ..

Ich bin auch im ersten zyklus mit dem clearblue monitor habe die hoffnung schon aufgegebe weil mein zyklus unregelmäßig ist und siehe da an ZT 17 hat der monitor eendlich3 balken angezeigt .. genau dann als ich die hoffnung auf geben wollte :-) der monitor muss einen auch erst kennenlernen ! Geb dem monitor noch 1 zyklus ! Auf ein gelingen jnd dass sich ein krümmel einnistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich bin echt verzweifelt habe zwei Bauchspiegelungen hinter mir bei der ersten hiese es ich kann los legen ein jahr später hatte ich auf beiden seiten solche schmerzen das ich kaum laufen konnte bin dann in ein kranken haus gefahren die wollten mich gleich da behalten was aber ...

von Layla1983 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie weit für Kinderwunsch gehen?

Ihr habt euch doch sicher mit eurem Partner schon mal darüber unterhalten, was ist, wenn es nicht einfach von alleine klappt? Wie weit würdet ihr für euren Kinderwunsch gehen? Medizinisch und finanziell? Und wenn alle Stricke reißen, beschließt ihr, dann eben ohne KInder ...

von orleander 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ade

Hallo, so, heute morgen haben wir das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen, war ja das Zweite, das Ergebnis, sogar noch schlechter als das Erste, trotz Medikamente. Würde wohl nur noch über Kinderwunschklinik Sinn machen, künstliche Befruchtung etc. Aber diesen Schritt ...

von Lillyschatz 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und einbischen Bier

Wir sind voll dabei.Ich achte schon auf unsere Ernährung und schaue auch das mein Mann keine Cola oder Chips usw. zu sich nimmt, was er schon mal gerne macht...Wir rauchen auch nicht.Nur er will manchmal nach dem Feierabend oder am Wochenende 1-2 flaschen Bier trinken.Ist das ...

von Jana oooooo 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und alles drum her rum

Hallo Ihr lieben , Mein Freund und ich haben seit Mai 2011 einen Kinderwunsch,seit diesem Zeitpunkt verhüten wir nicht mehr. Wir wollten uns nie unter Druck setzen und kirre machen . Nach einem Jahr ca. Juni 2012, ist mein Zyklus völlig durcheinander gekommen (vorher hatte ...

von Romy-Felicia 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Ausschabung

Hallo, ich, 40 Jahre alt, ein Kind 12 Jahre alt, mein Zyklus sehr regelmäßig alle 28 Tage, hatte am 2.10.13 eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt (13 Wo), nach 2 Wo eine Nachgeburt zuhause mit anschließender 2 Ausschabung. Die Blutung danach dauerte ca. 4 Tage. Nun dachte ...

von Luna01 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

das 1. mal mit Kinderwunsch zum FA!

Hallo ihr...knapp zwei Wochen war ich jetzt frei von grübeleien und Sorgen :) Heute ist endlich der lang ersehnte FA Termin! Ich gehe zu einem neuen weil ich vor einer Weile umgezogen bin und bin schon ganz gespannt. Einige haben vielleicht mitverfolgt das ich seit dem ...

von Phiwol 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gleich zum Kinderwunschspezialisten?

Hallo ihr Lieben , ich bin mal wieder verunsichert, was ich tun soll und brauche euren Rat. Letzten Monat wurde mein Hormonstatus an drei Zyklustagen geprüft, weil ich seit einigen Monaten nur noch sehr schwach und sehr kurz meine ...

von mois 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Gewicht beim Kinderwunsch

Hallo Mädels ... ich hoffe euch geht es trotz der Hibbellei gut? Ich hab da mal eine Frage beschäftigt ihr Euch auch so mit dem Gewicht vor der Schwangerschaft? Ich bin 168 groß und wiege viel zu viel 98 kg... ich versuche ja schon durch ernährungsumstellung und durch ...

von Sahneschnitte91 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich bin seit jetzt seit 7 Monaten verheiratet. Für meinen Mann und mich war es von vornherein schon klar, dass wir sofort Kinder haben wollten. Doch irgendwie funktioniert es nicht. Letzten Monat war ich bei meinem Frauenartzt, der mir empfohlen hat meine ...

von GT 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.