Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppi85 am 23.12.2013, 10:21 Uhr

Ich werd irre

Hallo. Erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Romy, ich bin 28 Jahre alt und mein schatz und ich versuchen seit april dass ich schwanger werde. Leider hatte ich im Juli in der 7. Woche einen Abgang. Nun zu meiner Problematik. Hatte am 8. meinen ES. Waren am 7. Und 9. Herzeln. Jetzt hab ich seit dem 17. Übelkeit und seit dem 19. sind meine Brüste empfindlich und voller geworden. Geruchsempfindlichkeit ist auch da… Nun hab ich am 21. eine Schmierblutung gehabt. Gestern nichts und heute morgen wieder aber keine richtige Mens bis jetzt. Test war negativ…. So langsam wird ich irre.

Was haltet ihr davon?

 
5 Antworten:

Re: Ich werd irre

Antwort von pupsi_87 am 23.12.2013, 10:34 Uhr

Hallo Schnuppi85

erst einmal tut es mir leid was dir passiert ist..ich musste im juni das gleiche durchmachen..
ich glaube das es bis zu 6 monaten nach der fg noch vorkommen kann das sowas passiert..solange du jetzt keine besonderen beschwerden hast würde ich das jetz nich als besorgniserregend empfinden..der zyklus muss sich ja auch erst einmal wieder richtig einpendeln..
wenn nicht teste nach nmt noch einmal..vielleicht war es enfach zu früh

ganz viel glück die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre

Antwort von Schnuppi85 am 23.12.2013, 10:38 Uhr

Danke dir. Na NMT wäre ja wenn man ab dem ES mal rechnet gestern gewesen^^ Hatte ja dank der SB am 21. auch gestern mit gerechnet. Werd aber mal noch 2 Tage warten mit dem nächsten Test (falls bis dahin die olle ne da ist) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre

Antwort von pupsi_87 am 23.12.2013, 10:43 Uhr

mein erster regelmäßiger zyklus war vorigen monat..also bei 27 tagen..davor waren es immer zwischen 30 - 35 tagen..das hat ziemlich genervt..vielleicht war ja das christkind doch fließig bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre

Antwort von Schnuppi85 am 23.12.2013, 11:34 Uhr

Ich hoffe doch^^ Würde ja am liebsten schon morgen testen aber ich glaub das macht wenig sinn da heute ja auch negativ war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd irre

Antwort von Schnuppi85 am 27.12.2013, 12:54 Uhr

Inzwischen ist die olle leider da :( Naja auf zum nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.