Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou am 23.12.2013, 7:19 Uhr

Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Guten morgen Mädels,
wer hibbelt noch dem morgigen Tag entgegen? Ich halt es kaum noch aus, ich habe einfach ein gutes Gefühl. Ich bin heute bei zt 30, vor der FG im Oktober hatte ich immer Zyklen von 27 Tagen. Und wenn der Test negativ sein sollte, gehts los mit der ersten IUI.
Wie geht es euch so?
LG und frohe Weihnachten

 
11 Antworten:

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von anni1083 am 23.12.2013, 8:45 Uhr

Guten Morgen.
ich werde auch morgen früh einen Test machen. Vieleicht bekommen wir ja ein besonderes Weihnachtsgeschenk!?
Ich wünsche euch allen an dieser Stelle bereits frohe Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von Meandyou am 23.12.2013, 9:53 Uhr

"Vieleicht bekommen wir ja ein besonderes Weihnachtsgeschenk!?" < -- Gefällt mir!!!
Ich drück dir die Daumen und ich bitte um Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von Rattenmami am 23.12.2013, 10:08 Uhr

Ich kann erst an "Neu Jahr" testen :-) aber ich hab seit gestern 3 balen auf meinem clearblue monitor vill wird es ja was über heilig abend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von enna24 am 23.12.2013, 10:12 Uhr

Wir testen auch morgen!!! Ich drücke uns allen die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von Meandyou am 23.12.2013, 10:49 Uhr

Hier nochmal gedrückte Daumen für alle Mithibblerinnen:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von Wollkneuel am 23.12.2013, 10:58 Uhr

huhu,
also ich bin zwar morgen erst ES+10 aber ich erlaube mir morgen mal zu testen weil ich hab so wie soll ich das beschreiben vollere brüste ohne das sie größer sind oder so und ein zwicken links und rechts im Unterleib ich weiß müssen keine Anzeichen sein aber hab das sonst nie gehabt hach das so aufregend ein tolles Geschenk wär das zu weihnachten Ich drücke uns mal allen fest die Daumen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von jules34 am 23.12.2013, 11:12 Uhr

Hi Mädels, ich teste morgen auch!! Bin schon ganz aufgeregt, ich wünsche es und allen sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von Marienkäfer78 am 23.12.2013, 11:51 Uhr

Hallo Mädels,
ich werde mich morgen auch nochmal an einen Test wagen, bin dann ES+14. Hab bei ES+10 und +12 negativ mit AIDE getestet (weiß ich, ist dumm...) aber ich hab sehr viel negative Kritik über diese "Früh"tests gelesen, deshalb geb ich die Hoffnung noch nicht auf.
Daumen sind auf jeden Fall für uns alle gedrückt
Liebe Grüße Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von milla_mi am 23.12.2013, 15:34 Uhr

Heyhey hohoho

ich habe heute morgen schon getestet (auch mit AIDE und ich weiß auch viel zu früh ) und leider negativ
NMT wäre aber auch frühestens am 25.12. deshalb werde ich nun bis mindestens bis zum 26.12. oder sogar 27.12 warten... an Weihnachten gibt es ja ein bisschen Ablenkung durch die Familie .

Ich drücke aber allen, die morgen testen oder auch später ganz ganz kräftig die Daumen!!!

und euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von fiona1988 am 23.12.2013, 17:53 Uhr

Ich drück dir so die daumen liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, wer testet noch am heiligen Abend?

Antwort von Meandyou am 23.12.2013, 21:41 Uhr

Danke meine Herzallerliebste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.