Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeLiese am 23.12.2013, 9:58 Uhr

Temeperatur plötzlich runter?

Hallo,
ich bin noch am Anfang und muss mich erst noch einfinden und alles verstehen :-) ich dachte meine Tempri wäre nun in der Hochphase, angeblich war letzte Woche mein ES, heute gehts die plötzlich stark nach unten? Kann bitte mal jemand schauen :-(


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940

 
1 Antwort:

Re: Temeperatur plötzlich runter?

Antwort von Abby138 am 23.12.2013, 10:17 Uhr

Hallo. Misst du immer um die gleiche Zeit? Ich hatte das auch schon und da hat es aber daran gelegen das ich beim Messen einen zeitlichen Unterschied von 1, 5 Stunden hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.