Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spcrkling21 am 23.11.2020, 17:45 Uhr

Eisprung?

Hallo!

Ich bin noch relativ neu auf diesem Gebiet aber folgendes. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.

Nun teste ich mit ovu’s. Da wir auseinander wohnen sehen wir uns selten und konnten nur gestern ein Herzchen setzen

Heute Morgen meinte mein Frauenarzt das auf der rechten Seite ein kleiner Follikel ist. Auf der linken Seite aber ein schon verwaschener (gesprungen?)

Zudem hatte ich gestern und heute morgen ein ziemlich heftiges stechen auf der linken Seite

Meine ovu’s sehen folgendermaßen aus.

Was meint ihr. Kommt er erst noch oder war er dann schon gestern oder heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Eisprung?

Antwort von Sunshine_bebe am 23.11.2020, 17:50 Uhr

Bis jetzt ist noch keiner Positiv. Also weitertesten....
Ziehst du das Kind alleine gross, oder ist ein zusammenzug mit deinem Partner noch geplant vor der Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von Mutti40 am 23.11.2020, 17:53 Uhr

Teste lieber morgens, das ist sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von STEFFILEIN85 am 23.11.2020, 18:40 Uhr

Bitte nur morgens Testen wenn es ausdrücklich in der Anleitung steht! In den meisten Tests steht drin nicht mit Morgenurin Testen! Das LH ist morgens nämlich immer relativ hoch! Ich habe auch früh getestet, wenn er positiv war habe ich auch immer Nachmittags nochmal getestet bei positivem Test war er dann Nachmittags auch deutlich und bei negativem war er dann Nachmittags schwächer! Kurz vor dem Eisprung ist Nachmittags der LH Anstieg nämlich auch hoch wenn nicht dann steht meist auch noch kein Eisprung bevor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von spcrkling21 am 23.11.2020, 19:54 Uhr

Hier ist nochmal der letzte Test von heute nach dem verblassen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von spcrkling21 am 23.11.2020, 19:56 Uhr

Ein zusammenziehen ist erstmal nicht geplant. Aber das heißt nicht das ich es alleine großziehen würde. Wir würden uns ja immer noch gemeinsam und den kleinen Zwerg kümmern auch wenn wir nicht zusammen leben. Finde auch nicht das es zwingend notwendig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von STEFFILEIN85 am 23.11.2020, 21:19 Uhr

Welche Sensitivität hat der Test den Du benutzt? Eigentlich müsste die hellere Linie noch dunkler werden mindestens genauso dunkel wie die Kontrolllinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von spcrkling21 am 24.11.2020, 6:02 Uhr

Die haben eine Sensitivität von 25 soweit ich weiß. Also vielleicht sogar zu stark für mich? Ich hatte im Oktober welche von Fermometer mit 20 die hatten deutlich positiv angeschlagen... aber die 25er bis jetzt irgendwie noch nicht.

Und ich hab meist ein Zyklus von 32 Tagen. Und mein Eisprung war meistens am 18-19 Zyklustag.
Meine letzte Periode hatte ich am 6. November
also war ich gestern am 18 Zyklustag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von STEFFILEIN85 am 24.11.2020, 9:25 Uhr

Dann wäre ja der 19. Zyklustagtag erst morgen. Also alles noch im grünen Bereich. Und nicht vergessen es kann auch immer mal erst 2 bis 3 Tage später sein! Schreib Dir am besten immer auf wenn Du denkst das der Test positiv sein könnte! Wenn 14 Tage später die Mens kommst weißt du am besten welcher Test positiv war und hast fürs nächste mal einen groben Überblick! Es ist auch nicht jeden Monat ein gleich hoher LH Anstieg! Das musste ich auch feststellen. Mal war der Test etwas schwacher und dad nächste mal war es nicht zu übersehen. Hatte aber auch schon Zeiten da war mein Test 3 bis 4 Tage fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von spcrkling21 am 24.11.2020, 17:25 Uhr

Heute. War der Test schwächer als gestern. Auch der Zervixschleim ist nicht mehr vorhanden. Mittelschmerz hab ich auch nicht mehr wirklich. Nur ein leichtes Ziehen in der Mitte aber auch nicht durchgehend. Heißt es dann der war?

Hier der ovu von gestern und heute in Vergleich sowie einen von one step. (Der mit one step oben ist von heute)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von STEFFILEIN85 am 24.11.2020, 20:17 Uhr

Meistens ist er erst an dem Tag nach positivem Test! Schreib den Tag gestern mal auf und schaue ob in 14 Tagen die Mens einsetzt. Teste aber ruhig noch weiter es kann auch nur mal ein kurzer Anstieg gewesen sein & der tatsächliche kommt noch! Alles ein kann muss aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung?

Antwort von spcrkling21 am 25.11.2020, 19:24 Uhr

Ich hab heute nochmal ein gemacht mit dem von one step da die von Facelle alle sind und er ist wieder schwächer.

Also denke ich wirklich das mein Eisprung am Montag/ Dienstag war was dann auch mit dem Mittelschmerz, dem zervix sowie dem Ultraschall von Frauenarzt passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Hallo ihr lieben .. ich mal wieder Ich brauch mal einen Rat.. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.. am 23.11 setzte ich die Pille ab.. laut meiner FA hätte ich angeblich als ich am 28. zur Vorsorge gewesen bin ...

von Lolalu88 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben, Ich hätte mal ne Frage zur Basaltemperatur. Messe jetzt seit einiger Zeit und mal habe ich einen Eisprung und mal nicht. Auf Empfehlung vom Arzt nehme ich Mönchspfeffer und Clavella. Mein Zyklus ist eher unregelmäßig und schwankt zwischen 30-35 ...

von Eli2311 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

GV zwischen Eisprung und Einnistung

Hallo :) Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber habe im Internet gelesen, dass es schädlich für die Einnistung sein kann, wenn Mann zwischen Eisprung und Einnistung GV hat (durch die Kontraktionen vor allem)... Kann das hier wer bestätigen? Hat jemand tatsächlich ...

von SandraLara 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Thema apps und Eisprung

Hallo Also ich weiß die apps sind unsicher, aber mein Zyklus passt bis auf 1,2 Tage mit den Apps überein. Kennt jmd die urbia app? Wenn man da zb heute einen positiven ovu einträgt, zeigt die auch heute den Eisprung. Die flo App zeigt den morgen. Wollte mal eine andere App ...

von girl 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verpasst?

Hallo ihr Lieben, ich bin normalerweise nur Mitleserin aber bin mir sehr unsicher daher schreibe ich hier Wir sind im 3.ÜZ. Das ist der erste Monat, in dem Ich Ovulationstests benutze. Wir haben gestern geherzelt. Die Linie war ...

von Saskia28 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann ist mein Eisprung?

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen eine Fehlgeburt. Auch wenn es eine schwere Zeit war, fühle ich mich bereit es wieder zu versuchen. Am Freitag war ich zur letzten Nachkontrolle und meine FA sagte, alles im grünen Bereich, wir könnten wieder loslegen. "Gleich heute noch, ...

von gurke0706 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung trotz regelmäßigem Zyklus

Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand dasselbe Problem wie ich und kann mir weiterhelfen. Im vorletzten Zyklus bin ich beim Frauenarzt gewesen, sie sagte mir, dass mein Eisprung nicht mehr stattfinden wird. Am 26. Zyklustag bekam ich meine Blutung. In diesem Zyklus ...

von Meellii 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Spätw eisprung

Hallo Mädels hätte eine Frage. Ich hätte mein periode von 1-4.oktober bei mir es ist normal eisprung kommt am 19 . Zyklustag . Komische weise hab heute also am 27.oktober warum? Das ist viel zu spät was komisch ist vor 5 Tagen war auch fast positiv. Hab ihr ein idee? Kommt das ...

von Frankcsilla 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Mädels ich bin total traurig und verzweifelt. Ich habe mein periode 35 tsge und eisprung zyklustag 20-21 immer zu spät und auch mit Schilddrüse Problem zu kämpfen habt ihr natürliche Alternative vielleicht ? Frauen artzt Termin hab auch natürlich leider in november erst ...

von Frankcsilla 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Pco.. Prednisolon 5mg, 2 Clomifenzyklus und Eisprung auslosen

Hallo, Ich nehme seid 3 Monaten Prednisolon 5mg täglich da ich zu viele Männliche Hormone habe. Wir sind nun im 2. Clomifen Zyklus und löse am Montag den 12. Oktober aus. Ich würde gerne Progesteron nehmen .. jetzt meine Frage soll ich nochmal zur Frauenärztin rein und das ...

von MelanieP. 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.