Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olalee am 23.11.2020, 16:17 Uhr

Wer hibbelt mit :) ES+12

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben dass mein Freund und ich etwa 1,5 Jahre am üben sind, er 27 ich 28 ...

Nun habe ich diesen Zyklus Hoffnung und suche jemanden zum mithibbeln. Falls es doch nichts geworden ist werde ich das natürlich schreiben, finde es schade wenn so Beiträge (wahrscheinlich auch der verständlichen Enttäuschung der Posterin) enden. Klar ich bin auch immer so traurig wenn die Tage doch kommen aber irgendwie ist da auch immer die Hoffnung....



Also!

Ich habe heute bei ES+12 getestet..so in etwa. Ich kontrolliere meinen ES nicht und messe keine Temperatur, mein Zyklus besteht aus Bilderbuchhaften 28 Tagen, egal ob Krankheit, Gewichtsabnahme ...schaue nur nach einer Zyklus-App. Tempi messen starte ich wenn dieser Zyklus nix war....

Anlass zum Post:

Diesen Zyklus haben Freund und ich eine Diät gestartet und ich habe endlich das Rauchen sein lassen...soweit so gut, hab davor eh nicht viel geraucht.

Keine Ahnung wann wir Sex hatten, diesen Monat hatte ich das irgendwie nicht so im Blick ...muss aber in der ES-Woche gewesen sein, war gar nicht so oft. War nach der Arbeit oft k.o

ES-Tag: Wir sind zu meinen Eltern gefahren und ich hatte davor den Durchfall meines Lebens. Hab es gerade so geschafft. Hab's auf Diät (Intervallfasten) geschoben, sorry für Details ...

ES+5: viel bräunlicher, wässriger Ausfluss. So eine Mini-Blutung kenne ich von mir aber das ging fast 2 Tage...ich glaube ich habe das in meinem letzten Post erwähnt ...

ES+7 ich merke wie mir warm wird ....uuund Zack Fieber, Grippe des Todes. Erhole mich gerade davon...war in der Apotheke wegen Hustensaft und co (habe kein Corona ;) ) und dachte komm nimmst noch 2 SS-Frühtests mit kann nicht schaden. Bwz ich musste es der Apothekerin auf einem Zettel zeigen weil keine Stimme :D

Nun habe ich vorhin einen gemacht und da ist nach 15 min eine gaaaaaaanz zarte Linie erschienen, in echt sieht mans auf dem Foto leider nicht...ich werde morgen früh den zweiten mal posten ob's nicht doch eine Niete war...meinem Freund sage ich nix solange es nicht sicher ist, was habe ich ihn vollgejammert mit "es klappt nicht und Buh" :D und er ist immer so toll verständnisvoll.

So das war jetzt lange!

Liebe Grüße Olalee

 
7 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit :) ES+12

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 23.11.2020, 20:05 Uhr

Huhu, komme doch zu uns Hibblerinnen in den August Bus

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :) ES+12

Antwort von Lolalu88 am 23.11.2020, 21:18 Uhr

Ich hibbele mit dir ;) und gute Besserung
Ich kann gar nicht sagen wann ich meinen Eisprung hatte, momentan alles kurios bei mir ...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :) ES+12

Antwort von Lolalu88 am 23.11.2020, 21:20 Uhr

Sorry vergessen ..wenn ich vom GV ausgehe und von meinen Ovus denke wird es auch so ES+12 sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :) ES+12

Antwort von Julia.W. am 24.11.2020, 7:58 Uhr

Huhu ich hibbel ebenfalls mit. Wir versuchen es jetzt schon über 2 Jahre. Kiwu Klinik waren wir auch schon und haben den Es auslösen lassen. Leider nicht geklappt. Wir haben jetzt erstmal beschlossen. Die Kiwu Klinik ruhen zu lassen und es so nochmal zu probieren. Diesen Zyklus ist es so, dass ich aktuell noch auf meine Mens warte. Ich bin jetzt 4 Tage drüber. Sst habe ich bereits am Sonntag gemacht, ich meine eine Linie innerhalb der 10 Minuten gesehen zu haben. Aber sehr schwach. Leider war es der letzte test... Jetzt warte ich auf meine Bestellung. (ja ich bestelle meine Tests ) habe immer mal wieder ein ziehen im UL aber kann man auch mit leichten peri schmerzen vergleichen. Also... Abwarten was passiert. Ich drücke euch allen die Daumen das es klappt LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :) ES+12

Antwort von Olalee am 24.11.2020, 9:46 Uhr

Hallo zusammen!

@Julia das klingt gut! Ich drücke dir den Daumen dass es geklappt hat

@Herbstfrüchtchen: Gerne! Schicke dir gleich PN

@Lolalu: wir sind dann gerade ähnlich weit ...was genau ist diesen Zyklus bei dir Kurios?


So, ich habe heute morgen (ES+13)den Test gemacht und bin genauso schlau wie vorher ...wieder eine leichte Linie wenn man den Test gegen das Licht hält...bei den Test von gestern kann man mittlerweile was sehen was aber echt sinnfrei ist, dann müsste ich heute ja mehr sehen als gestern. Ich gehe jetzt Mal von einer Verdunstungslinie aus, habe gehört manche Tests reagieren auf LH, das soll ja vor der Periode auch hoch sein...

Ich warte mal ab ob morgen meine Tage kommen...wenn nicht teste ich nochmal ...

Anbei der Test von gestern, auf dem heutigen sieht man leider nur bei schrägem Lichteinfall was :s

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :) ES+12

Antwort von Olalee am 25.11.2020, 16:54 Uhr

Habe pünktlich ES+14 meine Tage bekommen :/ da hat die Grippe mir einen Streich gespielt. Auf in den nächsten Zyklus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit :) ES+12

Antwort von Jimido345 am 29.11.2020, 20:32 Uhr

Ich würde gerne weiter mit hibbeln. Probieren es auch schon im 19. zyklus oder so... Ich weiß es nicht mehr genau.

Haben schon eigentlich alles gängige gecheckt und es liegt keine klinische Ursache vor. In nem Monat geht's in die kiwu Klinik... Ich hoffe dass es vielleicht noch vorher klappt .

Wie schafft ihr es so positiv zu sein? Ich bin oft ganz schön fertig und gerade in meinem Alter werden einfach so viele schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.