Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ankaanka am 23.11.2020, 10:16 Uhr

Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verunsichert, deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Meine letzte Periode war am 09.10.
Im November habe ich meine Tage nicht bekommen, daher nach zwei wochen habe ich zwei Tests gemacht, die waren positiv. Zwei Tage später hatte ich Unterleibschmerzen und blute dazu auch noch! Der Arzt meinte dazu , dass das normal sei.. bei der Untersuchung am 20.11. dass das Embryo für 6 Wochen zu klein sei, daher hat er mir Blutabgenommen um den BetaHcg- Wert zu bestimmen.. der lag bei 4200 .. nach 3 Tagen (heute) hat er mir wieder Blut abgenommen um zu gucken ob der wert gestiegen ist oder nicht. Und ich habe immernoch Unterleibschmerzen und Blutung!
Habe ich eine Fehlgeburt?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich bedanke mich im Voraus

Liebe Grüße
Anka

 
4 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von MissMieze am 23.11.2020, 11:11 Uhr

Also UL Schmerzen können durchaus normal sein, weil sich die Mutterbänder dehnen. Auch leichte Blutungen können ab und zu vorkommen, ohne dass die SS dadurch gefährdet wäre. Allerdings finde ich es komisch, dass dein FA diese als normal bezeichnet.
Hat er dir denn gesagt, woher die Blutungen kommen?
Wie stark sind die denn? Eher rot oder bräunlich?

Außer deinem FA wird dir hier keiner genau sagen können, was bei dir gerade passiert.
Könnte im schlimmsten Fall aber auch eine FG sein.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von ankaanka am 23.11.2020, 12:30 Uhr

Danke erstmal für deine Antwort :)

Also mein FA meinte das kann Einnistungsblutung sein.
Die Blutung ist eher hell Rot bis Rot und dazu noch Schleim .. und die Blutung habe ich schon seit Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von MissMieze am 23.11.2020, 14:16 Uhr

Wie soll das denn jetzt noch eine Einnistungsblutung sein? Die hat man doch ca. 4 bis 10 Tage nach ES und nicht erst in der 6. SSW.
Oder habe ich hier was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Antwort von Sunshine_bebe am 23.11.2020, 16:06 Uhr

Ne das hast du richtig verstanden, einnistblutung ist das nicht. So unerfahren wie der FA wirkt, würde ich dringend anraten einen anderen FA zu suche. Für solche falsche aussagen würde ich kein Geld hinblättern, bzw. meine KK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was meint ihr? Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu folgendem Verlauf. Am 10.11. habe ich einen SST gemacht he, das war eine ganz leichte blaue Linie zu sehen. Als meine Temperatur am 12.11. dann gefallen ist, habe ich ein paar SSTs gemacht. Eine leichte blaue Linie war zu sehen aber ...

von Blümia 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Biochemische schwangerschaft und schilddrüse

Hallo ihr lieben, Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. In der Vergangenheit hatte ich eine "normale" fehlgeburt und zwei biochemische schwangerschaften.. Ist es typisch für eine Schilddrüsenunterfunktion, dass die Schwangerschaften so früh enden oder geschieht ...

von Jenny58 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen geschwollene Brüste

Bisher hab ich immer darauf geachtet ob meine Brüste anschwellen und die Brustwarzen schmerzen. Jetzt frag ich mich ob und wann den die Brüste empfindlicher werden? Wie wird definiert ihr empfindliche Brüste? Bin gerade ES+8 und analysiere meine Brüste. Sie sind insgesamt ...

von Ani1661 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Regelschmerzen trotz Schwangerschaft

Hallo in die Runde. Ich weiß, es wurde schon mehrmals gefragt, trotzdem möchte ich das nochmal aufgreifen. Ich bin schwanger, 3 mal positiv getestet, zuletzt mit Clearblue. Bin jetzt ca. in der 5 Woche und habe nun regelschmerzen, so als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen ...

von Mitchi1810 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Rechts einseitige Unterleibschmerzen??

Hallo, ich bin momentan in der 4+5 Ssw. Hab seit gestern auf der rechten Seite einseitige Unterleibschmerzen. Kennt das jemand vielleicht. Andere Schwangerschaftssymptome wie Übelkeit etc hab ich nicht und Einnistungsblutung hatte ich auch nicht. LG

von Nergis 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Viola Schwangerschaftstest

Hallo zusammen , Ich habe gestern mit einem viola frühtest getestet und war leicht positiv. Heute sah man nichts

von Anschii93 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hey ich sollte theoretisch morgen meine Tage bekommen, habe heute aber schon einen digitalen Test von clearblue durchgeführt, auf dem Stand nicht Schwanger... Ich hab den Test auseinander gebaut und ich sehe auf dem Test einen zweiten leichten Streifen. Ist das normal oder ...

von Babywunsch2021 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, 14 Tage nach ungeschützten Gv zeigt clearblue eine wochenbestimmung von 3+ an ? Kann das stimmen ? Nein oder das wäre zu zeitig, da muss es schon eher passiert sein oder was sagt ihr ? normale ...

von Franzilu 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich weiß das ist immer ein bisschen doof übers Internet.. aber folgendes, ich weiß ich könnte theoretisch morgen noch einen Test machen, aber bis ich den machen kann vergeht ne Menge Zeit, da ich Arbeitstätig bin &‘ bin neugierig.. Ich habe heute um 20 Uhr ca ...

von Mitch09110002 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.