Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cataleya62 am 22.11.2020, 9:39 Uhr

Überfällig seid 1 Tag

Hallo an die Mädels... ich bin überfällig 1 Tag aber ich hab gestern ein Test gemacht ( schwangerschaftstest) und er war negativ ... mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind... hat jemand Erfahrung damit? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Überfällig seid 1 Tag

Antwort von Marymary1234 am 22.11.2020, 11:12 Uhr

Die periode kann sich einfach mal so verschieben ohne Grund. In paar Tagen ggf noch mal testen, wenn der weiter negativ ist, wird er das wahrscheinlich auch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig seid 1 Tag

Antwort von CantWait am 23.11.2020, 6:15 Uhr

Bin aktuell auch gerade drüber, sofern es (lt. Kalender) ein 26er war (ich hab tatsächlich vergessen, ob und wann ich ul. ziehen hatte vor dem ES ), heute sogar schon den 3. Tag.
Da ich das allerdings schon öfter hatte und ich nie über den 29. Tag kam (der bei mir heute ist), warte ich mit dem Test noch bis Donnerstag...

Also entweder hat sich dein Zyklus verschoben oder du hast einfach zu früh getestet (:

Ich drück dir mal fest die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

3 Tage Ovutest Positiv

Hey! Hatte jemand von euch schonmal, dass 3 Tage am Stück der Ovutest fett positiv war ? Sowas hatte ich sonst nie Dachte vorgestern oh smiley und fett positiv, also ran da. Heute dachte ich gut ist dann so, Spermien überleben ja ...

von Dina.93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Positiver Ovutest 3 Tage nach Absetzen von Clomifen ?

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen mitgelesen und wollte mich jetzt an Euch wenden, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich habe PCO und sollte deshalb Clomifen einnehmen. Das habe ich 5 Tage getan und die letzte vor 3 Tagen genommen. Der Ovutest von ClearBlue war ...

von Lisella 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hilfe! Übrfällig seit 11 Tagen!

Guten Morgen Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Zu mir, ich bin 26 Jahre und mein Freund und ich sind jetzt im 7 ÜZ. Jetzt erst mal zu meiner Frage. Ich hatte am 19.09.2020 meinen ersten Tag von meiner letzten ...

von Elli12345 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

14 Tage nach Ovitrelle, hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Befinde mich aktuell 14 Tage nach 6500 IE Ovitrelle. Habe heute mit diversen Tests positiv getestet. Unter anderem auch ein 20er Testamed. Alle positiv. Kann das noch von der Spritze sein? Danke euch für eure Einschätzung

von Betsy87 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8 Tage überfällig Test negativ war es zu Früh?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen denn ich bin ein wenig Ratlos. :/ Also ich hatte am 19.09.2020 meine Periode und habe einen Zyklus vom 34 Tagen schwankt aber gerne zwischen 29 und 34. So jetzt müsste ich rein Rechnerisch meine Periode eigentlich am 22.10 ...

von Elli12345 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erster schwerer Tag nach drastischen HCG Abfall

Hallo ihr lieben, ich bin 38 Jahre alt und mein mann und ich hatten unsere erste Insemination. Die erste Blutentnahme sagte einen HCG wert von 40. Die Sprechstundenhilfe gratulierte mir und mein mann und ich waren die glücklichsten Menschen der Welt. Heute der 2. blutest. ...

von Mendi 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovutest 22 Tage Hoch

Hey ihr Lieben, hattet ihr auch schon einmal, dass der Clearblue Monitor 22 Tage am Stück hoch angezeigt hat? Auf den Teststreifen sind immer im Wechsel zwei dicke Striche und dann wieder nur ein dicker Strich. Ich finde das total ...

von Saessen93 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Feiner Strich bei Clearblue 6 tage vor Periode

Hallo ihr Lieben, Was ist eure Meinung hierzu? Habe am nächsten Tag dann noch einen gemacht der ganz klar negativ war & dieser hier zeigte mir das Ergebnis erst wesentlich später so an. Ich bin ganz verwirrt ...

von SoJeLi 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erst hellrote Blutung, 2 Tage später braune Schmierblutung

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen gerade schwanger zu werden. ES war am 16.10. wir haben an den Tagen vorher und am Tag selbst fleißig geübt :-) am 17.10. hatte ich abends das erste mal beim abwischen hellrote Blutungen, am Morgen danach der 18.10. dann nochmal. Es ...

von Meste 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.