Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzilu am 12.10.2020, 12:56 Uhr

Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,

14 Tage nach ungeschützten Gv zeigt clearblue eine wochenbestimmung von 3+ an ? Kann das stimmen ? Nein oder das wäre zu zeitig, da muss es schon eher passiert sein oder was sagt ihr ?
normale Tests sind noch vor der Kontroll Linie dick angelaufen.
Ich hoffe auf ganz viele Antworten
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Miltonia am 12.10.2020, 13:04 Uhr

Ich würde auch eher davon ausgehen, dass etwas mehr als zwei Wochen vergangen ist. Je nach dem wann dein ES und 1-2 Tage danach war.
Aber es kommt ja auch auf die hcg Konzentration an.

Positiv ist der Test definitv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Franzilu am 12.10.2020, 13:14 Uhr

Leider habe ich einen völlig unregelmäßigen Zyklus, hatte vorher meine Tage zwei Monate nicht, weil ich vor kurzem erst die Pille abgesetzt habe. Kann also nicht sagen wann der ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Thero23 am 12.10.2020, 14:34 Uhr

Wenn der Clearblue 3+ anzeigt, dann bist du ungefähr in der 5 ssw. :)
So war es bei mir auch. Somit kannst du ungefähr zurück rechnen wann der Eisprung bzw die Einistung statt gefunden haben kann.

Auf jeden Fall ist der Test eindeutig positiv. Somit herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Sunshine_bebe am 12.10.2020, 17:28 Uhr

Ja dann bist du wohl schon länger Schwanger und hast deshalb deine Tage solang nicht gekriegt.
Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von LaMadeira am 13.10.2020, 8:24 Uhr

Entweder früher passiert oder Zwillinge.
Da es aber wirklich soo stark ist, denke ich eher dass du schon weiter bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich weiß das ist immer ein bisschen doof übers Internet.. aber folgendes, ich weiß ich könnte theoretisch morgen noch einen Test machen, aber bis ich den machen kann vergeht ne Menge Zeit, da ich Arbeitstätig bin &‘ bin neugierig.. Ich habe heute um 20 Uhr ca ...

von Mitch09110002 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ oder positiv

Hallo Ich habe heute einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht so einen frühtest also ich sehe da eine leichte Linie bin mir aber jetzt unsicher ich habe noch 6 Tage bis zu meiner Periode leider auf dem Foto nicht so deutlich zusehen hatte dass auch mal jemand oder ...

von Mama2106 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

wie lange positiver ss test bei intakter schwangerschaft?

Hallo ihr lieben , ich habe letzte woche freitag das erste mal positiv getestet und hatte dann Montag einen FA termin , dort war nichts zu sehen ( laut letzter periode schon in der 10 ssw) ,mein arzt geht also von einer intakten Schwangerschaft aus , meinte aber um eine ...

von youngmami 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann ist ein Schwangerschaftstest bei Gelbkörperschwäche sinnvoll?

Guten Morgen zusammen, bei üblichen Schwangerschaftstests heißt es ja, man soll erst am Tag der eigentlichen Periode testen. Das entspricht ca. 14 Tage nach Eisprung. Bei Frühtests kann man ja bereits ca. 2 Tage vor Einsetzen der Periode messen, also ca. ES+12. Meine Hochlage ...

von mieze76 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Ich kann es nicht glauben....Ich bin so am zittern.... ist der echt positiv ? Weiß garnicht wie ich es meinem Mann sage heute....der wird ausflippen vor Freude

von Aniles 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ

Hallo alle zusammen. Kurz zu mir bin 20 Jahre alt, lebe mit mein Freund zusammen und hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt, war im 4 Monat. Und jetzt zu dem was mich gerade beschäftigt: Ich bin 5 Tage überfällig, Test negativ. Meine Periode kommt wirklich immer pünktlich ...

von Dt1970 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Ich habe gestern Abend und heute Morgen (mit morgen Urin )ein testamed frühschwangerschafts test gemacht. Er zeigt mir jedoch immer nur eine 2 Schwache Linie an. Ich bin heute ES 12. Die Ergebnisse habe ich nach 10 min abgelesen. Kennt sich einer ...

von 1984a 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann erster Schwangerschaftstest nach absetzen der Pille

Hallo, bin neu hier. Ich habe am 17.7.2020 meine letzte Pille eingeworfen und danach auch die abbruchblutung gehabt. Nun habe ich ja abgesetzt, mit Kinderwunsch. Jetzt meine frage, ab wann mache ich den ersten Schwangerschaftstest? Da ich den Zyklus ja noch nicht weiss, ...

von Sunshine_bebe 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

One step Schwangerschaftstest

Ist bei dem One Step Schwangerschaftstest immer der zweite Balken zu erahnen? Heute konnte man im richtigen Licht sehen wo der zweite Balken sein würde. Habe aber auch früh getestet bei Eisprung +11/12 Ich weiß von meiner ersten Schwangerschaft, dass der Test erst an NMT ...

von @sumsebiene 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.