Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carrie1980 am 23.11.2020, 8:01 Uhr

Bitte um Hilfe!

Hallo ihr Lieben!
Seit 2 Tagen bekomme ich bei 2 verschiedenen Tests eine sehr schwache Linie. Das Foto ist bin heute, ich bin ES +12. Könnte es geklappt haben o verlässt es mich wieder :( die schwache Linie kommt in der angegebenen Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe!

Antwort von Banu28 am 23.11.2020, 8:44 Uhr

Ich denke, dass der Clearblue eindeutig negativ ist. Es ist sicher nicht so, dass Dich da „etwas verlässt“, sondern Du bist leider nicht schwanger. Eine Schattenlinie bilden viele Tests, das heißt nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!

Antwort von Carrie1980 am 23.11.2020, 8:48 Uhr

Ok. Danke. Es könnte auch noch Rest-HCG von der Auslöse-Spritze sein, denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!

Antwort von Carrie1980 am 23.11.2020, 8:50 Uhr

PS: Einnistung Fans sicher statt. Ich spüre das, nach 4 Jahren Kiwu und zig FG. Aber hier entweder Rest-HCG oder nur ganz kurz eingenistet und wieder weg aufgrund Deffekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe!

Antwort von Sunshine_bebe am 23.11.2020, 9:43 Uhr

Leider Negativ.
Ich lese du bist schon 4 Jahre dabei.
Hast du schon Komplementärmedizin versucht. Kenne paare die haben 10 Jahre versucht mit normaler Medizin. Sind dann auf Komplementär umgestiegen und die SS hat innert 6 Monaten eingeschlagen.
Will nur sagen, verplämpere nicht noch mehr zeit mit der Allgemeinmedizin, wenn es so super alternativen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktueller Test

Antwort von Carrie1980 am 23.11.2020, 18:40 Uhr

Bei diesem Test jetzt auch wieder.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.