Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thilda2020 am 23.11.2020, 10:43 Uhr

39. Zyklustag, Test negativ

Hallo,
mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind. Wir üben jetzt bereits seit 11 Monaten.
Nun bin ich heute 9 Tage überfällig. ES war am 29.10(festgestellt durch Patch), eigebtlich hätte am 15.10 meine mens einzreten sollen.
Die bisherigen sst waren leider negativ.
Meine Temperatur liegt schwankend zwischen 36,6 und 37,2.
Am Donnerstag habe ich erst einen Termin beim FA.
Geht es anderen ähnlich, bzw. Gibt es hier welche, die i.Ü auch keine sonstigen typischen Symptome hatten und dann doch schwanger waren?
Ich bin sehr hibbelig und kann bis Donnerstag kaum abwarten .
Danke euch

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest seit zyklustag 10 positiv

Hallo, ich brauche mal andere Meinungen zu meinem Ovulationstest. Wie gesagt seit dem zyklustag 10 sind sie doch schon recht positiv. Seit 3 Zyklen ist mein eisprung am 7 oder 8. Des Monats. Aber diesen Monat sind sie dauerhaft positiv. Was kann das sein? Hilfsmittel zyklustee, ...

von Clairechen94 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

37 Zyklustag und keine Periode

Hallo Zusammen, im Mai habe ich meine Spirale entfernen lassen. Die Zyklen waren 32, 27 dann 31 Tage. Jetzt bin ich bei Tag 37 und immer noch keine Periode in Sicht. Am Tag 34 Abends und 35 Morgens waren die SST leider negativ. Termin beim FA ist nächste Woche Montag. ...

von linamarie21 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 9 OVU positiv

Moin ihr Lieben, Mein Zyklus spinnt etwas. Bin heute Zyklustag 9. und dachte, da ich laut App noch Zeit habe (letztes Monat stimmte sie) fängst mal an. Hab den Clearblue mit 2 Tagesbestimmung. Und siehe da, grinst mich ein Smiley an. Im Foto habe ich euch mal die App die ...

von Shoshiro 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

40. Zyklustag + Negativer SST :(

Hallo zusammen, wie es oben schon steht: ich bin mittlerweile beim 40. Zyklustag angekommen, was ich noch nie hatte. Ebenso habe ich keinerlei Anzeichen, dass bald meine Periode einsetzt. Laut Ovulationstests war mein Eisprung am 12. Zyklustag. Leider sind nun alle SST ...

von Kinderwunsch202092 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 37- keine mens- sst negativ

Hallo. Ich habe mich erst hier angemeldet und Blicke da noch nicht so durch aber ich denke das kommt noch ich bin 23 Jahre alt und hatte im Mai leider eine fehlgeburt einen verhaltene abort in der 12. Woche. Die letzten ...

von Bitter_sweet 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 40 und keine Periode; SST negativ

Hallo! Zu meiner Story: Ich habe mit der Pille mehrere Jahre verhühtet, bis wir uns für ein Baby entschieden haben. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hat es sofort funktioniert und ich war schwanger (November 2019). Leider endete die Schwangerschaft in der 12. SSW in ...

von victoriahinterbrühl 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

30. Zyklustag, Test negativ, seit 4 Tagen nur hellbraune, dünnflüssige "Blutung"

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu dabei und habe bisher nur still mitgelesen...da ich mich - mal wieder - komplett verrückt mache (ich weiß, nicht gut), schreibe ich nun doch mal meinen ersten eigenen Beitrag. Ich hatte im September letzten Jahres eine ...

von Sophie143 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 43, keine periode

Hallöle, ich hoffe mir kann jemand ein stückchen weiter helfen. Unzwar war meine Letzte periode am 03.06-07.06, mein zyklustag beträgt heute 43, Samstag abend habe ich einen test gemacht der leider negativ war, zurzeit habe ich keine aussicht auf die periode. könnte eine ssw ...

von jessica098765 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 35

Hey meine Lieben, Folgende Situation: ich, 34, hatte genau zur zyklusmitte (ZT 16) ungeschützt spass mit meinem LG In der Regel hab ich einen zyklus von 30/31 tagen! Der letzte war sogar 32 tage lang! Da es aber ...

von newcomer 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.