Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30 am 23.11.2020, 17:40 Uhr

VL bei facelle?

Hallo Mädels, ich teste immer nur mit facelle 10er und bis her noch nie ne VL . Bin mir nicht sicher ob ich dieses Mal eine habe. Was meint ihr? Bin es+11 Test wurde leider mit NU gemacht von daher schaue ich sicher morgen früh nochmal. Aber vielleicht hat von euch einer Erfahrungen gemacht mit VL. Strich kam innerhalb der Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: VL bei facelle?

Antwort von Mutti40 am 23.11.2020, 17:51 Uhr

Sieht gut aus. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL bei facelle?

Antwort von Carrie1980 am 23.11.2020, 18:35 Uhr

Bei mir das gleiche. Man wird noch wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL bei facelle?

Antwort von Sonnenstrahl30 am 23.11.2020, 18:44 Uhr

oh je, na mal sehen. Ich werde ja morgen früh sehen ob es bei facelle doch VL gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL bei facelle?

Antwort von Carrie1980 am 23.11.2020, 19:03 Uhr

Ich mache morgen früh auch noch einen. Dann bin ich ES +13. ich dachte immer, VL kommen immer erst später? Wann kam denn die Linie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL bei facelle?

Antwort von Sonnenstrahl30 am 23.11.2020, 19:17 Uhr

Nach 5 min. Er lief recht lange durch finde ich. War auch NU . Ich werde morgen früh sehen welche Sprache der CB spricht. Seit fg sind 7 Monate vergangen und ich hoffe das es dieses Mal geklappt hat. Wenn nicht dann muss ich eben in den nächsten Zyklus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL bei facelle?

Antwort von aton13 am 25.11.2020, 19:24 Uhr

Also meine waren immer weiß wie Schnee, auch Stunden später!
Ich sag mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.