Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frankcsilla am 21.10.2020, 21:58 Uhr

Eisprung

Hallo Mädels ich bin total traurig und verzweifelt. Ich habe mein periode 35 tsge und eisprung zyklustag 20-21 immer zu spät und auch mit Schilddrüse Problem zu kämpfen habt ihr natürliche Alternative vielleicht ? Frauen artzt Termin hab auch natürlich leider in november erst bis dahin könnt viellicht ideen geben . Vielen Dank

 
7 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 21.10.2020, 22:02 Uhr

Nochmals zum verständnis.
Dein Zyklus ist 35 Tage lang und ES um den ZT21 herum. Hmmm, das habe ich auch. Ist aber föllig normal. Was genau möchtest du ändern? Wenn dein Zyklus konstant 35 Tage lang ist würde ich da nix machen.
Was hast du denn genau für Schilddrüsen probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Frankcsilla am 21.10.2020, 22:04 Uhr

Ich hätte Unterfunktion hab 50 mg l thyroxin bekommen jetzt hab Überfunktion hab 100 mg aber 21 tage eisprung ist normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von klaudi1402 am 21.10.2020, 22:41 Uhr

Ja, wenn deine Periode immer 14 Tage nach Eisprung kommt dann ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Frankcsilla am 21.10.2020, 23:04 Uhr

Mal knapp ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Sunshine_bebe am 22.10.2020, 5:28 Uhr

12-16 Tage vor Periode den ES zu haben, und das regelmässig ist normal. Dann ist bei dir alles okay. Jede frau ist unterschiedlich, was die Zykluslänge anbelangt. 28 Tage zyklus ist nur ein durchschnitt, aber kein muss dass man den so haben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von NaduNadu am 22.10.2020, 10:30 Uhr

1. Wie hier auch schon gesagt, ist dein Zyklus vollkommen in Ordnung.

2. Wie hoch ist dein TSH?

3. Wie lange probiert ihr schon schwanger zu werden?

4. Du kannst dein Selen Spiegel im Blut bestimmen, bei Mangel kannst du Tabletten einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Frankcsilla am 22.10.2020, 13:57 Uhr

Bis heute hätte kein positiven ovulationstest ich gab jetzt tag 21 letztes Jahr september hab Pille abgesetz mein tsh war über 3 seit 13 tage nehme ich l thyroxin 100.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pco.. Prednisolon 5mg, 2 Clomifenzyklus und Eisprung auslosen

Hallo, Ich nehme seid 3 Monaten Prednisolon 5mg täglich da ich zu viele Männliche Hormone habe. Wir sind nun im 2. Clomifen Zyklus und löse am Montag den 12. Oktober aus. Ich würde gerne Progesteron nehmen .. jetzt meine Frage soll ich nochmal zur Frauenärztin rein und das ...

von MelanieP. 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu Positiv erst nach Eisprung?

Hallo ihr lieben .. Ich habe diesen Zyklus Mal bei meinen fa untersuchen lassen heißt ich wollte wissen ob ich wirklich einen Eisprung habe oder nicht . Am Montag war das folikel zwei cm im Durchmesser und er meinte am Montag oder am Dienstag hätte ich meinen Eisprung gehabt ...

von Tara1990 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Zervix

Hallo Mädels, ich habe diverse Ovulationstests gemacht und meinen Eisprung damit bestimmt. (Clearblue Computer, Clearblue Ovulationstest und Fermometer Test) Leider habe ich gar keinen spinnbaren Zervix. :( Ich fühle mich entweder "trocken" an oder aber es ist leicht ...

von Pantrol 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zwischenblutung/Schmierblutung vor Eisprung

Hallo zusammen Ich hatte gestern mehrere fett positive Ovulationstests und Ovulationsschmerzen und heute sollte mein Eisprung sein. Nun hatte ich vor 4 Tagen für 3 Tage bis vorgestern, in der fruchtbaren Phase rote/braune Schmier/Zwischenblutungen. Kann ich trotzdem schwanger ...

von Rigu1990 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung herauszögern

Hallo Zusammen Ich hätte eine dringende Frage an Euch: Wie kann ich den Eisprung 3 Tage nach hinten schieben? Gemäss Kalender wäre mein Eisprung am Freitag 18.09. Mein Freund kommt aber erst am Samstag von einer Geschäftsreise zurück. Nun spühre ich aber dass ich früher daran ...

von Noemi 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung

Hallo zusammen, zunächst einmal: ich messe meine Tempi nicht. Ich war am Dienstag beim FA, Follikel bei 13mm, Freitag zur Kontrolle, Follikel bei 19mm, also 2mm pro Tag gewachsen. Mein FA meinte, dass mein Eisprung wahrscheinlich am nächsten Tag, also Samstag ist. Samstag ...

von Schnubbella 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zervixschleim vor Eisprung

Hi, ich hab eine Frage an die erfahrenen baby planer:) Ich habe schon viel von dem spinnbaren oder eiweißartigem zs gehört. Bei mir selber habe ich aber nie solchen zs bemerkt bis auf gestern und heute. Wenn dieser gute/spinnbare zs da ist heist das, dass man 100%ig einen ...

von Bitter_sweet 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wo bleibt mein Eisprung?

Liebe alle, leider hatte ich vergangenen Monat eine biochemische Schwangerschaft, so dass meine Periode etwas später kam (am 12. August war der 1. Tag meiner letzten Periode) - normalerweise habe ich eine Zykluslänge von 31 Tagen, so dass ich eigentlich gehofft hatte, ...

von Leogant 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja nein

Hab am 3.8.2020 meine mens bekommen die hielten 5 tage bin jetzt 1 woche vor meiner mens hab leichte unterleibsschmerzen druck und ziehen als ob die mens kommen meine brüste sind geschwollen und tun bisschen weh und auch cremiger zyvilschleim aber nicht viel ich hab schon ein ...

von Lalalal 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung?

Hallo Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und hatte jetzt ein paar tage unterleibsschmerzen. Dachte die seien da weil demnächst die Periode anfängt. Heute ist Tag 28 und sie sind seit heute wieder komplett weg. Auch gestern nur noch schwach. Kann es sein, dass ES so ...

von Sunshine_bebe 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.