Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine9 am 26.07.2020, 12:27 Uhr

Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

hallo ihr Lieben,

bin derzeit bei es+9 angelangt und habe sif Toilette gerade eine hellrosa Blutung mit einem Faden rot drin gesehen.. auf dem Tampon ist gar nichts außer 2 weitere Fäden..
Ist das denn wirklich schon die Periode?
Habe bloß ein Ziehen im unteren Rücken, welches ich seit absetzen vor 1 jahr nicht mehr hatte und ein ziehen in den leisten, vor allem links..
Danke fürs schauen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von LauraMarie2 am 26.07.2020, 12:43 Uhr

Ich habe mir das Bild zwar nicht angeschaut, aber an der Farbe und Konsistenz kann hier keiner beurteilen was es genau ist.

Wäre es nicht zu früh für die Mens oder kommt die bei dir immer so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von Mine9 am 26.07.2020, 12:49 Uhr

Sonst kommt die Mens immer an es+14
Anbei mal meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von LauraMarie2 am 26.07.2020, 12:53 Uhr

Dann könnte es tatsächlich beides sein.
Am besten einfach nur die paar Tage abwarten. Alles andere bringt nichts.

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von Mine9 am 26.07.2020, 12:54 Uhr

Dankeschön Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von WundervollerHoffnung am 26.07.2020, 13:13 Uhr

Es könnte pms mit periode sein oder einnistung mit nidationsblutung. Leider, leider muss du dich geduldigen. Wenn die blutung aufhört ist das ein gutes zeichen. Wenn sie stärker wird, war es ein kurzer zyklus scheinbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von Mine9 am 26.07.2020, 13:18 Uhr

Es ist schon danach wieder weg gewesen.. auf dem tampon sind wie gesagt nur die 3 Fäden und viel cremiger ZS (sorry)
Aber eben das ziehen in der lws

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von Miltonia am 26.07.2020, 13:31 Uhr

Deine Kurve sieht sehr gut aus.

Kann gut möglich eine Einnistungs Blutung sein.

Wie gesagt, abwarten ob es stärker wird.
Wenn du sonst nie solchen leichten Blutungen vor der Mens hast, könnte das ein gutes Zeichen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von Mine9 am 26.07.2020, 13:41 Uhr

Dankeschön
Nein, sonst ist mir sowas nicht aufgefallen..
Oh man ist das aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von NaduNadu am 26.07.2020, 14:09 Uhr

ES + 5-10 kann eine Einnistungblutung sein. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von Mine9 am 26.07.2020, 14:17 Uhr

Danke
Sieht es für dich wie eine aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von WundervollerHoffnung am 26.07.2020, 17:58 Uhr

Wenns so ist, sond das gute anzeichen. Ich denke in 2 Tagen müsste ein guter sst auch anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von Mine9 am 26.07.2020, 18:20 Uhr

Danke dir
Meine Fantasie dreht völlig durch habe so ein warmes Gefühl im UL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung? Oder schon Periode?😪

Antwort von NaduNadu am 26.07.2020, 22:17 Uhr

Ich hatte das auch mal und es sah genau so aus

(Allerdings gab's bei mir später kein Happy End... Aber das heisst ja nichts)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille angesetzt vor 6 -7 Monaten es hat drei ...

von Michele.Schl 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Periode oder Einnistungsblutung ?

Hallöchen :) Ich bin heute am 25. Zyklustag und hatte gestern und heute ein leichte Blutung. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon die Periode oder eine Einnistungsblutung ist. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie sind die Unterschiede ? Danke für eure ...

von Martina1812 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe ein paar Tips von euch zu bekommen :) Ich mache mich seit ein paar Tagen verrückt,hatte am letzen Tag meiner fruchtbaren Tage GV mit neinem Freund. Ich war mir sicher es hat geklappt (einige von euch kennen dieses Gefühl ...

von Bellax 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Wann kommt eure Periode nach dem ES ??

Hallo ihr lieben Ich bin im 1 ÜZ. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen. Nun verwirrt mich etwas sehr . Laut meiner App sollte ich am 15.07 meinen ES haben ( habe mit Ovulationtest negativ getestet ) habe trotzdem weiter getestet bis am 20.07 ein positives ...

von Gina94 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfeeee Pregnafix nach 3 Minuten positiv trozd Periodeee

Hallo ihr lieben Hab da eine Frage Ich habe einen pregnafix von Rewe gemacht und nach drei Minuten wahr er leicht positiv . Aber das eigentliche Problem ist ich hab meine Periode . (Während der Periode Test ...

von Tinaaa 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES+12 Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Tagen schon reingeschrieben, dass mein SST an ES+12 negativ war. Ich vermute jedoch, dass sich mein Eisprung verschoben hat und ich erst heute ES+12 bin. Als ich eben auf der Toilette war, habe ich eine Schmierblutung festgestellt. Für ...

von Mami2021 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Mens oder Einnistungsblutung?!?!

Hallihalloooo, der Beitrag ist ziemlich lang und ausführlich also ich entschuldige mich hiermit jetzt schon wenn ich eure Zeit verschwende. ich konnte leider keinen Beitrag finden der meiner Situation ähnelt. Ich hoffe, dass eine von ...

von Anna-K1998 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

War es eine Einnistungsblutung?

Hallöchen, ich bin mir unsicher ob ich schwanger bin, Test war heute morgen negativ. Ich hole seit ein paar Wochen die Pille nicht mehr, hatte am 27.06. und am 04.07.2020 ungeschützten Sex. Meine Periode ging vom 22.06. Bis 26.06. Seit gestern habe ich eine ganz leichte ...

von Luci19 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Keine periode

Hallo meine letzte mens war im April, die mens im Mai war nicht wirklich eine mens,da ich nur ca 3tage eine schmierblutung hatte.Dafür hätte ich nur 1 OB gebraucht. So nun habe ich keine periode mehr gehabt, SST alle negativ. War am 24.6 beim FA,der konnte nur eine sehr dünne ...

von baerlin79 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.