Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariamia333 am 25.07.2020, 13:12 Uhr

Positiv oder vl

Hallo ihr lieben!
Könnt ihr mir helfen und schauen? Ich finde es ist eine vl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Positiv oder vl

Antwort von Mia8612 am 25.07.2020, 13:16 Uhr

Ich sag positiv. Sehr deutlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl

Antwort von Mariamia333 am 25.07.2020, 13:17 Uhr

Glaubst du wirklich? Ich habe schon Anzeichen und Symptome wie Müdigkeit und vor allem unterleibsziehen, aber anders als vor der Mens, aber alle sagen immer im Netz dass pregnafix immer vl hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl

Antwort von Assen08 am 25.07.2020, 13:47 Uhr

Eime VL tritt erst NACH der angegebenen Ablesezeit auf. Ist die Linie in der angegebenen Zeit aufgetreten, ist er positib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl

Antwort von Mariamia333 am 25.07.2020, 13:49 Uhr

Okay danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl

Antwort von MamiLu am 25.07.2020, 14:14 Uhr

Würde auch sagen positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl

Antwort von Marymary1234 am 25.07.2020, 14:30 Uhr

Ja der pregnafix hat eine VL aber nicht so eine dolle. Der ist positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl

Antwort von Sunshine1324 am 25.07.2020, 15:40 Uhr

Ich sage herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl

Antwort von Miltonia am 25.07.2020, 23:55 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl

Antwort von D.I.1995 am 26.07.2020, 8:17 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder vl

Antwort von Mariamia333 am 26.07.2020, 8:29 Uhr

Glaubst du wirklich? Alle schreiben immer dass pregnafix eine vl hat und das immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

positiv?

Hallo habt heute angefangen zu Orakeln mit den facelle ovus auf dem Zettel steht ein Strich = negativ, zwei Striche positiv. Dann hab ich noch einen sst von femomter gemacht und von Facelle und ich meine da einen leichten Schatten zu sehen auf dem Streifentest, was meint ihr ...

von S.Biene 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?

Hallo Mädels, Ich müsste heute meine Periode bekommen. ZT 27. Ich habe solche extreme Brustschmerzen, wie bei meiner ersten SS... Darum bin ich etwas stutzig... Aus diesem Grund habe ich mir heute morgen einen Test besorgt... Leider konnte ich somit keinen Morgen Urin nehmen. ...

von Covoco 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger? Test positiv

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Beitrag verfasst ( siehe unten) und bin nun komplett überfordert. Ich habe meine Tage pünktlich bekommen und trotzdem aus irgendeinem Grund heute Abend spontan einen sst gemacht und ich denke, darauf ist eine ...

von Wolke1406 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST an ES+11 positiv?

Guten Morgen ihr Lieben Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Nun muss ich auch mal was fragen. Ich bin heute ES+11 (wenn man dem Zyklusrechnerapp glauben schenken kann). Hab heute mit einem 10er Frühtest getestet (ich konnte einfach nicht bis NMT warten, bin so ...

von Nudelz 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfeeee Pregnafix nach 3 Minuten positiv trozd Periodeee

Hallo ihr lieben Hab da eine Frage Ich habe einen pregnafix von Rewe gemacht und nach drei Minuten wahr er leicht positiv . Aber das eigentliche Problem ist ich hab meine Periode . (Während der Periode Test ...

von Tinaaa 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+10 SST positiv???

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres in der 5. SSW, hibbeln mein Mann und ich nun schon wieder knapp ein halbes Jahr. Bis dato hab ich immer mal wieder mit Verdunstungslinien Erfahrung gemacht und war jedes Mal total niedergeschmettert. ...

von Sanie123 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Guten Morgen findet ihr der one step hat eine leichte Linie ? Die sieht hier etwas blass aus aber die Testlinie von dem Test ist etwas hellrosa und nicht so grau wie auf den Bildern meine Kamera kann das irgendwie nicht so gut einfangen ...

von S.Biene 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest 1 positiv 3 negativ

Hallo Leute :) Habe gestern NICHT im Morgenstunden einen Test gemacht da ich seit inzwischen 7 Tagen Morgenübellkeit und unterleibziehen habe. War auch schon beim Allgemeinmediziner da ich gar nicht an eine Schwangerschaft dacht3 ^^ So wie gesagt meine Schwester meinte ...

von Denean 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallöchen, sieht der für euch schon positiv aus? Normalerweise messe ich nicht mit Ovus, sondern mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Allerdings bin ich jetzt an ZT 22 und der Monitor zeigt mir seit 10 Tagen "hoch" an aber kein "Max". Da ich am zweiten Tag vergessen ...

von Tanja_1989 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv ? 🤔

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand hier auch die Linien sieht. Meine Tage müsste ich in 3 Tagen bekommen und ich hab ein paar Anzeichen die ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Z.b. Ist mir den ganzen Tag lang schlecht das hat schon vor ein paar Tagen angefangen ...

von S.Biene 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.