Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324 am 25.07.2020, 15:30 Uhr

Starkes ziehen in der linken Leiste ES+5

Hallöchen, ich bins nochmal.

Heute bin ich ES+5 und habe starkes ziehen in der linken Leiste. Ich war gerade spazieren und habe immer wieder gemerkt wie es zieht, mal weniger und mal doller.
Ich habe nu ein wenig Angst weil es nur auf einer Seite ist und ich gelesen habe das es eine Eileiterschwangerschaft sein kann
Habt ihr auch nur Schmerzen auf einer Seite gehabt und was ist draus geworden?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Starkes ziehen in der linken Leiste ES+5

Antwort von LauraMarie2 am 25.07.2020, 15:55 Uhr

Am ES +5 hat sich die Eizelle womöglich noch nicht mal eingenistet.
Wenn es eine Eileiterschwangerschaft wäre, würde man diese frühestens erst ab der 4. Schwangerschaftswoche bemerken.
Mach dich nicht verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes ziehen in der linken Leiste ES+5

Antwort von Sunshine1324 am 25.07.2020, 15:58 Uhr

Ja das mit dem verrückt machen ist es so eine Sache.
Aber danke. Ich warte mal die restlichen Tage ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes ziehen in der linken Leiste ES+5

Antwort von watergirl am 25.07.2020, 16:25 Uhr

Versuche dich ein bisschen abzulenken und lass der Natur ihren Lauf.
Gucke nicht zu viel im Internet, dadurch wird man nur verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes ziehen in der linken Leiste ES+5

Antwort von NaduNadu am 25.07.2020, 16:48 Uhr

Ich hatte so ein ziehen immer vom Eisprung, wie hast du ihn denn festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes ziehen in der linken Leiste ES+5

Antwort von Sunshine1324 am 25.07.2020, 17:13 Uhr

Am 19. Abends hat es angefangen mit dem ziehen und am 20. Wurde es dann schlimmer, danach hatte ich unterleibsziehen und heute starkes ziehen in der linken Leiste..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes ziehen in der linken Leiste ES+5

Antwort von NaduNadu am 25.07.2020, 22:55 Uhr

Ja, meine Frage war wie hast du dein Eisprung festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Hallo, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Meinungen. Ich bin relativ frisch dabei und kenne mich mit diesen ovus noch nicht so aus. Also zum Thema: Mein Zyklus schwankt so zwischen 27 und 30 Tagen, wir sind nun im 6 Übungszyklus. Seid zwei Monaten probiere ich mich an ...

von Sandra8694 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Nach ES ( heute +6 ) heftiges Ziehen in der linken Leiste

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und hoffe auf evtl Leidensgenossinnen bzw Mutties die einem evtl mit Ihren Erfahrungen helfen können. Ich und mein Freund( 32/33) sind aktuell im 4 ÜZ und hatten vor dem möglichen ES (14./15.1.17) ...

von _NicCi_84 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

ES+8, Ziehen in den Leisten/Feucht

Hallo zusammen! Wollte nur mal wissen, wer um dieselbe Zeit im Zyklus auch ein dauerhaftes Ziehen in der Leistengegend hatte. Bin heute ES+8. Es zieht wirklich fies und wird beim Husten/Niesen stärker. Zudem bin ich die ganze Zeit feucht. Ich weiß, dass es noch zu früh ...

von Shelley 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen in den Leisten und mittig !! Was kann das sein ??

Guten Morgen ihr lieben, mein Mann und ich sind 1.ÜZ. Meine letzte Mens war am 15.01. und meinen Eisprung hatte ich am 29.01./30.01. Seitdem 04.02. habe ich jetzt immer wieder so ein mehr oder weniger starkes ziehen in der Leistengegend. Mal links, mal rechts, mal mittig. ...

von MumyMelly 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

ziehen in der leistengegend

Hallo zusammen, habe seit drei Tagen ein ziehen und stechen in der leistengegend. Nicht andauernd, aber immer mal wieder. Mal rechts, mal links- heute aber vermehrt links. Hattet ihr das auch schon? Ich noch nie, nicht mal vor meiner mens, außerdem ist nmt erst am 11.09. ...

von Puyo84 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

ES+3... Ziehen in der Leiste

Hallo Mädels, ich bin jetzt bei ES+3 und habe seit heute abend ein echt nervendes, stechenden Ziehen in der Leistengegend. Könnte das was sein oder spielt mir mein Körper wieder einen Streich?????????? Wann würdet ihr einen SS-Test machen? Bei ES+14 oder später? Mein ...

von Sanne80 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen/Druck in der Leiste

Huhu, WIEDER Ziehen und Druck in der Leiste! Wenns wenigstens ein sicheres Zeichen wäre. ICH WÜRDS MIT FREUDE ERTRAGEN. Aber ich hatte das letzten Monat auch schon und davor auch... Ich mag nicht mehr. Bin super traurig und wenn ich an meine Schwägerin denken noch viel ...

von Mondkatze 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Leiste

Ziehen im Unterleib seit dem ES

Hallöchen, Wie im Betreff oben schon erwähnt habe ich ziehen im Unterleib seit meinem ES. Mein ES sollte am 20.07 gewesen sein und ich hatte am 17.07 also ES-3 Tage geherzelt. Leider haben wir es diesen Monat nicht öfter in der Fruchtbaren Zeit geschafft.

von Sunshine1324 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Unterleib ziehen

Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Heute ist der 19 ZT. Ich habe seit gestern Krämpfe im Unterleib und immer mal wieder ganz starkes ziehen, welches sehr spontan auftritt. Ich bin außerdem durchgehend mega erschöpft. Hattet ihr das auch schon einmal ? Was könnten dafür die ...

von Bienchen1234 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.