Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aniles am 25.07.2020, 14:54 Uhr

Schwangerschaftstest ??!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 22 Jahre alt und neu hier :)
Ab wann macht man frühstens einen Schwangerschaftstest? Bin so aufgeregt! Hatte am 21. Meinen ES !
Mein Mann und würden uns soo freuen !

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest ??!

Antwort von Sunnykristina am 25.07.2020, 14:59 Uhr

Am besten ist immer du wartest auf den Tag an dem du deine Periode bekommen solltest
Habe damals 2 Tage davor getestet und er war negativ dann ein Tag überfällig plötzlich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ??!

Antwort von Aniles am 25.07.2020, 15:03 Uhr

Danke für deine Antwort da werde ich ja noch ein bisschen Gedult haben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ??!

Antwort von Mucky am 25.07.2020, 18:25 Uhr

Hallo aniles,
Jetzt ist es definitiv noch viel zu früh, nutze die Zeit um dich mit dem weiblichen Zyklus auseinander zu setzen, wenn du verstehst, wann im Körper welche Prozesse ablaufen, dann weißt du auch, wann ein Test sinnvoll ist und vor allem zuverlässig ist. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest ??!

Antwort von Miltonia am 25.07.2020, 23:55 Uhr

Wenn es deine Neugierde aushält, ab NMT.

Ich teste immer ab ES+9, weil ich neugierig bin und mit negativen Ergebnissen gut klar komme, mich das nicht zu verrückt macht. Bin aber auch schon im 16. ÜZ und Untersuchungen beginnen.
Aktuell kann ich gelassener damit umgehen.

Sollte jede Frau für sich selbst entscheiden.
Und ab wann ein sensibler Test anschlägt ist sehr Unterschiedlich.

Wünsche dir viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Guten Morgen zusammen, ich habe soeben einen Frühtest gemacht und war ganz erstaunt als ich eine leichte 2. Linie erkennen konnte. Ich wäre heute Es+10, bekomme meine Mens oft aber auch schon bei Es+11. gestern habe ich auch schon getestet und da war der Test ...

von Anna_atl 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ nach Brevactid

Huhu, bisher war ich immer nur eine Stille Mitleserin und nun hab ich doch mal eine Frage ( mein erster Beitrag ist irgendwie verschwunden Mein Partner und ich sind seit diesem Jahr wieder in der ...

von StellaBella 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben, Ich bin neu hier. Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich bin Es + 10 habe mir beim einkaufen einen Test gesehen und dachte mir wieso nicht ( früh Test von Viola ). Ich bin mir etwas unsicher was der jetzt zu bedeuten hat der 1 strich war nach ...

von Angel19 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest 1 positiv 3 negativ

Hallo Leute :) Habe gestern NICHT im Morgenstunden einen Test gemacht da ich seit inzwischen 7 Tagen Morgenübellkeit und unterleibziehen habe. War auch schon beim Allgemeinmediziner da ich gar nicht an eine Schwangerschaft dacht3 ^^ So wie gesagt meine Schwester meinte ...

von Denean 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Sichere Schwangerschaftstests

Hallo Mädels Könnt ihr zuverlässige SSTs empfehlen? Ich bin mittlerweile am NMT + 4 und habe noch immer keine Gewissheit. Das stresst sehr. Gestern habe ich mit einem Frühtest aus dem Rossmann getestet und der war ...

von LauraMarie2 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich bin neu hier , vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich bin etwas verzweifelt. Ich bin heute 1 Tag überfällig und am Zyklustag 27 , heut morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht mehr oder weniger aus Neugier. Nun , positiv ! Weil ich es nicht glauben ...

von Jenny1110 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest!!

Hallo der Test ist definitiv Negativ oder? Ich war erst der Meinung da was schimmern zu sehen aber das ist eher Wunschdenken glaub ich. Achso habe letzte Woche Montag mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende ...

von Wunschkind51 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute 4 Tage vor der Fälligkeiz meiner Periode getestet und es ist nach ca. 1 Stunde eine leichte zweite Linie aufgetaucht. (Bild anbei) Ist das eine Verdunstungslinie (wenn es die tatsächlich gibt??) Hatte jemand schon so eine Verdunstungslinie? Oder bin ...

von Sonne3996 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest leicht positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit einem 10er Test von Rossmann getestet (ES +10). Ja ich weiß, man soll nicht so früh testen :-D , aber ich hatte gestern starkes Ziehen im Unterleib und hatte sowieso einen Test mit im Urlaub. Anbei seht ihr das Foto. Da ich ...

von _Kiwi_ 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.