Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frankcsilla am 25.07.2020, 11:43 Uhr

Ovu

Hallo Mädels wollte nur mal fragen meint ihr wird noch was oder warum sollte 4 tage vor periode so krass lh ansteigen bin es +12 zyklustag 31? Hätte jemand gleiche Situation mit happy end? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Suomi am 25.07.2020, 11:45 Uhr

Bei ES+12 kannst gut einen Schwangerschaftstests wagen um Dich nicht auf die Ovus verlassen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von LauraMarie2 am 25.07.2020, 12:52 Uhr

Meine sahen immer so aus.
Kurz vor der Periode wurden die immer dunkler, sahen fast positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Miltonia am 25.07.2020, 23:57 Uhr

Ich schätze das sind 10'er ovulationstests und ich finde den lh anstieg nicht krass.

Vor der Mens kann das lh auch ansteigen.
Deshalb ist orakeln immer 50/50.

Wage einen sst, weit genug bist du.

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von D.I.1995 am 26.07.2020, 8:15 Uhr

Du könntest bei ES+12 einen SST machen,

aber ich wusste seit ES+3 dass ich schwanger bin( mit Orakeln) Hatte im Forum auch die Frage gestellt, aber alle waren der Meinung der Test ist negativ, dennoch ist der LH Wert nicht wie in jedem Zyklus so weit runter gegangen, dass er Blütenweiss war, sondern immer ein 2. Strich( auch wenn es nie so stark war, wie der Kontrollstrich) und das seit ES+1.

So sah mein Ovu Test aus bei ES+9 und da war der SST auch bereits pos.

Aber es kann auch tatsächlich sein, dass dein LH Wert, wegen der Periode steigt. Nur ein SST kann Gewissheit bringen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Frankcsilla am 26.07.2020, 9:25 Uhr

Meine war auch so noch 4 Tage nach es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulation

Hallo Leute :) Ich habe seit 6 Tagen positive ovulationstests wie kann das sein.. Wenn ich die normalen LH Anstieg Messe ist sehr positiv und wenn ich den Test für den Eisprung mache ist der auch jeweils immer 48 Stunden positiv Hatte letzten Monat leider einen frühen ...

von Denean95 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Basaltemperaturmessung und Ovulationstest stimmen nicht überein

Hallo, Wir versuchen seit Jänner ein Baby zu bekommen und bis jetzt hat es nicht geklappt. Habe um meinen Zyklus kennen zu lernen Ovulationstest gemacht und jetzt beim letzten Zyklus sowohl Basaltemperatur gemessen als auch Ovulationstests verwendet. Jetzt bin ich aber ...

von Suski 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute, ich bin es nochmal :) Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3. Ab und zu ist er mal ...

von D.I.1995 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests nach ES wieder pos

Hey Leute, ich hatte meinen Es vor 4-5 Tagen und wusste dies anhand der Ovus. Habe extra noch einen mit Clearblue gemacht wo ich auch ein Smiley erhalten habe. 2 Tage später wurde der Test schwacher bis er negativ wurde. Jetzt steigt der LH Wert wieder und ich kriege leicht ...

von D.I.1995 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer kennt sich gut aus mit Ovus?

Ich versuche gerade herauszufinden wann mein Eisprung war... Eigentlich teste ich mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor, der hat mir in diesem Zyklus allerdings nur "hoch" und kein "Max" angezeigt. Daher habe ich am Donnerstag einen normalen Ovulationstest gemacht, der war ...

von Tanja_1989 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?

Hallöchen, sieht der für euch schon positiv aus? Normalerweise messe ich nicht mit Ovus, sondern mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Allerdings bin ich jetzt an ZT 22 und der Monitor zeigt mir seit 10 Tagen "hoch" an aber kein "Max". Da ich am zweiten Tag vergessen ...

von Tanja_1989 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations test

Hallo Mädels wie kann das sein das mein ovu so aussieht am zyklustag 7 könnte an mönchpfeffer liegen und himbeerblättertee? Das mein eisprung früher kommt eigentlich hab ich ein unregelmäßigen Zyklus vor letzte monat hätte ein abgang und Juli zyklus 33 tage

von Frankcsilla 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest und eisprung

Hallo ich mache gerade einen ovulationstest da wir am Tag des ES Geschlechtsverkehr haben wollen. In der Anleitung steht das wenn maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird der LH Spiegel steigt und das der ES etwas 24-36 Stunden danach ist. Heist das jetzt wenn heute maximale ...

von Catch 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach einer Woche wieder positiv

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt un im ersten Übungszyklus. Ich habe einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. Im Mai wurde ich aufgrund meines Zyklus in der Frauenklinik untersucht. Laut dem Arzt ist mit meinen Hormonen alles in Ordnung. Nun zu meiner Frage. Ich ...

von Rapunzel90 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten Morgen ihr Lieben Ist es normal, dass der LH zum Ende vom Zyklus wieder stark steigt? Ich habe zur Sicherheit einen Sst gemacht und es kam eine gaaanz schwache zweite Linie, wird wohl eine VL ...

von LauraMarie2 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.