Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michele.Schl am 21.06.2018, 18:11 Uhr

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo
Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage
Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt

Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille angesetzt vor 6 -7 Monaten es hat drei Monate gebraucht das ich überhaupt einen Zyklus bekommen habe.. Seit dem habe ich sie recht pünktlich und im normalen Bereich
Nun habe ich die Periode am 18. Bekommen 32 tage Zyklus diesmal und nicht wie sonst 4 Tage sondern 3 Tage und sehr schwach brauchte vlt 2-3 Slipeinlagen des weitern ist meine Basaltemperatur gestiegen Wärend dessen von 36.7 auf 37.01 innerhalb von drei Tagen obwohl die vorher mal kurz Abgesunken ist..
Da ein Kinderwunsch vorhanden ist wünsch ich mir natürlich das es Einnistungsblutungen waren aber habe durch die Vorgeschichte auch Angst vor Störungen was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutungen oder Periode?

Antwort von KeiKeiKei am 22.06.2018, 5:00 Uhr

Hi,
mach doch einfach mal einen Schwangerschaftstest.
Einnistungsblutung, wenn es sie denn gibt, sollte vor der eigentlichen Periode sein. Ausserdem wird gesagt, dass sie nicht so stark ist.
Hier kann dir wahrscheinlich keiner beantworten, was es jetzt letztendlich war, denn es ist wirklich bei jeder anders. Ich hatte damals vor der Periode eine ganz, ganz schwache Blutung, brauchte aber nicht mal Einlagen. Ich würde einen Test machen, dann hast du Klarheit.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen oder Periode?

Antwort von Meyla am 22.06.2018, 12:17 Uhr

Die Existenz so einer blutung ist nicht wirklich geklärt.... Sie muss viiiiel früher sein, wenn überhaupt. Es ist dann ja lediglich eine blutung, die durch das einnisten in die Schleimhaut Auftritt. Wenn man mal bedenkt wie winzig die Eizellen ist kann man sich ja denken, das das nicht mal ansatzweise sichtbar sein muss. Das wird sich im makroskopischen Bereich abspielen.

Leichte Blutungen hatte ich immer mal, such ohne kiwu und unter Kupferkette. Obwohl man da ja behauptet es wäre eine stärkere blutung. Kann ich nicht bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutungen oder Periode?

Antwort von mutzi am 23.06.2018, 8:58 Uhr

Also an eine Ennistungsblutung in dem Sinn glaube ich nicht, aber ich hatte im frühem ss Stadium auch schwache Blutungen.

Was ich aber auch hatte waren sehr, sehr schwache Mens Blutungen vor der Schwangerschaft. Noch kürzer wie deine.

Nur ein Test wird dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine periode nach absetzen der Pille

Hallo an alle, Nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe mich durch diverse Foren zu lesen Versuch ich es eben jetzt selber mal in der Hoffnung Erfahrungen von euch mir helfen zu können: Ich habe im Februar 2018 die Pille (mayra) nach 6 Jahren abgesetzt. Nun ist so ...

von AmyBay 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Transfer+5 Unterleibschmerzen/ziehen kurz vor Periode?

Hy Leute,würde gerne was loswerden,ich hatte vor 1 Woche die punktion und Transfer ist 5 Tage her,ich habe seitdem so unterleib-ziehen und meine Brüste sind mega empfindlich und fühlen sich prall an,jetzt ist meine große Sorge,dass es auch die Anzeichen der Periode sein ...

von Zarah 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einen Tag nach der Periode laut Ovu fruchtbar?

Hallo meine lieben.... Ich bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden.... aber ich habe trotzdem schon einmal eine Frage. Ich habe heute morgen einen Ovutest gemacht und der zeigte mir einen blinkenden smylie allerdings ist gestern erst der letzte Tag meiner Periode ...

von Silvie3010 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Test vor periode wegen hochzeit und Flug

Hallo zusammen! Ich brauche einen Rat wie ich in meiner Situation vorgehen soll: ich heirate am 5.5., fliege am 8.5. morgens in die Usa für 3 Wochen. Am 15.+16.4. habe ich mit meinem zukünftigen geherzelt, und am 17.18. hatte ich wahrscheinlich meinen Es. Tage danach hatte ich ...

von Mifee 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

4 Tage nach Periode wieder Blutung?

Hallo zusammen Irgendwie spinnt diesesmal mein Zyklus. Ich hatte vor 4 Tage ganz normal meine Blutung auch die länge war wie immer.. und heute morgen bin ich auf die Tolette und ich hatte wieder frisch hell rotes blut ...

von habibi_30 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine kleine Frage an euch, auch wenn ich weiß, dass ihr den Arzt nicht ersetzen könnt. Wir versuchen schwanger zu werden, wie so viele Andere von euch auch. Im Oktober hatte ich einen Frühabort in der 6SSW, seit dem mag es nicht mehr ...

von Nic1712 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verwirrt - Arzt sagt ES oder Periode?!

Vlt könnt ihr mir helfen. Ich war eben beim Gyn und er sagte mir, laut US hätte ich jetzt bald Eisprung oder Periode. (Info: 4.3. FG in der 5. Woche. Zyklus stellt sich neu ein). Haben schon wieder geherzelt. Was bedeutet denn nun die Aussage?! Unterscheidet sich das ...

von Sianna22 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, daher weiß ich nie genau, ab wann ich überfällig bin. Meine Zyklen sind zwischen 29-41 Tage lang und ich bin heute an Tag 34 und habe heute ganz leichte braune Schmierblutungen bekommen. Sonst keine ...

von Elisabeth3007 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt- eure Erfahrungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Fehlende Periode nach Ausschabung

Guten Morgen, Vielleicht sind hier Frauen mit ähnlichen Problemen/Erfahrungen. Am 25.12 hatte ich eine Ausschabung nach MA .es war meine erste Schwangerschaft und sehr schwer für mich. Nun warte ich seitdem auf meine Periode um irgendwie endlich damit abschließen zu ...

von AntjePikantje 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.