Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 19.06.2018, 10:41 Uhr

Adern auf der Brust deutlich zusehen

Hallo meine lieben.... ich habe heute wieder mal eine Frage.... Bei mir sieht man auf der Brust deutlich die Adern gestern Abend vor allem um die BW herrum...hab mich doch ein wenig erschreckt... dazu kommt das sie echt weh tun und ich nachts gar nicht weiss wie ich liegen soll...und am liebsten den ganzen Tag ohne BH rum laufen würde.
Was haltet ihr davon? Oder hatte das schon mal jemand?
Freue mich auf Antworten......

 
15 Antworten:

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Hope12345 am 19.06.2018, 12:35 Uhr

Bei mir ist es die gesamte Schwangerschaft über das gleiche.
Habe nun schon Still BHs an. Die sind bequemer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Silvie3010 am 19.06.2018, 14:42 Uhr

ok...ob ich schwanger bin oder nicht weiss ich gar nicht...habe zwar Sonntag einen Test gemacht aber der war negativ.....aber gut das war auch erst knapp ne Woche nach dem Eisprung....aber meine Mens sollte theoretisch Donnerstag kommen.....praktisch wird man sehen.....aber das hatte ich letzte Mens nicht das man die Adern gesehen hat..... ist auf jeden Fall irgendwie komisch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von MiniMe2010 am 19.06.2018, 19:04 Uhr

Ich hatte in den letzten sechs Jahren allerhand "SS-Anzeichen" (verspätete Mens, Brustschmerzen, deutliche Adern auf der Brust, Übelkeit, UL-Ziehen, triphasische Kurven, Schwindel, vermehrter Harndrang, Sodbrennen, mal Pickel, mal keine Pickel, Blähungen, Durchfall/Verstopfung, braunen Strich vom Schambein zum Bauchnabel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Heißhunger, etc.) und ich war nie SS.

Demnach mach dich nicht verrückt. PMS kann sich auch von Zyklus zu Zyklus unterscheiden. Ob du SS bist, wirst du wohl erst mit der Mens oder einem positiven SS-Test sicher wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Silvie3010 am 19.06.2018, 19:44 Uhr

MiniMe da hast du wohl Recht.... mir ging es auch gar nicht so darum.... hab mir mehr Gedanken darüber gemacht ob es vlt irgendwas anderes ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Titounet am 19.06.2018, 20:02 Uhr

falls nicht schwanger, vielleicht auch von den sommerlichen Temperaturen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Silvie3010 am 20.06.2018, 17:46 Uhr

Tja das ist halt eine gute Frage.... aber meine Temperatur ist wieder gesunken seit heute morgen ist aber noch über der Coverlinie....aber ich habe ja gelesen das es nicht wirklich negativ sein muss....morgen müsste eigentlich die Periode bekommen....naja mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Titounet am 20.06.2018, 19:18 Uhr

Na, da bin ich jetzt aber gespannt auf deinen Test. Wann willst du's wagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Silvie3010 am 20.06.2018, 19:43 Uhr

Naja da der Eisprung später war denke ich am Sonntag... da geh ich auf Nummer sicher... es sei denn ich hab bis dahin meine Periode.... dieser Schwindel und die Übelkeit sind echt unerträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Titounet am 20.06.2018, 21:16 Uhr

Sagst dann Bescheid, gell. Im einen wie im anderren Fall ;-) Fingers crossed!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Silvie3010 am 20.06.2018, 22:03 Uhr

Ja mach ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Silvie3010 am 22.06.2018, 14:26 Uhr

Diesen Zyklus kann ich nun abhacken...jetzt beginnt einer neuer...vlt klappt es in diesem Zyklus....bin schon traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Titounet am 22.06.2018, 14:42 Uhr

Och schaaaaaaaaaaade…. aber danke für die Info. Beim nächsten Mal klappt's dann. Aber schon verrückt, wie man Anzeichen findet, die schlussendlich keine sind. Wahrscheinlich geht man in der Erwartung mit seinem Körper viel aufmerksamer um als sonst und bemerkt Dinge, die sonst unbeachtet bleiben...
Ich weiss in einer Woche mehr - bin schon sehr gespannt und glaube eigentlich fast, es könnte geklappt haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Silvie3010 am 22.06.2018, 14:55 Uhr

wieso denkst du das es geklappt hat?

Ich denke mal auch wenn ich jetzt meine Peridoe trotzdem eigentlich regelmäßig bekomme das es sich doch erst wieder ein wenig einspielen muss nach dem Absetzten der Pille.
Naja ich werde versuchen positiv zu denken und mich auf den nächsten Zyklus zu freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Titounet am 22.06.2018, 15:13 Uhr

weil es sich ähnlich anfühlt, wie als ich im Februar schwanger wurde. Da das noch recht frisch ist, kann ich mich gut erinnern. und weil die Chancen direkt nach einer FG angeblich ziemlich hoch sind, weil der Körper irgendwie noch auf schwanger eingestellt ist. Bin mir nur wegen der blöden Zyste unsicher, könnte eben auch sein, dass die Symptome macht.... in einer Woche wissen wir mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adern auf der Brust deutlich zusehen

Antwort von Silvie3010 am 22.06.2018, 20:23 Uhr

ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.