Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanilo am 26.07.2020, 10:56 Uhr

Negativ oder ?

Verdunstungslinie?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Negativ oder ?

Antwort von Tanilo am 26.07.2020, 10:58 Uhr

.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder ?

Antwort von Nala1202 am 26.07.2020, 11:01 Uhr

Kannst du dich bitte mal entspannen und nich tausend Beiträge jeden Tag erstellen. Ich denke jeder hier kann nachvollziehen dass du deinen Starken Kinderwunsch hast, aber das zaubert auch keine Linie auf den Test.
Man soll erst ab NMT testen alles davor ist nivht sicher und ich habe leider über mein Handy keinen Strich gesehen.
Warte doch einfsch mal ab ändern kannst du das Ergebnis sowieso nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder ?

Antwort von Steamstar am 26.07.2020, 11:13 Uhr

Der ist Negativ.
Warum schreibt man das so oft.
Man kann halt nix erzwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder ?

Antwort von watergirl am 26.07.2020, 11:14 Uhr

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Leider sehe ich auch keinen zweiten Strich.

Versuche dich zu entspannen, es ist nicht leicht kann jeder Verstehen. Vertraue deinen Köper und lasse der Natur ihren Lauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder ?

Antwort von LauraMarie2 am 26.07.2020, 12:11 Uhr

Negativ.
Da ist nicht mal eine Verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.