Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlauti am 28.08.2018, 16:31 Uhr

ES+ 8 wie geht's euch?

In welchem habe Zyklus seid ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist es endlich so weit? :D Eisprung oder etwas anderes?

Hallo zusammen! :) Kurze erklärung: bin 22 Jahre alt und versuchen seit 8 Monaten schwanger zu werden, leider PCO und Gelbkörperschwäche. Nehme seit ca. 6 Monaten Duphaston (klapp super, nie Nebenwirkungen!) Mache auch seit 6 Monaten Ovus, leider immer negativ :/ Nun, ...

von Einhorn96 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frühtest Geratherm an ES +7/8 nach Tagen positiv?

Hey Mädels, ich bin etwas verwirrt... Und zwar habe ich an ES +7/8 einen Frühtest gemacht und war der Meinung dort definitiv keinen zweiten Streifen gesehen zu haben. Weil es auch noch viel zu früh war habe ich mir dabei nichts weiter gedacht... Nun waren wir übers Wochenende ...

von Ama26 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8. Angst wg Zyste?

Hallo.  Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+17 facelle zart positiv

Hallo Eigentlich wollten wir jetzt in unsere ivf starten Heute an es+17 habe ich dann diesen test gemacht. Die Linie ist doch viel zu schwach für es +17. Hatte aber positive ovulationstest, mittelschmerz und spinnbarer Schleim. Habe aktuell den 3. Tag Kopfschmerzen, ...

von Sissi04 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es doch geklappt:))))))) wan kan man etwas sehen

Hallo ihr Lieben Ich war am Mittwoch bein gyno und da sah er nicht bei der gebärmuter nur der gebärmuterschleim war auf 11 mm dick. da sah er au einer der eierstöcke eine Zyste .. ich hane schon am morgen früh ein test gemacht und der kam postiv raus . da hat mein gyno ...

von G.k 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzen rechter Eierstock ES+11

Hallo, ich habe eine Fragr. Ich habe seit einer Woche sehr oft ein Ziehen in der Gegend des Eierstocks. Sonst noch keine weiteren Anzeichen. Habe heute ES+11 auch einen SST frûh gemacht, der negativ war. Zu früh wahrscheinlich getestet oder? Geduld ist nicht meine Stärke... Vor ...

von Tika11 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Unterleibsschmerzen es+9

Hallo zusammen, ich bin neu hier:-) Aktuell befinden mein Freund und ich uns im 17. ÜZ und ich bin schätzungsweise es+9. Heute Nacht bin ich mit Schmerzen im Unterleib wach geworden die ich so bisher nicht kannte, da ich eigentlich auch so gut wie nie Schmerzen habe wenn ich ...

von Schlafmütze010 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hat es endlich geklappt??!

Hallo ihr Lieben ich bin einbischen verwirrt und weis nicht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht und hattet ihr das auch shon mal ? . ich habe am 21.6 meine mens bekomen am 5 tag meiner menz hat mein gyno clomifen gegeben. die hab ich 2 tableten am tag 5 tage lang ...

von G.k 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kinderwunsch - hat es geklappt?

Hallo Zusammen :) ich brauche eure Hilfe. Ich bin jetzt im 2.ÜZ und mein letzter Zyklus lag bei 41 Tagen. Ich bin jetzt aktuell bei ZT31. Laut meiner App. (berechnet mit 41 Zyklustagen) sollte meine fruchtbare Zeit von 28.06. bis 04.06. sein. Allerdings ging bei mir bereits am ...

von tamitam 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Hallo ihr lieben :-) Ich bin nun im 8ÜZ und heute ca. ES + 9/10. Ich habe heute morgen eine one step frühtest gemacht und hatte eine leichte positive 2. Linie. Ich hab aktuelle keine Anzeichen für meine Mens, müsste Freitag kommen. Habt ihr Erfahrungen mit den Test? Ich ...

von Lotte242 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.