Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte242 am 25.06.2018, 23:35 Uhr

leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Hallo ihr lieben :-)
Ich bin nun im 8ÜZ und heute ca. ES + 9/10.
Ich habe heute morgen eine one step frühtest gemacht und hatte eine leichte positive 2. Linie. Ich hab aktuelle keine Anzeichen für
meine Mens, müsste Freitag kommen.
Habt ihr Erfahrungen mit den Test? Ich hab nie welche gemacht weil ich eigentlich immer warte bis zur Mens und leider kommt sie immer schön brav.

Wäre froh über Tipps und Erfahrungen zu den Test von euch.
Liebe Grüße an alle :-)

 
5 Antworten:

Re: leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Antwort von @sumsebiene am 26.06.2018, 5:02 Uhr

Hast du ein Foto?
Habe auch zuerst mit one step getestet
Und die 2. Linie war auch nicht so stark, trotzdem stimmte es das ich nun schwanger bin. Glaube die werden erst richtig positiv wenn man über mnt liegt.

Also dann schon mal Lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Antwort von Meyla am 26.06.2018, 7:05 Uhr

Mein sst war sehr früh positiv!

Hatte mit keiner SS gerechnet und den Rest nur gemacht weil es mir ziemlich dreckig ging.

Jetzt bin ich im 7. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Antwort von Lotte242 am 26.06.2018, 7:15 Uhr

Was meinst du denn mit ziemlich dreckig??? Ich würde das nämlich von mir nicht behaupten das es mir so geht. Ab und mal ein ziehen und gerumpelt im
Bauch. Aber sonst gehst mir eigentlich gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Antwort von @sumsebiene am 26.06.2018, 7:59 Uhr

Anzeichen musst du keine haben
Bei mir kamen kleinere Anzeichen etwa 2 Wochen nachdem ich es gewusst habe.
Sind nun aber nach 2 Wochen täglichem Unwohlsein anscheinend wieder am abnehmen. Bin jetzt 8+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Antwort von Meyla am 26.06.2018, 12:24 Uhr

Das es einem schlecht geht ist auch kein eindeutiges Indiz, es darf dir auch schwanger total gut gehen

Tja was hatte ich.... ist so lange her
Meine Brüste taten richtig weh... nicht vergleichbar mit normalen brustschmerzen! Ich musste aufpassen das ich mit den Armen nicht aus versehen daran stoße Wenn Ich mich bewege. BH ausziehen passierte beinah unter Tränen.
Übel war mir nur paar Tage aber dafür ordentlich. Vor allem beim Zähne putzen war ich durchgehend am würgen.
Hätte permanent schlafen können....
Meine libido erschien wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten

Das muss man nicht haben! Ich wurde halt nur etwas stutzig wo das plötzlich alles her kam

Seit Woche 15 bin ich beinahe beschwerdefrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.