Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppii-24 am 07.05.2017, 22:26 Uhr

Doch nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und muss direkt mal was los werden; hoffe, dass ich hier damit richtig bin

Die letzten 4 Jahre habe ich mit der Kupferkette verhütet, sprich absolut hormonfrei. Seit Anfang April ist die Kette jetzt raus und ich bin quasi scharf geschaltet ;)
Um den 23.4 rum war mein Eisprung und wir haben das auch direkt ausgenutzt :)
Vor ein paar Tagen sind mir dann einige mögliche Anzeichen aufgefallen, die für eine Schwangerschaft sprechen, u.a. sind meine Brüste wesentlich größer als sonst. Meinem Freund ist das unabhängig von mir ebenfalls ausgefallen ;) Dazu kam dann ein Ziehen in der Leistengegend/Unterleib.
Heute soll ich meine Tage bekommen, bisher ist nix da. Aber ich hatte leichte Schmierblutungen und normalerweise kündigen sich meine Tage immer durch Schmierblutungen an :( hab vorhin auf einen Streifen gepullert (viel zu früh, ich weiß) und der war negativ. Bin gerade etwas down. Warum werden denn zB die Brüste größer , und dann bin ich doch nicht schwanger? :(
Veräppelt mein Körper mich?

Musste mir das gerade mal von der Seele schreiben.

Viele Grüße, Püppii

 
4 Antworten:

Re: Doch nicht schwanger?

Antwort von Nala1987 am 07.05.2017, 22:31 Uhr

Hallo, leider kann Dir das hier auch niemand sagen. Da bleibt nur abwarten. Die Brüste verändern sich bei jeder Frau im Zyklus und auch vor der Mens nochmal. Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal mit Morgenurin! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht schwanger?

Antwort von annalieschen am 08.05.2017, 10:12 Uhr

Meine Brüste sind kurz vor der Mens auch immer fühl- und sichtbar größer geworden... Ich würde noch ein paar Tage abwarten und wenn die Mens ausbleibt, noch einmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht schwanger?

Antwort von Püppii-24 am 08.05.2017, 11:18 Uhr

Ich glaub, in erster Linie musste ich mir das nur mal von der Seele schreiben. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es im 1.Zyklus direkt klappt, ist man dann ja doch ein wenig enttäuscht. Zumal ich solche Anzeichen bisher noch nie vor meiner Mens hatte und es daher gut möglich gewesen wäre.
Nuja, da heute Morgen meine Tage kamen, hat sich das mit dem Test erledigt :(

Danke euch für eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch nicht schwanger?

Antwort von Cynthia0696 am 11.05.2017, 3:08 Uhr

Wir haben auch beim ersten Anlauf probiert. Wir waren im Urlaub und ich hab so absolut nicht mehr drüber nachgedacht Kinder zu machen, hab aber trotzdem nach meiner Periode mit ovus angefangen und dann den Tag abgepasst wo der deutliche Strich kam. Hat beim ersten mal geklappt. Man sollte sich nicht versteifen und nicht drüber nachdenken und alles seinen Lauf lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und schwanger werden nach Abtreibung

Liebe Mamas und Bald-Mamas, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal hier anmelde, aber nun ist es geschehen. Ich hatte vor 2 einhalb Jahren eine Abtreibung. Ich kann mir vorstellen, dass dies bei einigen in einem Kinderwunschforum Verständnislosigkeit hervorruft, aber ich ...

von akira_mama 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Da bin ich wieder.... "grins" Wollte mal bei euch nachfragen, was ihr davon haltet... Habe einen Zyklus von 36-37 Tagen Am 22.04 habe ich einen positiven Ovutest ( clearblue digital) haben auch Nun an ZT 29 ...

von FleurFrancaise 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und überhaupt das erste mal in einem Forum. Habe schon viel gelesen hier und es ist sehr interessant. Zu mir bin 33 Jahr und seit einem Jahr ohne Pille. Habe mit Persona verhütet. Jetzt habe ich zum ersten Mal bewusst gedacht ich teste ...

von Foxy1983 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann kann ich nach absetzen der Pille schwanger werden?

Hallo, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Monate die Pille genommen und jetzt sehnt sich doch der Kinderwunsch. Ich habe in einigen Foren unterschiedliche Antworten darauf gelesen, wie lange es dauert bis ich schwanger werden kann in einem stand 2 jahre und in dem anderen sogar bis zu 5 ...

von sonnenblume23 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo! :) Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich eine SD-Unterfunktion habe und nehme seitdem Euthyrox! Ich habe normalerweise meinen Eisprung immer ganz genau gespürt! Und auf einmal ist gar nichts mehr! Auch die Ovus sind immer negativ! Kann es sein, dass die Tabletten ...

von Kiwu2017 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

VL schwanger?

Hallo, Ich bin richtig aufgeregt und ich muss jz einfach mal fragen. Ich habe jz zweit Tage eine ganz leichte Blutung gehabt, so leicht das ich sie fast nocht bemerkt hatte. Ich Frage mich ob dass eventuell auf die Einnistungsblutung hindeuten könnte? Danke im ...

von J96 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Zyste? Ähnliche Erfahrungen?

Huhu, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ich weiss das keiner eine Ferndiagnose stellen kann. Und zwar kurz zu mir,ich nehme seit Jahren keine Pille etc. Wir sind nun im 3. ÜZ und mein FA hat uns 6 ÜZ gegeben bis wir andere Dinge versuchen. Weil ich oft einen ...

von Mila91 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im 1. Zyklus?

Liebe Community, Ich (22) nehme jetzt seit dem 15.3. keine Pille mehr. Da mein Freund und ich es eher dem "Zufall" überlassen wollten, wenn ihr wisst was ich meine, haben wir auch keine Ovu-Tests gemacht und solche Dinge. Wir haben einfach weitergemacht wie bisher. Jetzt ...

von missbrightside95 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Periode

Hallo ich bin 21 Jahre alt und schon immer ein unregelmäßigen Zyklus und in fast jeden Zyklus eine Zyste mansche mussten behandelt werden Mansche nicht Naia das mal so nebenbei. Ich habe schon lange ein Kinderwunsch aber nie hat es geklappt wegen mein unregelmäßigen Zyklus ich ...

von Jaqueline196 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.