Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SahSah am 06.05.2017, 23:05 Uhr

Rat gesucht

hallo an alle:)
ich bin ganz neu hier habe aber bereits eine frage bzw wollte mal eure Meinung hören:)
also ich bin nun seid ca.11 Tagen überfällig meine mens kommt sonst immer regelmäßig 26/27 des Monats +/- 1 tag habe seid ein paar tagen ein leichtes ziehen im unterleib auf der rechten seite. Zudem zwischendurch Übelkeit und häufiger Harndrang. Erster Test vor 3 Tagen negativ. Was meint ihr?
schon mal ganz lieb Danke und liebe Grüße
SahSah

 
2 Antworten:

Re: Rat gesucht

Antwort von akira_mama am 06.05.2017, 23:09 Uhr

Hallo!

Wie ist es mit Ausfluss? Ziehen in den Brüsten? Es Könnte schon aufjfall sein, dass der Test noch negativ ist, weil das Hcg noch zu niedrig ist :) Würde an deiner Stelle in einigen Tagen nochmal testen, mich aber nicht verrückt machen :)

Viel Glück !! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht

Antwort von Julefabi2010 am 07.05.2017, 8:48 Uhr

Hey, wenn du 11 Tage drüber bist und der Test negativ ist, dann wird wohl vermutlich keine Schwangerschaft vorliegen.

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.