Alev92
Kann ich mit 2. Urin orakeln habe mit 1. und 2. Urin gestern und heute der erste ist gleich geblieben aber der 2. Urin ist heute stärker als gestern.
Kann mir das auch schon etwas vorher sagen ?! Oder nur mein 1. Urin Ausschlag gebend ?!?
Auf dem Bild steht Für heute Es+12 könnte aber auch Es+11 sein
Mein sst Test heute war negativ, habe sehr ca 2 Tagen schmerzen als würden meine Tage kommen und Übelkeit morgens oder nach dem Essen?!?
Will mir nichts einbilden oder einreden aber es macht mich verrückt ist das erste mal mit ovus und orakeln &584;&
584;
Das zweite Bild in den Kommis !

Hier das 2. Bild von heute

Hey,also wenn ich mir dein Bild so angucke versuchst du mehr als krampfhaft ein Baby zu bekommen. das sieht nicht mehr ganz normal aus und nach massivem Druck unter den du dich stellst. das aller wichtigste ist das du entspannt bist und und kein Druck hast sonst sperrt dein Körper sich dagegen. Ich weiß es ist leicht gesagt aber auf Krampf geht das nicht.
Also Krampfhaft nicht nein ich mache ganz normal zur Kontrolle meine Stäbe wie die meisten auch habe viel gegooglt wie die meisten es gemacht haben Und heute morgen war meine Linie mit dem morgenurin viel stärker als mein 1 morgenurin von gestern Ich hatte eine fg und habe mich danach unter Stress gesetzt das es wieder klappen soll 2 Jahr lang das sind jetzt 2 Jahre her ich weis was Druck und Stress ist das mache ich nu hat bin entspannt sieht schlimmer aus als es ist :-)

Mach dich nicht mit dem Orakeln verrückt. Die Chance beim Orakeln richtig zu liegen beträgt soweit ich weiß nur 50%. Außerdem können Ovus auch kurz vor der Periode aufgrund des LH-Anstiegs positiv werden. Warte einfach ab, LG und viel Erfolg!
Ich hab heute sehr starken Ausfluss mit ganz leicht Rose bräunlichen schlieren gehabt hoffe waren keine schmierblutungen
Die letzten 10 Beiträge
- ES + 14 Negativ oder Postiv? Hilfe
- PU+14 Transfer+9 - Test positiv, aber noch schwach .. was meint ihr dazu?
- Ultraschall zuerst Herzschlag, dann nicht
- Erster positiver Test!
- Schwanger werden nach Langzeitzyklus
- Wann testen? ES+12
- Könnte das eine Einnistungsblutung sein?
- Kryotransfer_wann testen?
- Unerfüllter Kinderwunsch/pcos
- Starker Sexualdrang (10. SSW)