Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J96 am 19.04.2017, 16:39 Uhr

VL schwanger?

Hallo,

Ich bin richtig aufgeregt und ich muss jz einfach mal fragen.
Ich habe jz zweit Tage eine ganz leichte Blutung gehabt, so leicht das ich sie fast nocht bemerkt hatte. Ich Frage mich ob dass eventuell auf die Einnistungsblutung hindeuten könnte?

Danke im vornherein

 
6 Antworten:

Re: VL schwanger?

Antwort von LenaB83 am 19.04.2017, 19:02 Uhr

Man sagt sie sind selten nach außen sichtbar aber es kommt vor. Die Frage ist wie weit bist Du nach dem ES??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL schwanger?

Antwort von J96 am 19.04.2017, 19:26 Uhr

Ca. 13 Tage Ost der Es her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL schwanger?

Antwort von Julefabi2010 am 19.04.2017, 19:34 Uhr

Wenn dein Eisprung 13 Tage her ist, wirst du jetzt wohl deine Tage bekommen. Die Einnistungsblutung tritt höchstwahrscheinlich während der Einnistung auf und diese findet um den 6-10 Tag nach Eisprung statt.

Für den nächsten Zyklus viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL schwanger?

Antwort von J96 am 19.04.2017, 20:08 Uhr

Okey danke für die Antwort.....

Ja ich hoffe weiter danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL schwanger?

Antwort von LenaB83 am 19.04.2017, 21:20 Uhr

ja ich denke auch für die Einnistungsblutung etwas zu spät... aber ich drücke Euch die Daumen für den nächsten Zyklus;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL schwanger?

Antwort von Denisa17 am 19.04.2017, 21:23 Uhr

Einnistungsblutung sind sehr selten und tretten noch seltener nach außen.
Hatte in 2 intakten SS keine....

Abwarten und Testen wenn es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder Zyste? Ähnliche Erfahrungen?

Huhu, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ich weiss das keiner eine Ferndiagnose stellen kann. Und zwar kurz zu mir,ich nehme seit Jahren keine Pille etc. Wir sind nun im 3. ÜZ und mein FA hat uns 6 ÜZ gegeben bis wir andere Dinge versuchen. Weil ich oft einen ...

von Mila91 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im 1. Zyklus?

Liebe Community, Ich (22) nehme jetzt seit dem 15.3. keine Pille mehr. Da mein Freund und ich es eher dem "Zufall" überlassen wollten, wenn ihr wisst was ich meine, haben wir auch keine Ovu-Tests gemacht und solche Dinge. Wir haben einfach weitergemacht wie bisher. Jetzt ...

von missbrightside95 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Periode

Hallo ich bin 21 Jahre alt und schon immer ein unregelmäßigen Zyklus und in fast jeden Zyklus eine Zyste mansche mussten behandelt werden Mansche nicht Naia das mal so nebenbei. Ich habe schon lange ein Kinderwunsch aber nie hat es geklappt wegen mein unregelmäßigen Zyklus ich ...

von Jaqueline196 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hallo. Und zwar bin ich jetzt schon seit 11 tagen über fällig. Meine letzte Periode sollte habe ich am 07.03.2017 bekommen. Ich habe einen Zyklus von ungefähr 30 tagen. Und ab und zu habe ich auch leichte Unterleibs schmerzen aber bekomme halt meine Periode nicht. Mein ...

von Kristin1996 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey:) Ich bin irgendwie unsicher habe 4 test gemacht frühtest 2 von testamed und das 3 tage vor ausbleiben der periode und jetzt heute 2 einen frühtest von clearblue und einen frühtest von rossmann und das ein tag vor periode morgen sollte ich sie normalerweise bekommen aber ...

von Yasmina1996 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz negativ bluttest schwanger?

Hallo.. Bin noch ein frischling hier &522; Habe eine frage und bräuchte hilfee.. Habe seid paar Monaten verlängerten zyklus ( 35-40) die letzte mns kam am 17.3 und habe seid paar Tagen ul ziehen sowie kribbeln und juckende Brüste. Am ...

von Zyp22 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen 3-Monatsspritze absetzen und schwanger werden

Hallo! Ich bin neu hier und wollte fragen ob hier jemand vor dem Kinderwunsch mit der 3-monatsspritze verhütet hat. Mich würde folgendes interessieren: wie lange hat es nach dem Absetzen gedauert bis die erste Blutung kam, wann war der Zyklus wieder regelmäßig und wann ...

von Melisse1 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ihr Lieben habt ihr Erfahrungen mit dem Frühtest von Dm. Hat eine pinke Verpackung und heißt Presence glaub ich. Gab es schon mal Verdungstungslinien bei euch ? Habe gestern und heute einen gemacht und der Strich heute ist stärker wie gestern aber eben erst nach der ...

von frozen@me 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo Leute... ich habe vor 2 Tagen am Nachmittag einen test gemacht , auf dem kein 2 strich zu erkennen war. Heute morgen habe ich dann noch mal einen gemacht und dieses Mal ist leicht einer zu sehen. Bin ich nun schwanger? Ich bin so aufgeregt&

von naninchen12 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft?

Hallo an alle, ich brauch ma eure Meinung... Ich hab am 14.03. Zuletzt meine Periode bekommen und am 19.03. mit der nächsten Pillenpackung begonnen. Dummerweise hab ich am 24.03. mit Fasten begonnen und da auch eine Darmreinigung durchgeführt, die zu mehrstündigem Durchfall ...

von Senora85 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.