Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume23 am 02.05.2017, 18:50 Uhr

Wann kann ich nach absetzen der Pille schwanger werden?

Hallo, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Monate die Pille genommen und jetzt sehnt sich doch der Kinderwunsch. Ich habe in einigen Foren unterschiedliche Antworten darauf gelesen, wie lange es dauert bis ich schwanger werden kann in einem stand 2 jahre und in dem anderen sogar bis zu 5 Jahren was stimmt denn jetzt wirklich? und was kann ich machen damit ich schneller schwanger werde?

Danke im Vorraus für die ganzen antworten !!!!

Mit freundlichen grüßen
sonnenblume23

 
3 Antworten:

Re: Wann kann ich nach absetzen der Pille schwanger werden?

Antwort von Denisa17 am 02.05.2017, 19:02 Uhr

Jeder Körper ist anders.
Ich hab zb ein Pillen Kind :)
Dann habe ich 4j nicht verhütet & wurde nicht schwanger.

Hab dann nach 2 Jahren einen neuen Mann kennengelernt & zack war ich schwanger ♡

Ich habe gelernt:
Kinder kommen wenn sie kommen wollen ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich nach absetzen der Pille schwanger werden?

Antwort von sanny178 am 02.05.2017, 19:17 Uhr

Rein theoretisch sofort. Meine Freundin ist direkt schwanger geworden als sie die Pille abgesetzt hat. Bei mir hat es ein Jahr gedauert. Jeder Körper ist anders.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich nach absetzen der Pille schwanger werden?

Antwort von Nala1987 am 02.05.2017, 20:17 Uhr

Also, man kann sofort im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger werden. Klar findest du in vielen Foren auch viele persönliche Antworten. Wenn Paare länger als 12 Monate üben und keine Schwangerschaft eintritt, kann man nach Ursachen suchen. Wenn Frauen sagen, dass es 2/5 oder wie viele Jahre auch immer gedauert hat, ist das schade, aber hat nichts mit der Pille zu tun.
Also, keiner kann sagen wie lange das bei Dir dauern wird, aber theoretisch kann man sofort schwanger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille absetzen nach 17-Jähriger Einnahme, meine ersten Wochen danach! 😊

Hallo Leute... Ich bins mal wieder.. Ich möchte gerne mal berichten , wie es bei mir so läuft nach Absetzen der Pille: In der ersten Woche hatte ich leichte Schmierbutungen. Zwei Tage lang . Danach bekam ich Kopfschmerzen, tagelang Hitzewallungen und Schlafstörungen. Das ...

von Conny7384 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen nach 17-Jähriger Einnahme

Hallo! Ich habe im nächsten Monat vor, die Pille abzusetzen. Stand heute: zwei Wochen werde ich die Pille noch nehmen. Etwas Angst habe ich schon, da ich die Pille seit 17 Jahren schon einnehme und nicht weiß, was dann mit meinem Körper passiert. Meine Frage an euch: ...

von Conny7384 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Bitte mal alle aufzeigen, wer ist nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger?

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin neu hier , mein Freund und ich wünschen uns ein Baby ! Ich bin schon ganz ungeduldig ob ich vielleicht schon schwanger bin Ich bin am 14. Januar quasi das letzte ...

von sophiital 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Zt 36 nach absetzen der pille

Hallo , habe meine letzte pille am 16.12 genommen. Meine abbruchblutung bekam ich dann am 19.12 für 5 tagen. Seit einer Woche immer wieder übel und ab und an unterleibschmerzen...ss test zeigt allerdings negativ. Kann ein ss test zu früh ...

von Bonny2708 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schwanger nach Absetzen der Pille?

Hey Leute, habe ne wichtige Frage.. Ich habe nun 2 Monate immer die Pille genommen. Zum 13. des Monats habe ich immer meine Tage bekommen. Diesen Monat jedoch schon am 11.10. Nun habe ich nach den 7 Tagen meine Pille nicht wieder angefangen. Laut Kalender sind meine ...

von MiaMia44 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Unangenehme Themen nach Absetzen der Pille

Also liebe Gemeinde, ich nahm seit dem 14. Lebensjahr die Pille, hatte also nie Probleme mit der Haut in der Pubertät. Jetzt nach Absetzten der Pille zeigen sich diese jeden Monat und ich verzweifle echt daran....ich spreche von Haarausfall und Akne. Ich bin mir sicher, ...

von SteffiHo 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?

Hallo Ihr lieben mich würde mal folgendes interessieren. Wann wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille? Ich habe vor 6 Jahren Zwillinge bekommen 2 Jungs :-) Nun wünschen wir uns noch ein Kind . Ich habe nach der Schwangerschaft wieder die Pille genommen (maxim) diese ...

von Jeanlelu 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Nach absetzen der Pille probleme

Hallo! :) Ich hoffe es kann mich jemand beruhigen :/ Ich nehme die pille seit ca 3 jahren. Vor ca 2 wochen habe ich meine letzte packung genommen, damit meine regel einsetzt. Soweit sogut. Habe danach nichtmehr mit der pille angefangen da ein Kinderwunsch besteht. Meine ...

von Jasi_mk7 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen...

Hallo ihr lieben, ich weiss nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber vielleicht kann mir ja doch die ein oder andere von Euch weiterhelfen. Mein Freund und ich planen ein Baby, bis Dienstag nehme ich dann noch die letzten Pillen, danach werde ich sie ...

von Carolinche 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Ratlos... unregelmäßige/ausbleibene Mens nach Absetzen der Pille

Hallo, ich bin 26 Jahre und habe letztes Jahr im Oktober die Pille (Lamuna 20) abgesetzt. Ich hatte regulär die Abbruchblutung. nächste Regel dann Mitte Dezember (ca. 45 Tage), dann wieder Anfang Februar (ca. 65 Tage). Seither warte ich wieder. Nichts in Sicht. Hab vom Gyn auch ...

von Cindy-89 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.