Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotta2016 am 15.03.2016, 13:58 Uhr

cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Hallo.ich brauch mal nen Rat :) 
am Freitag zt 11 war beim cb ein smiley. Samstag wieder nur ein Kreis. Der mittelschmerz begann. Sonntag wieder smiley und ganz schlimme schmerzen. Montag wieder ein Kreis und immernoch etwas schmerzen. (An allen tagen waren one step teststreifen eher negativ. Am Montag abend war der one step dann fett positiv. (Keine ahnung warum ich einen genscht hab :) )Tempi ist noch unten seit Freitag (tiefpunkt)... heute am dienstag morgen ist der cb positiv mit einem smiley und der one step auch.... wann sollte also der eisprung sein? Gv hatte ich Mittwoch, Donnerstag und Montag  (zt 10/11/14). Dürfte das dann reichen? Ich bin verwirtt :( LG und danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von EndlichMami2016? am 15.03.2016, 14:08 Uhr

Manche Frauen haben vor dem ES schon Schmerzen. Wenn der One Step gestern Abend deutlich positiv war, würde ich denken, dass der ES irgendwann zwisxhen diesem Tesg spätestens morgen Abend sein wird. Wenn beide heute früh noch positiv, aber der one Step weniger als gestern (eigentlich macht man die Tests ja eher später am Tag) kann der ES schon gewesen sein und das LH noch nicht so schnell weider gefallen sein oder der ES ist doch erst heute oder morgen und heute früh war die LH- Konzentration noch nicht hoch genug.
Würde heute und morgen nochmal Sex haben, dann sollte es vom Zeitpunkt auf jeden Fall gepasst haben. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von lotta2016 am 15.03.2016, 15:22 Uhr

Vielen dank für sie Antwort :)
Mich wundert es nur, dass heute morgen beide positiv waren und eigentlich am Freitag der erste smiley da war. Geht man also vom letzten positiven test aus oder vom ersten? Vor allem, warum ist es immer abwechselnd? Ein Tag so und ein tag so? Cb digital kann man ja auch morgens machen. Es ist so verwirrend :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von EndlichMami2016? am 15.03.2016, 15:25 Uhr

Puh, der ES kann natürlich auch schon Freitag oder Samstag gewesen sein und die Sensitivität unterschiedlich. Genau kann man das jetzt nicht sagen. Wie gesagt, mit heute und morgen solltest Du alle Möglichkeiten abgedeckt haben. Eigentlich sagt man, dass man vom ersten positiven Test ausgeht, aber ich weiß nicht wie es ist, wenn man zwei verschieden gleichzeitig nutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von lotta2016 am 15.03.2016, 17:24 Uhr

Ok vielen dank. Heut hab ich leider schlechte mit Herzeln :( morgen schon eher :) am Donnerstag geht's zum Fa mal sehn ob sie was erkennen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von EndlichMami2016? am 15.03.2016, 19:25 Uhr

Naja, am Donnerstag wird man nichts aussagekräftig sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von lotta2016 am 15.03.2016, 20:42 Uhr

Nein ne ss nicht :) aber sie kann ja sehen ob der ES war, bzw hab ich dann meistens freie Flüssigkeit im douglasraum. Morgen mach ich meinen letzten cb ovu. An Bis zu 5 Tagen positiv im Wechsel find ich schon arg komisch. Letzten zyklus war er samstags positiv und montags. Ab dann war der ES vorbei und Temperatur ging in die Höhe ab sonntags. Meine Kurve sieht man ja. Da tut sich net viel grad :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von kleene162 am 16.03.2016, 1:08 Uhr

wenn man nach den Ovus geht, hast du heute deinen LH-Höhepunkt und deswegen würde ich heute Nacht/morgen mit dem ES rechnen und deswegen auch morgen (Mittwoch) noch mal herzeln ;)
da hats bei mir immer prima geklappt. der One Step ist morgen sicherlich negativ.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von lotta2016 am 16.03.2016, 7:29 Uhr

Guten morgen. Du hast recht :) one step ist negativ aber cb positiv mit smiley. Temperatur ist heut morgen mal von 36,50 auf 36,76 hoch. :) schade nur dass das Herzeln letzte Woche (vor dem ersten positiven cb) dann nicht gefruchtet hat. Ich war echt froh, als der smiley kam und hab gehofft dass wir diesmal vorm smiley schon Glück haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von Stuff84 am 16.03.2016, 10:07 Uhr

Der ES findet 24-36 Stunden nach dem 1. positiven Ovu statt. Diese One Step darf man nicht mit Morgenurin machen, dass kann zu falschen Ergebnissen führen.

Welche Sensivität hattest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von lotta2016 am 16.03.2016, 10:45 Uhr

Hallo. Heißt also dass er Samstag/Sonntag war? Bei den one step hab ich die 20 er. Cb ist glaub ich 25? Den ersten smiley also am Freitag. Den ersten positiven one step Montag abend und Dienstag morgen.
Ich hätte besser nach dem ersten smiley aufgehört zu testen :) :) schmerzen sind heut viel besser. Hatte auch von Samstag bis gestern abend sehr schlimmen mittelschmerz auf der rechten Seite und auch beim hinsetzen nen Druck im unterleib. Wurde schon mehrfach an endometriose operiert und wegen ovarialzysten aber letzte op war vor 4 Jahren. Seitdem war mal nix mehr... hoffentlich hat es diesen zyklus mal geklappt. Bis die endo wieder aktiv ist hat man ja net allzu lange zeit :( ich bin 29 und bevor ich nochmal unterschreiben muß, dass sie mir alles Rausnehmen dürfen, hätten wir gern unser Wunschkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von Stuff84 am 16.03.2016, 14:19 Uhr

Ich kenne die CB nicht, ich hatte den Monitor, der war immer bissl früher mit der Anzeige als die Ovus.

Ich würde erstmal nur den One Step werten, Wenn der Montag abend positiv war, dann wäre der ES gestern oder heute.

Der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein, daher ist das auch kein sicheres Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cb ovu macht mich fertig :( one step auch... jemand da der Auskunft gibt?

Antwort von lotta2016 am 16.03.2016, 19:17 Uhr

Es bleibt wohl ein Rätsel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovulationstests

Hallo.ich brauch mal nen Rat :) am Freitag zt 11 war beim cb ein smiley. Samstag wieder nur ein Kreis. Der mittelschmerz begann. Sonntag wieder smiley und ganz schlimme schmerzen. Montag wieder ein Kreis und immernoch etwas schmerzen. (An allen tagen waren one step ...

von lotta2016 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest verwirrung HILFE

Hallo ihr Lieben, Bin etwas verwirrt, denn wie schon oben beschrieben sind bis jetzt meine Ovus immer negativ und das macht mich ein bisschen unsicher. Kann das sein, dass ich diesen Monat gar keinen ES habe? Letzter Zyklus dauerte 27- 28 Tage und Ovus (10miu) begann ich am ...

von FleurFrancaise 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Verwirrung

Hallo, ich bin ganz neu hier und etwas verwirrt. habe Ende Oktober die Pille abgesetzt, seitdem Zyklus 31, 38, 37 Tage. Diesen Monat habe ich zum ersten mal Ovus probiert. Ab Zyklustag 19 hatte ich einen LH-Anstieg, auch recht guten Zervix. Da ich nicht sicher war, ob ...

von Pedi86 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest

Hallo zusammen. Meint ihr es könnte geklappt haben ? Schaut mal auf das Bild Am 02.03.16 so gegen 21.30 Uhr hatten wir sex gehabt und halt nur einmal in der fruchtbaren zeit anders ging es leider nicht Und ich habe nur 2 mal getestet wie gesagt nur am 2 und am 3.03 und ...

von lisakareena 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinung hören da ich mir irgendwie nicht sicher bin .. Meint ihr der Ovu am 15. (also gestern) war positiv?? Der am 14. & 16. ist ja jeweils schwächer.. Danke schonmal ...

von N_K 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ovus

Huhu Ich will an zt.11 eigentlich mit den ovus loslegen. Heute habe ich einfach mal einen ausprobiert (zt.5), es war bereits heute eine zarte zweite Linie zu sehen . Ist das normal? Kann ich trotzdem bei zt11 beginnen oder lieber schon ...

von binni 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue ovu. maximale fruchtbarkeit Defekt?

Hallo zusammen Ich bin etwas verwirrt :( Normalerweise hab ich Mi / Do Eisprung habe am So angefangen zu testen da kam aber nur O smiley gestern sprich Mo hatte ich maximale Fruchtbarkeit also konstanten Smiley für 48std???? Da fehlt der blinken Smiley? ?? Hab dann mit ...

von Mukki190589 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest 2 Linen aber kein Smiley.

Hallöchen, Wir versuchen derzeit schwanger zu werden. Um ganz sicher zu gehen habe ich mir einmal die ovus von Clearblue und welche von one step gekauft. Nun folgendes Problem. Ich habe den Test von CB gemacht und einen Kreis bekommen ( kein smiley ). Also negativ.. ...

von PandaQQ 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.